Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby motravel » Mon 5. Apr 2021, 21:43

Liebe Stammtisch Brüder/innen,

lange nicht mehr gesehen.
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass für den Stammtscih noch ein Platz gesucht wird

Auch wenn der nächste Stammtisch vielleicht noch in weiter Ferne ist
und man keine genauen Pläne machen kann, habe ich mich mal im "Inter-Netz" umgesehen.

Habe da eine nagelneue Grillhütte für ca. 60 Personen,
mit Küche, Kühlschrank und "pickfeiner" Sanitäreinrichtung & Dusche gefunden.
Parken & übernachten wohl anscheinend auch problemlos möglich.

Kann man wohl bei der Gemeinde mieten und ist auch in der Vergangenheit schon von "fahrendem Volk" (Motorradfahrern) zu div. Treffen genutzt worden. Preise & div. Einzelheiten kenne ich noch nicht.

Lage: nähe A3 - Ausfahrt 38 Ransbach/Baumbach

Damit gut erreichbar von Süden: "Main/Taunus", Lahn, Westerwald, Koblenz und auch für den Stammtisch Rhein/Sieg noch gut machbar.
Image

Image

Image

Image

Image

Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich da mal nähere Infos für die Zukunft einzuholen?
(weitere Bilder habe ich noch)
User avatar
motravel
 
Posts: 178
Images: 0
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Mon 5. Apr 2021, 22:38

Hallo,
schön mal wieder was von einem Stammtischler zu hören.
Die Grillhütte sieht sehr schick aus. Ich denke das wir damit rechnen dürfen das es wieder kein BTT gibt.
Mit ein bisschen Glück könnte es aber vielleicht so sein, das die Corona Bestimmungen zu der Zeit wieder auf einem ähnlichen Stand sind wie letztes Jahr zur BTT Zeit. Dann könnte man meiner Meinung nach Überlegen ob
man wieder ein "kleines" Treffen organisiert. Sollte sich das so entwickeln wäre diese Grillhütte bestimmt ein schöner Platz. Alternativ könnten wir bestimmt auch wieder nach Diedenbergen ausweichen. Hoffen wir das Beste.
Langsam macht mir der Corona Blues doch ziemlich zu schaffen. Zu den positiven Erkenntnissen gehört für auf jeden Fall, das einem klar wird was man wirklich braucht bzw. was einem wirklich fehlt. Für mich persönlich ist ein wesentliches Bedürfniss mit netten Leuten am Feuer zu sitzen, ein Stück totes Tier auf dem Grill und eine Kiste kaltes Bier unterm Stuhl.Wäre schön wenn das irgendwann mal wieder könnte.
Haltet durch und bleibt Gesund!
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 166
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Mon 5. Apr 2021, 22:53

Sieht sehr edel aus :thumbsup:

... mir kommen dann immer die Tränen, wenn nach ein paar Jahren „Hobby-Schnitzer und -Maler“ dort ihre „Werke“ flächendeckend hinterlassen haben
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10494
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Wed 7. Apr 2021, 20:35

Ja der Karl Heinz hat recht, irgendwie ist das gemeinsame Beisammensein ein hohes Gut und trägt zur Lebensqualität bei.
So wie es derzeit läuft werden wir alle mit 60 geimpft und diejenigen die drüber sind etwas früher. :lol: :roll:

Derweil röste ich dann mit der besten aller meiner Frauen ein paar Stücke Fleisch überm offenen Feuer. :wink:

Bleibt alle Gesund und Zuversichtlich, wie irgendein berühmter Fussballtrainer mal sagte: Lebbe geht weider!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4893
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests