Reparaturbleche

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Madworld
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:50
Wohnort: Hamburg/Wendland

Reparaturbleche

Beitrag von Madworld »

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für meine Radläufe hinten. Ist nen 2000er Xtra Cab. Hat jemand eine Idee ob und wenn ja wo es sowas zu ergattern gibt?

MfG

Hendrik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Reparaturbleche

Beitrag von EDDY »

Hallo........
habe selbst für meinen Hilux Bauj. 1982, noch Blechteile bekommen.
Nachfolgend mal die Internetadresse:

TAROSTRADE.COM

Lieferung war schnell da. Ich glaube, die Teile werden in Bulgarien?? hergestellt / vertrieben.

Gehe auch mal ins allwissenden GOOGLE. Da gibt es auch einen Link mit den Erfahrungen in Zusammenhang mit TAROSTRADE.COM.

,...........und Tschüss


EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rombi69
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2008, 01:03
Wohnort: Simonswald

Re: Reparaturbleche

Beitrag von rombi69 »

Hallo,

ich hab vor kurzem auch bei Tarostrade in Bulgarien bestellt. Haben unter anderem Türen, Hauben und Kotflügel zu günstigen Preisen, vor allem für die die Blechteile Hilux/4Runner bis Bj.1988 benötigen !!!

Die Doppel-Verpackung war übrigens sehr professionell, die Motorhaube kam ohne jegliche Macken bei mir an.

Viele Grüße,

Marcus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Madworld
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:50
Wohnort: Hamburg/Wendland

Re: Reparaturbleche

Beitrag von Madworld »

Geil! Die haben ja alles!
Vielen dank, dann kanns ja los gehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“