Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Grüße euch, ich hätte Heizgehölz.
Wie immer Dachstuhl 70 Jahre unbehandelt.
Gehe davon aus das es im Westerwald ist, am 11.07. dort wo es schon mal wegen Corona ausgefallen ist.
Komme mit 4 Rädern.
Mike..
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 794
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von steffen_k »

Hi Mike,

wenn du Holz mitbringst, dann bringe ich Keines mehr mit (sondern nur Äppler).

Gruß Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblos Zweitnick
Beiträge: 83
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:40
Wohnort: Westerwald

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Pueblos Zweitnick »

Wer pennt jetzt hier bzw wie viele Stellplätze brauchen wir ?
Wer in der whattsapp-Gruppe antwortet, bitte hier nicht nochma, sonst verlier ich den Überblick
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von isegrim »

Ab welcher Uhrzeit geht's denn los?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 523
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von motravel »

Tolle Sache!
Kann ich auch mit dem 2-Rad kommen?
Toyo ist bei mir immer noch in "Planung" - wird aber wohl eher nächsten Sommer.

@Pueblos Zweitnick
Habe Dir ne PM geschickt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Hydraulinski »

Voll schade - ein Wochenende später und ich hätte auch kommen können (äh, wenn ich gedurft hätte)...
Ich wünsch´ Euch viel Spass, und macht dem Pueblo nicht so viel Arbeit!

Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblos Zweitnick
Beiträge: 83
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:40
Wohnort: Westerwald

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Pueblos Zweitnick »

motravel hat geschrieben:Tolle Sache!
Kann ich auch mit dem 2-Rad kommen?
Toyo ist bei mir immer noch in "Planung" - wird aber wohl eher nächsten Sommer.

@Pueblos Zweitnick
Habe Dir ne PM geschickt.


Und wenn du nicht das Senden von Nachrichten deaktiviert hättest, dann hätte ich dir antworten können. So musst du gucken, dass du irgendnen Weg findest, wie ich dir schreiben kann. Und wenn du mir deine Mailaddi per pn schickst
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 794
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von steffen_k »

Hallo zusammen,

ich werde um 15.00 Uhr auf dem Rastplatz Bad Camberg an der A3 Richtung Richtung Köln losfahren, falls noch jemand aus Richtung Süden kommt. Von da aus sollten noch ca. 30 min sein.

Gruß Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblos Zweitnick
Beiträge: 83
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:40
Wohnort: Westerwald

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Pueblos Zweitnick »

steffen_k hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werde um 15.00 Uhr auf dem Rastplatz Bad Camberg an der A3 Richtung Richtung Köln losfahren, falls noch jemand aus Richtung Süden kommt. Von da aus sollten noch ca. 30 min sein.

Gruß Steffen


30 Min von Camberg bis zu mir mitm Toyota iss sportlich, rechne 5-10 Min länger, dann passt es !

Btw, wir sind in Rheinland-Pfalz, einem der lockersten Bundesländer. Aber ihr müsst durch Hessen :rofl: , und insbesondere der Landkreis Limburg-Weilburg hat Mitarbeiter, die eine gewisse Vorliebe für das Mittelalter haben. Daher frönen sie dem Hobby der Wegelagerei. Ab der BAB-Abfahrt LM-Nord sind in jedem einzelnen Kaff stationäre Blitzanlagen, in Elbtal und in Langendernbach sind jeweils sogar 2 !

Das hindert die aber nicht daran, auch noch zusätzlich immer wieder mobile einzusetzen, inbesondere auf der B49 und im Bereich von Elbtal stehen gerne mobile Fotografen. Diese Peiniger habt ihr vom Leib, sobald ihr die Landesgrenze zur Rheinland-Pfalz überschritten habt. Dort gilt wieder freie Fahrt für freie Bürger.

:D
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von eberhard »

Ich muß hier mal was los werden...
bin gerade 22:30 vom Stammtisch zurück - diesmal bei meinem alten Spezel Uwe (besser bekannt als "Püblo"). Eigentlich wollte ich zuerst gar nicht hinfahren -> zu weit (von mir 106km) für nur 3 Stunden da bleiben, dachte ich.
Als dann der Termin immer näher rückte, hat's mich doch gejuckt. Also ich meiner Holden Bescheid gesagt: "Du, ich fahr' jetzt doch mal hin!" Den Campingstuhl und 'ne Jacke ins Auto gepfeffert, das Navi gefüttert und um 14 Uhr losgefahren. Angekommen gegen halb vier. Großes Hallo: "Wie, was, jetzt biste ja doch gekommen." Ich wurde vom Gastgeber und "sin Fruu" brav Willkommen geheißen und in die Runde der Anwesenden herzlich aufgenommen.
Schon 'ne geile Location, die die Beiden da oben in der Pampa besitzen: riesen Grundstück, altes Haus (hab's nur von außen gesehen) und jede Menge Schuppen, viel Krempel, Vegetation satt, bissle verwildert, charmante Atmosphäre.
IMHO, die mit Abstand beste Location für den Stammtisch bisher! :methusalem:
Hat mir außerordentlich gut gefallen. Bin nicht gerne als Erster schon um kurz vor 21 Uhr wieder Heim gefahren.
Uwe und Ursula, meinen ehrlichen Dank an euch beide, daß ich bei euch sein durfte!
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von isegrim »

Hallo, auch von mir noch ein herzliches Dankeschön, auch an den Koch. Flow war zu gewohnter früher Stunde wach und ich bin dann abgetrabt, denke mal Ihr habt da noch schön geschlummert.

Gruß Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Michi070166 »

keine Bilder :cries:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 523
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von motravel »

Kann mich da als "Neuer" nur anschliessen:
Vielen Dank für die Einladung und danke an das "Orga-Team" ! :D

Tolle Location - ich hätte auch gerne so einen "kleinen" Garten. :sheep:
Hat Spass gemacht und viele nette Leute getroffen!

Bin mit dem 2-Rad anschl. auf kleinen schönen Strassen durch den Westerwald wieder nach Hause getuckert.

Vielleicht kann man das ja nochmal im Spätsommer wiederholen?
Gucke mir heute Abend dazu nochmal einen alternativen Platz an
und melde mich wenn ich mehr Infos habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 217
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von poorboy »

Hallo Stammtisch,
stellt euch Mal ein Grundstück vor. Ca. 110 Meter lang und ca. 60 Meter breit. Seit 40 Jahren zugewuchert. Es gibt einige alte hohe Bäume und auch Obstbäume. Im hinteren Viertel ist eine große mit sehr dickem Beton eingefasste Grube von ungefähr 15 mal 20 Meter. Angeblich wollten hier die Nazis mal irgendetwas bauen, hatten dann aber andere Sorgen und haben nicht weitergemacht. Diese Grube füllt sich mit Grundwasser, läuft dann über und rinnt dann als eine Art kleines Bächlein über das Grundstück und verschwindet dann im Nirvana. Kaufpreis 28000,- Euro.
Klingt verlockend oder?. Ich hatte schon den Geschmack von Sachas Gulasch auf der der Zunge, wenn der Platz beim ersten Stammtisch eingweiht wird.
Wisst Ihr was man mit einem solchen Grundstück machen kann wenn in einem der Bäume ein UHU wohnt und sich im Wasser eine Scheiß Kröte wohlfühlt? Genau NICHTS !
Man kann mir vieles Nachsagen, aber ganz sicher nicht das ich auf die Natur pfeife. Doch hier stoße ich Mal wieder
an meine Grenzen. Die Hälfte hätte ich dem UHU und der Kröte ja noch Mietfrei abgetreten. Aber das komplette
Grundstück deshalb quasi unter "Naturschutz" zu stellen?. Als Hauptschüler bin ich Wahrscheinlich zu ungebildet um derlei Dinge zu verstehen.
Aber mit Grundstück bleibe Ich dran. Idealerweise Betonierte Fläche in einem Gewerbegebiet.

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hast uns am Treffen gefehlt mein lieber.
Mach dich ned verrückt, irgendein Grundstück findet dich. ;-)
Bis dahin treffen wir uns eben wie gehabt irgendwo vom Odenwald bis Westerwald oder mittendrin. 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von lexhortensia »

Gude Karl Heinz, der Lurch dreht durch vor Freude wenn ich ihm mit 6X6 neue Furchen gezogen hätte. Auch die halslose Gelbbauchunke hätte sich zum Geschlechtsverkehr beeinflussen lassen um dann den Laich ins Biotop zu pressen.
Grußvom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“