Reisepartner Marokko 2020

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
Heuweilux
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Okt 2017, 22:40

Reisepartner Marokko 2020

Beitrag von Heuweilux »

Hallo, wir 2 Personen, möchten so ca. April/Mai 4 Wochen Marokko mit unserem Hilux und Offroadtrailer bereisen. Reisezeit ist noch in gewissen Grenzen flexibel gestaltbar. Wir suchen Mitreisenden mit eigenem Fahrzeug da wir nicht alleine reisen möchten. Bitte meldet euch bei Interesse.Gregor

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reisepartner Marokko 2020

Beitrag von stedan »

Hallo Gregor,
Ich habe ähnliches vor mit meinem J12 (allerdings ohne Anhänger) und würde mich ebenso über Reisepartner freuen.
Allerdings steht noch nichts fest, aber ich werde versuchen es umzusetzen :wink:

Viele Grüße,
Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Reisepartner Marokko 2020

Beitrag von La Chata »

Ausser Alkohol bekommst Du im Ramadan alles zu kaufen. Solltest allerdings aus Respekt tagsüber an der Öffentlichkeit weder essen, noch trinken, noch rauchen, noch Sex haben. (Letzteres wäre wohl auch ausserhalb des Ramandans angesagt. ;-) )
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 317
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Reisepartner Marokko 2020

Beitrag von Tommy Babic »

Hallo,
Marokko steht bei uns auch auf dem Plan für 2020. Allerdings über Weihnachten/Neujahr. Ist die einzige Zeit, in der ich mal 3 Wochen am Stück wegkomme. Und mit zwei Fahrzeugen wäre sicherlich noch interessanter.

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“