Reportage: Teseven 2 Jahre nach dem Feuer

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Reportage: Teseven 2 Jahre nach dem Feuer

Beitrag von netzmeister »

Als am 9. April 2020 ein verheerendes Feuer seine Hallen komplett niederbrannte, stand der französische Land Cruiser-Spezialist Fabien Ouachée sprichwörtlich vor den Trümmern seiner Existenz. Fabien, der Mann mit den goldenen Händen und der unheilbaren Sammelwut, konnte nur noch Schrott aus den rauchenden Überbleibseln von "Teseven" ziehen. Jetzt, zwei Jahre später, ist die Situation immer noch schwer. Aber Fabien gibt nicht auf, wie man in dieser schönen Reportage von TF1 sehen kann, die ich leider bislang nur auf Facebook finden konnte. Falls jemand einen Link in die TF1-Mediathek findet, dann postet ihn einfach hier drunter.

https://www.facebook.com/teseventoyotac ... 4977174574
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“