Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Revo mit rahmenfester Simplexclamper Kabine    

Revo mit rahmenfester Simplexclamper Kabine

Postby Northwind » Tue 20. Jul 2021, 14:16

Wir verkaufe unseren Hilux Revo Extra Cab mit rahmenfester Wohnkabine

EZ 06/2017
2,4l, 150 PS, 44.000 km

Das Fahrzeug wurde von uns für mehrwöchige Reisen zu zweit geplant. Mit dem kompakten Fahrzeug kommt man fast überall durch, sei es durch enge Gassen in südlichen Ländern oder wenn es auf der Piste mal schmäler wird, macht das auch nichts. Und trotzdem ist die Kabine so groß, dass sich 2 Personen gut darin aufhalten können.
Der Stoff vom Aufstelldach hat exakt dieselbe Farbe wie das Fahrzeug, ein besonderer Hingucker….

Die Daten:
Die Kabine wurde von Simplexcamper aus GFK Sandwichplatten gebaut, Boden und Dach 40 mm, Wände 30mm. Die Unterkonstruktion ist aluminiumverstärkt. Die Kabine schließt oben ebenfalls mit einem umlaufenden Aluminium Rahmen ab, was ihr große Stabilität gibt.

Große, abschließbare Eingangstür am Heck, 1 Dachluke aus dem Yachtbau, 4 Seitz S4 Rahmenfenster mit Verdunkelung/Moskitonetz. Im seitlichen Stoffbalg sind zur guten Beüftung 2 Zip Rahmenfenster mit Moskitonetz eingearbeitet.

Weitere Ausstattung der Kabine:

Eberspächer Diesel Standheizung
50 l Frischwasser, 5l Abwassertank
Shurflo Druckpumpe
Waschbecken und Außendusche
2 Längsbetten ca. 190 cm, Breite ca. 70 cm. Die Betten sind am Fußende etwas schmaler, das ermöglichte den Bau der breiten Türe und stört beim Schlafen überhaupt nicht! Die Matratzen kommen von Fanello aus der Schweiz.

Unter den Betten sind 2 große Schubladen, die Betten können hochgeklappt werden, so dass weiterer Stauraum zur Verfügung steht.
2 Hängeschränke

Der gesamte Möbelbau wurde von einem Schreinermeister absolut hochwertig mit 12mm Multiplex, Krono kunststoffbeschichtet, durchgeführt.

Deckenbeleuchtung mit 2 Lumicoin Spots, Farbe umschaltbar, dimmbar
2 Lumicoun Leseleuchten, ebenfalls dimmbar
1 indirekte Lumicoin Möbelleuchte
Gekühlt wird mit einer Engel MT 45 entweder mit 12V oder 230V
Das Fahrzeug hat einen 230V Außenanschluß sowie eine 2. Gel Batterie für den Aufbau
Natürlich ist auch eine portable Trockentrenntoilette (unbenutzt) mit an Bord
Unten an der Kabine sind 4 Edelstahlstaufächer montiert

Das Auto wurde sofort nach dem Kauf mit Mike Sanders Wachs konserviert.
Dem Hilux haben wir ein Pedders Heavy Duty Fahrwerk spendiert, dadurch ist er etwa 5cm höher und liegt satt auf der Straße. Bereift ist er mit BF Goodrich AT.
Die originalen Trittbretter wurden durch Overland Atlas Rockslider ersetzt
Die Heckscheibe wurde durch eine originale Toyota Scheibe mit Schiebefenster ausgewechselt
Auf dem Fahrzeugdach haben wir eine Rhino Rack Plattform montiert, auf dieser befinden sich 2 hochwertige, wasserdichte Alu Staukisten. Eine mit Bergematerial, die andere für zusätzliche Ausrüstung.
Die Sitze wurden ebenfalls getauscht, wir fahren nun mit 2 Recaro Ergomed ES SAB, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, incl. Sitzheizung und Belüftung.
Im Kühlergrill sorgen 2 Lazer Light LED Fernscheinwerfer für unerreicht gutes Fernlicht

TÜV und großer Kundendienst (alle Öle gewechselt) sind neu.

Das Bergematerial (Hi Lift, Gurte, Forstketten, Schäkel) wird mit verkauft.

Der Hilux ist absolut hochwertig gebaut und steht tadellos da (natürlich hat er ein paar oberflächliche Kratzer, dafür ist es ja auch ein Geländewagen).
Das Fahrzeug wurde von uns nur zum Reisen benutzt und war nie in schwerem Gelände.

Verkauft wird er, weil wir künftig länger reisen können und uns etwas vergrößern wollen.

Weitere Bilder gerne auf PM

Die Verhandlungsbasis ist 64.900 €.

Wichtiger als den letzten Euro rauszuquetschen ist allerdings, dass der Lux zu jemandem kommt, bei dem er gut aufgehoben ist....
Attachments
Hilux_Baum_gif.gif
Hilux Seite GIF.gif
Hilux Innen.gif
Hilux Sitze.gif
Extra Cab Comfort, 2017, titan blau metallic mit einer rahmenfesten Simplexcamper Kabine, Recaro Ergomed SAB, Taubenreuther UFS am Motor, Lazer Triple R750 Elite 3, Pedders Heavy Duty Foam Cell Fahrwerk
Northwind
 
Posts: 24
Joined: Fri 9. Dec 2016, 13:39

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests