sollen meine Hündin decken. Das ist Risiko.
Die Belgier haben Inzidenz 1400!
Da ist OF Kindergarten....

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenIch stehe seit 2 Tagen in NRW Dortmund und ein Belgier und ein Holländer
sollen meine Hündin decken. Das ist Risiko. Die Belgier haben Inzidenz 1400! Da ist OF Kindergarten.... ![]() HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenDeine Hündin sollte unbedingt eine „Maske“ tragen ...
![]() Grüsse
Klaus - noch ohne LandCruiser, aber gerne unterwegs - ![]()
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHilux macht den Weg frei für einen Defender.Oder auch der Traum von einem Regkort. Heute Abend wird der 2te Beitrag von 5 um 1845-1915 Uhr im HR Ratgeber gesendet . Einige von euch kennen das Auto und Fahrer.Gruß Gernot
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Coole Sache! https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/die-ratgeber/sendungen/der-traum-vom-weltrekord--es-geht-los-15,video-136408.html Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenWo ist denn da der Weltrekord?...
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenIhr Hessen macht Sachen! Da wird so mancher Holländer neidisch ...
![]() Habe mir gerade die komplette Reihe, Teil 1-5 heruntergeladen. Findet ihr schon zum Download mit https://mediathekview.de/ Danke für den Tip! Habe ich heute Abend etwas zu gucken. ![]()
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Kannste lesen? Ein Defender auf 3000m ![]() Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHab da vor rund 20 Jahren einen Schäfer gesehen....der hatte keinen Defender für seinen Wohnwagen. Und weniger PR
![]()
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenKlasse!
![]() Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche! ![]()
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen@ isegrim : ich sehe da auch keinen weltrekord -- wohl etwa aufgebauscht vom HR
![]() das ist doch eher etwas ![]() - vor jahren sind da welche mit einen NORMALEN wohnwagen darüber gefahren (ich finde das video nur nicht mehr) F. ![]() Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenMoin, das war ein schöner Weltrekord:
https://www.youtube.com/watch?v=s8DJBsJP8gg Die letzten Meter sind zwar mit Windenunterstützung/ Sicherung gemacht worden aber das finde ich nicht tragisch. Auch glaube ich die Teile ohne Schaden irgendwo zu drehen bei der Rückfahrt war auch ein Abenteuer. Gruß vom 6-Rädermike. Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHa, eben erst gesehen; das sind ja unsere Stammtischler
![]() Aber das Zugfahrzeug.... ![]() ![]() Schöne Grüsse, Axel Der Weg ist das Ziel
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHi alle Zusammen , da ja dieses Jahr wohl kein Stammtisch mehr geben wird , wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Gute Rutsch in 2021 . Mit der Hoffnung , dann ist wieder mehr möglich und wir können uns wieder Persönlich treffen .
Grüße und bleibt Gesund , Steffen und Conny STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenJa, schade, zu reden hätten wir genug.
Ich habe da z.B. was aus 1997/1998 bei meinen Mauretanienbildern gefunden. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war da mit dem 911er ![]() ..Libyen,Tschad, Niger, Burkina, Mali, Mauretanien, Marokko.. Aber nächstes Jahr wird alles besser. Grüße, Reinhard (für Weihnachten isses mir noch zu früh ![]() HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHallo Reinhard, ich bin begeistert von diesem Bild, da ist ja mein Unimog drauf.
Damals war es noch nicht meiner, es war bestimmt der Geologe Dr. Michael von J. er ist leider 2009 verstorben. 2010 habe ich dann den Unimog gekauft. Gruß und frohe und gesunde Weihnachten. 6-Rädermike Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: Google Feedfetcher and 32 guests