Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby steffen_k » Fri 25. Jun 2021, 10:35

Hallo Stefan,

ja uns reicht ein Stellplatz für die Fahrzeuge und eine Feuerstelle die man benutzen darf ohne das gleich die Polizei zu Besuch kommt.

Gruß Steffen
steffen_k
 
Posts: 449
Joined: Wed 3. Dec 2014, 21:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby quattro » Fri 25. Jun 2021, 16:46

Ich lese immer mit,
aber diesmal klappt es bei mir nicht am 03.07.
Schade, vielleicht aufm BTT.
Viel Spaß.
Reinhard
HJ60 1987, Sprinter 316 4x4 2015
www.azawakh-arnold.de
User avatar
quattro
 
Posts: 775
Joined: Mon 21. Jun 2004, 22:07
Location: Odenwald

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stefan_gwc » Sun 27. Jun 2021, 21:25

Hallo Zusammen,

dann will ich mal eine Einladung raus hauen.

Am Samstag 3.7 ab ca 16:00 Uhr in meinem Garten:
Ortsrand, umzäunt mit hoher Hecke, kleines Häuschen (bei Regen wird es sehr eng), Grill für alle. In der Nähe von Hüttenberg. A5 ABF Hüttenberg / Rechchenbach / Autohof. Wer möchte kann im Garten Zelten oder auf dem befestigten Parkplatz nebenan stehen.
Aktuel sind es Mike,
Steffen,
motravel,
poorboy,
bandeirante
Steffen_k
GRJ78
Bitte sendet mir eine kleine Mail/PN und ich verteile die genaue Anfahrt. Damit ist es ein kleine Privates Treffen, ich möchte keine „Partycrasher“ haben sondern nur ganz normale Leute. ;)

Ich freue mich und habe Gestern schon gemäht.
schöne Grüße aus Mittelhessen
Stefan
User avatar
Stefan_gwc
 
Posts: 25
Joined: Thu 2. Jul 2020, 11:03
Location: Wetzlar

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Mon 28. Jun 2021, 10:47

Super! Das ist ja fast am Ort des grossen BTT und Michi wohnt doch auch da. Schön, dass es klappt.
Mal sehen, ob wir uns nach so langer Zeit alle wiedererkennen. :biggrin:

Schöne Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4546
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Mon 28. Jun 2021, 11:14

Tolle Sache Stefan,
bei so einem Heimspiel wären wir gerne dabei. Nur momentan unterwegs um die Ostsee usw zu erkunden.
Viel Spaß euch allen in dem wunderschönen Hüttenberg.... und esst mehr Hankäs!

Gestern Dänemark Jammerbucht
WhatsApp Image 2021-06-27 at 16.34.20.jpeg


WhatsApp Image 2021-06-27 at 16.34.26.jpeg
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1281
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby steffen_k » Mon 28. Jun 2021, 11:27

Hui Michi,

wo kann man denn an der Ostsee an den Strand fahren? Ich weiss, dass man an der Nordsee in St-Peter-Ording am Strand parken darf (mit Parkschein).

Gruss Steffen
steffen_k
 
Posts: 449
Joined: Wed 3. Dec 2014, 21:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Mon 28. Jun 2021, 11:56

steffen_k wrote:Hui Michi,

wo kann man denn an der Ostsee an den Strand fahren? Ich weiss, dass man an der Nordsee in St-Peter-Ording am Strand parken darf (mit Parkschein).

Gruss Steffen


Ostseeumrundung im weitesten Sinne.... Das war ein kurzer Abstecher zur Nordsee in die Jammerbucht.. :D

strandbefahren:
blog-daenemark-autostraende.png
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1281
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Steffen » Mon 28. Jun 2021, 13:07

Leider sind wir mittlerweile anderwetig verplant .Somit Euch viel Spaß und bis zum nächsten mal .
Gruß Steffen und Conny
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2178
Joined: Sun 5. Aug 2001, 21:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Tue 29. Jun 2021, 13:15

Wollen/müssen wir noch irgendwas organisieren?
Holzkohle - Holz - Feuerschale - Marktschirm - Getränke - ....???

Wer kommt denn jetzt definitiv?

Schöne Grüße, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4546
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stefan_gwc » Tue 29. Jun 2021, 14:08

Hallo Zusammen,

Essen und Trinken müsst ihr euch mit bringen. Da weis ich nicht was ihr braucht und ob ihr zum Frühstück bleibt. Natürlich auch das notwendige Geschirr und einen gemütlichen Klappstuhl. Was man immer so im Auto hat. 8)

Eine Kirmesgarnitur, Grill (ca 60cm Platte), Feuerholz, Plumpsklo und Trinkwasser aus der Leitung sind vorhanden.
Im Notfall kann ich auch noch für Überdachung sorgen.
Angemeldet sind aktuell:
GRJ78,bandeirante,steffen_k,poorboy. Ob Sie noch Beifahrer mit bringen hat noch keiner verraten. :ka:

VG Stefan

PS: Gute Laune und schöne Geschichten sind natürlich auch immer wilkommen
User avatar
Stefan_gwc
 
Posts: 25
Joined: Thu 2. Jul 2020, 11:03
Location: Wetzlar

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 1. Jul 2021, 13:39

Ich komme alleine. Bisher sind wir ja eine sehr überschaubare Runde, aber wir haben ja noch zwei Tage. Bleibt es unter 25 Personen müssen wir keine Auflagen erfüllen. Vollständig geimpfte zählen nicht zu den 25 Personen. Das mal zu Info.
Das Wetter soll Samstag trocken sein, ab Sonntag dann wieder Regen, aber Wetter war sowieso noch nie ein Hindernis.
Dann schauen wir mal wer noch zu uns stösst.

Schöne Grüsse, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4546
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby steffen_k » Thu 1. Jul 2021, 14:13

Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls alleine. Ich habe aber noch Volknoj12 "eingeladen" um uns sein ABS-Problem anzuschauen. Er wird sich bei Stephan melden wenn er kommt.

Gruss Steffen
steffen_k
 
Posts: 449
Joined: Wed 3. Dec 2014, 21:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Thu 1. Jul 2021, 16:55

Ich meld mich auch mal vorsichtshalber mit an! 8)

Zeit sich mal wieder zu sehen und zu grillieren. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4932
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 1. Jul 2021, 18:41

Sehr schön Peter, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Silberrücken! :methusalem:

Bis übermorgen, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4546
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby cargoliner » Fri 2. Jul 2021, 23:16

Kurz vor knapp will ich mich auch anmelden. Die netten Gespräche mit Gleichgesinnten sind schon zu lange her. Ich freue mich auf euch und die Koordinaten.

Viele Grüße

Joachim
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Image
cargoliner
 
Posts: 199
Joined: Sun 17. Apr 2011, 01:00
Location: Großraum Frankfurt/M

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests