Restposten Shirts

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Restposten Shirts

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute,

Fürs letztjährige BTT hatte ich testweise ein paar Shirts besorgt, die sind gerade bei der Lagersichtung aufgetaucht. Sind nur eine Handvoll Teile, in verschiedenen Größen und in exakt den Farben wie unten auf den Bildern. Wer gerne was davon hätte, darf sich mit Größenwunsch per Mail (netzmeister@buschtaxi.de) bei mir melden, ich schau dann, ob die Größe dabei ist. 30 Euro pro Stück zzgl. Versand, wunderbar weiches und anschmiegsames Material, von der Größe her fallen sie eher körperbetont aus, dehnen sich aber gut und tragen sich einfach super. Was nicht vorab weggeht, nehme ich mit zum BTT.

Euer Netzmeister
Dateianhänge
LC-Shirt 01 1.jpg
LC-Shirt 01 2.jpg
LC-Shirt 02.jpg
LC-Shirt 03.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Restposten Shirts

Beitrag von LC7 »

ich würde die in den Online-BTF-Shop stellen :wink:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJChriss
Beiträge: 874
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 23:47

Re: Restposten Shirts

Beitrag von BJChriss »

Hallo Netzi,

lang lang ist´s her.......

Damals auf meinem letzten BTT (2014?) hatte ich mal Shirts bestellt, die nie angekommen sind. Auch, nachdem ich dir auf Anfrage noch einmal meine Adresse gegeben hatte, nicht.

Daher versuche ich das Ganze jetzt noch mal mit diesen Shirts.

Ich möchte bitte von allen 2 Stück in L .
Dieses Mal geht die Lieferung an eine Postfiliale. Deren Adresse gerne per PN.

Gruß aus Remscheid

der Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Restposten Shirts

Beitrag von netzmeister »

BJChriss hat geschrieben:Damals auf meinem letzten BTT (2014?) hatte ich mal Shirts bestellt, die nie angekommen sind. Auch, nachdem ich dir auf Anfrage noch einmal meine Adresse gegeben hatte, nicht.

Vermutlich kam letztendlich keine Nachproduktion zustande, da einfach zu wenig nachbestellt wurde. Wir sagen ja immer dazu, dass es von der Menge abhängt.

3x 2 Shirts in L habe ich notiert, ich melde mich übers Wochenende bei Dir.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJChriss
Beiträge: 874
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 23:47

Re: Restposten Shirts

Beitrag von BJChriss »

Ich habe gerade mal inmeinen rpivaten Nachrichten von damals gestöbert....

da hattest du sogar welche hinterher geschickt. angekommen ist, wie gesagt , nie etwas.

Naja.....letzter Versuch ;-)

Gruß

der Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Restposten Shirts

Beitrag von netzmeister »

Ah, OK. Dann ging das wohl in die Hose. Sorry!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Restposten Shirts

Beitrag von F250 »

Bitte 1x von jedem in XXL. Wenn noch da. :roll:

Nehme auch jede andere Größe dann als Display in meiner Halle. 8)

Übrigens XXL ist meine Schulterbreite … braucht man hier. :aetsch:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“