Reisen INNERHALB Deutschlands erlaubt?

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Reisen INNERHALB Deutschlands erlaubt?

Beitrag von F250 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bundeskanzerlin ohne Plan und Kompass, macht was sie will und alle nicken ab. Schrecklich.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
WolfgangK
Beiträge: 334
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:31
Wohnort: D-Tübingen

Re: Reisen INNERHALB Deutschlands erlaubt?

Beitrag von WolfgangK »

'...am Ende haben 16 MinisterpräsidentInnen gesagt, wir machen das so..' aber am Ende wird die ganze Schuld der Kanzlerin gegeben?

Da waren doch alle möglichen Parteien und Ländervertreter bei der Diskussion dabei, doch jetzt will es keiner gewesen sein?

Ich finde diesen Zickzackkurs auch grauslig, aber die Scheinheiligkeit der Politiker aller Couleur nervt mich genauso.

Im SWR kam heute früh, dass das Reisen und Übernachten im Wohnmobil nicht verboten ist (ausser es herrscht Ausgangssperre in diesem Gebiet), nur die CP's und Stellplätze sind zu. Mein Auto ist gepackt.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6615
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Reisen INNERHALB Deutschlands erlaubt?

Beitrag von Peter_G »

Im Gespräch ist derzeit eine bundesweite Ausgangssperre, auch tagsüber.
Entschieden wird das wohl nach Ostern.

Da muss man sich nicht mehr diese ganzen Gedanken machen wohin etc.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Reisen INNERHALB Deutschlands erlaubt?

Beitrag von Cruisero »

... und in Stuttgart und anderswo wird gerade dagegen demonstriert.
Man sollte nicht aufhören zu denken und auch wohin eine Reise geht kann man ruhig weiterdenken ;-)...

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26109
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Reisen INNERHALB Deutschlands erlaubt?

Beitrag von netzmeister »

Ich merke nochmal an: Ich hatte weiter oben den Wunsch geäußert, dass diese Diskussion hier politikfrei bleibt. Deshalb habe ich die letzten Postings gelöscht.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“