Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Wed 9. Dec 2020, 12:49

Was macht eigentlich der fatguy...

Coole Sachen:

https://exped-innovations.com/
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1274
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Thu 24. Dec 2020, 16:38

Hallo Stammtisch,
ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Versucht Gesund zu bleiben, damit wir nächstes Jahr das versäumte nachholen können.
Möge 2021 ein besseres Jahr werden als das vergangene.
Haltet durch.
Gruß K.H. TROST
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 166
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby motravel » Thu 24. Dec 2020, 20:49

Wünsche ich Dir auch K.H. und dem Stammtisch.

Mal gucken was der dicke Mann heute Abend noch im Gepäck hat.
Vielleicht komme ich dann in 2021 schon mit einem "4-Rad" zum Stammtisch.
Bis dann ... bleibt stabi! :rocknroll:
User avatar
motravel
 
Posts: 176
Images: 0
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Thu 31. Dec 2020, 12:19

HALLO Stammtisch,
einen guten Rutsch euch allen. Und ein GESUNDES neues Jahr. Wenn wir gesund bleiben wirds von selbst GUT.!

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 166
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby lexhortensia » Thu 31. Dec 2020, 12:34

Ei Gude, die guten Wünsche gehen ohne Umschweif an alle zurück.
Es grüßt der 6-Rädermike..
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1251
Joined: Thu 29. Nov 2007, 14:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 31. Dec 2020, 16:15

Hallo zusammen,

von mir auch die besten Wünsche. Einen guten Start ins neue Jahr, wenn es einen von uns erwischt dann hoffentlich mit sanftem Verlauf! Mein Tipp: Bleibt einfach gesund :wink: !
Ich freue mich hier gerade wenn es mal auf 30 °C abkühlt. Hoffentlich können wir uns so im März wieder zusammenrotten und über die Pandemie lachen (glaube aber ehrlich gesagt nicht so dran), oder wenigstens ein Schlupfloch zwischen den lockdowns erwischen.
Guten Rutsch und bleibt gesund!

Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4496
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stephan34 » Thu 31. Dec 2020, 20:16

Kommt gut rein (bei Axel wird es noch ein paar Stunden mehr dauern)...auf dass wir wieder etwas Zeit miteinander verbringen können! :wink:

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 359
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Fri 1. Jan 2021, 18:21

Ich verlass mich drauf dass wir uns noch etwas Fern bleiben um dann wieder gemütliche Abende / Tage am gemeinsamen Lagerfeuer verbringen zu können.
Glück-Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch bis dahin.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4893
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Weißer_Lux » Sun 3. Jan 2021, 19:51

Ich wünsch euch auch alles Gute :D
für dieses Jahr bis demnächst :biggrin:
Weißer_Lux
 
Posts: 1106
Joined: Tue 8. Nov 2011, 21:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Colt » Mon 4. Jan 2021, 14:09

Auch von mir ein gutes Neues! Kanns kaum erwarten, mal wieder den Nagel im Kopf freien Lauf zu lassen und mit allen Nasen ums Feuer zu sitzen und zu klönen! :rocknroll:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17586
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: bei Heidelberg

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Mon 4. Jan 2021, 17:07

Von mir auch nur das Beste für euch in 2021.
Ich kann es kaum erwarten, mit euch Diesel zu babbeln. Es wird aber wohl die schneefreie Zeit werden, wenn wir mit mehr als 5 Leuten am Feuer sitzen wollen.
Reinhard
HJ60 `87, Sprinter 316 4x4 `15
User avatar
quattro
 
Posts: 766
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stephan34 » Mon 4. Jan 2021, 23:14

50.11045N,8.33044E

Ich habe nur mal aus Interesse per Mail angefragt, ob man mit Fahrzeug vor Ort stehen darf, unabhängig von Covid & Co.

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 359
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stefan_gwc » Tue 5. Jan 2021, 11:52

schöner Platz,
und wenn ich so aus dem Fenster schaue könnte es eine nette Schneefahrt werden :D

Gruß Stefan
User avatar
Stefan_gwc
 
Posts: 11
Joined: Thu 2. Jul 2020, 11:03
Location: Wetzlar

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stephan34 » Wed 6. Jan 2021, 20:27

Stephan34 wrote:50.11045N,8.33044E

Ich habe nur mal aus Interesse per Mail angefragt, ob man mit Fahrzeug vor Ort stehen darf, unabhängig von Covid & Co.

Gruß Stephan


Heute eine wirklich nette Antwort bekommen. Leider nicht vereinbar mit den Nutzungsrichtlinien.

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 359
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Fri 8. Jan 2021, 10:48

Hallo Stephan,
das es mit dem Grillplatz so ausgeht, hatte ich eigentlich schon befürchtet als ich es gelesen habe.
Aber ich arbeite weiter an einem eigenen Grundstück. Aktuell sind zwei Sachen am laufen. Das eine wären 5000m2
direkt am Waldrand in Diedenbergen. Der Eigentümer ist eine Erbengemeinschaft, was zwangsläufig bedeutet das es weder schnell noch einfach geht. Das andere ist deutlich kleiner und liegt in Wiesbaden/Erbenheim weniger idyllisch. Auch hier sind es mehrere Eigentümer. Zwei sind o.k., doch der Dritte hat noch etwas Weltfremde Vorstellungen was den Wert betrifft. Schau mer mal.

Bleibt Gesund K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 166
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests