Relais Zwischendiffential J8

1990 - 1998
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1565
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Relais Zwischendiffential J8

Beitrag von fordfahrer »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi,

so, ok es lag an der fehlenden Erde. Der Erdpunkt hinten in der Mitte hat Erde, also geht die irgendwo auf dem Weg unten im Kablebaum verloren. Ich werde wohl einfach einen direkten Draht legen.
Die Lampe blinkt immer noch aber bei Überbrückung des Positionsschalters hört sie auf, also scheint dieser eine Macke zu haben, bau ich den halt noch einmal aus, das Ding ist ja einfach gestrickt.

Gruss

Christian
تويوتا لاندكروزر
טויוטה לנד קרוזר - לוקח אותך לקצה ובחזרה
Fortuner Fan :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2672
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Relais Zwischendiffential J8

Beitrag von Jelonek »

:confused: ... Repekt! für mich fast nur chiniesisch aber sehr interessant ,
bei mir klickt alles, sperrt und läuchtet -- Gott sein Dank! sonst muss ich zu einem von euch :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Relais Zwischendiffential J8

Beitrag von Hydraulinski »

Ach so, Christian,
Dann kann das ja eine ganz simple Begründung sein. Dieser Positionsschalter ist mir auch schon kaputt gegangen, scheinbar tun die das gelegentlich. Gab es für ca 25 € im Netz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1565
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Relais Zwischendiffential J8

Beitrag von fordfahrer »

Nein, der Schalter ist ganz, da gab es nur eine kleine Kontaktproblematik im Stecker und das geht jetzt. Aber die Erde war der tatsächliche Grund dafür, dass die Sperre nicht funktionierte.

Jetzt kann ich mich mit dem Teil vorne beschäftigen ...
Das ist aber wenigsten noch von außen komplett. :D

Gruss

Christian
تويوتا لاندكروزر
טויוטה לנד קרוזר - לוקח אותך לקצה ובחזרה
Fortuner Fan :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7780
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Relais Zwischendiffential J8

Beitrag von toyotamartin »

Kann man nicht auch den Schalter der merkt dass die Sperre ordentlich eingerastet ist positionieren? Ich denke dass das bei mir das Problem ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1565
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Relais Zwischendiffential J8

Beitrag von fordfahrer »

Martin,
nein, hinten der wird nur drangeschraubt. Ich gehe mal davon aus, dass der auch bei dir komplett reingedreht ist?!
Hast du mal gemessen? Sperre auf kein Durchgang, Sperre drin Durchgang?

Sonst mal rausschrauben und das Ding mal richtig sauber machen.

Gruss

Christian
تويوتا لاندكروزر
טויוטה לנד קרוזר - לוקח אותך לקצה ובחזרה
Fortuner Fan :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“