Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby FJ40 GARAGE » Sun 4. Jul 2021, 13:11

Ich sag schon mal Danke.
Klasse Garten mit allem was man braucht und eine topfebene Stellfläche zum übernachten.
Ein schöner Abend in netter Gesellschaft, war mal wieder schön beisammen sein zu können und sich auszutauschen.
Die Themenvielfalt ging von Bremsbacken über Pobacken zu Kuchen backen. :lol:

Danke Stefan!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4932
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Michi070166 » Sun 4. Jul 2021, 14:13

Bilder :cries:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1281
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby poorboy » Sun 4. Jul 2021, 17:56

Hallo,
auch ich möchte es nicht versäumen mich bei Stefan für den schönen Abend zu bedanken.
Toller Platz, tolle Leute, einfach Klasse !

Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine
poorboy
 
Posts: 176
Joined: Fri 4. Apr 2014, 20:45

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby stedan » Wed 21. Jul 2021, 12:00

Hallo zusammen,
leider habe ich es bisher noch nicht zu einem der Stammtische geschafft, verfolge das Geschehen hier aber schon länger und hoffe, dass es bei einem der nächsten Treffen endlich mal klappt.

Nun habe ich noch ein anderes Anliegen und hoffe, hier die richtige Zielgruppe damit anzusprechen:
Ich habe ein neues OME Fahrwerk für den J12 bestellt und will dieses Anfang nächster Woche noch einbauen, bevor es am 1. August in die Pyrenäen geht. Dafür fehlt es mir aber leider noch an einem Federspanner, um die Federbeine zu montieren. In meinem Bekanntenkreis konnte ich keinen auftreiben. Deswegen hier die Frage: Hat jemand von euch im Raum zwischen Frankfurt, Heidelberg, Würzburg und Heppenheim einen Federspanner, den er oder sie mir für 1-2 Tage ausleihen oder auch vermieten kann? Geschraubt wird in 64720 Michelstadt.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Steffen

Falls das hier unpassend ist, bitte löschen oder an andere (bessere) Stelle verschieben.
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 138
Images: 0
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 22. Jul 2021, 01:23

Hallo Steffen, ich lass gerade nach schauen ob wir die Spanner noch finden. Waren allerdings sehr rudimentär mit Flügelschrauben; eher was für Mädchenautos. Im Netz findet man auch Anleitungen zum Selbstbau.
Ich musste vor Jahren mal Schraubenfedern einer schweren Limousine zusammendrücken, da hab ich meinen Bulli aufgebockt, Feder drunter und abgelassen. Dann mit zwei alten Bowdenzügen und Dolliklemmen fixiert und eingebaut. Keine Ahnung, ob das mit neumodischem Teufelszeuch auch geht. Wahrscheinlich müssen die Bowdenzüge am Canbus angemeldet werden oder sowas ;-) .
Wenn die Dinger auftauchen geb ich Bescheid; könnten dann im vorderen Odenwald abgeholt werden. Bin selbst gerade weg.
Schöne Grüsse und viel Erfolg!
Wir sehen uns am BTT oder Stammtisch ;-)
Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4546
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests