Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby thores » Mon 30. Aug 2021, 19:50

Bei mir ist die terminliche BTT-„Lücke“ auch sofort wieder geschlossen worden.

Euch aber viel Spaß an der Krombach ... ist ein nettes Eckchen und für Pueblo fast zu Fuß erreichbar! :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10550
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Wed 1. Sep 2021, 22:12

Also ich werde Freitag früh anreisen. Da ich noch nicht dort war die frage, wo man genau hin muss? Auf dem Campingplatz mit Codewort Buschtaxi Einlass erlangen?

Ich habe wie immer auf btt mein 4x4m pavillon mit j4-ofen zum beheizen dabei. Ich hoffe, dafür ist platz.

Gruss
Sacha
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 103
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Niedersteinbach

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 2. Sep 2021, 00:48

Platz dürfte nicht das Problem sein. Das Gelände ist privat, nördlich vom See (RP), Zufahrt von Rehe, aber nicht der Campingplatz. Genaues folgt noch. Ich fahre kommende Woche hin und erhalte eine "Einweisung" vom Besitzer. Vermutlich werde ich da auch den Schlüssel bekommen. Es kann gerne jemand mitkommen oder wir treffen uns dort. Bei Interesse melden!

Ich kann noch nicht sagen, wann ich Freitag vom Hof reite, es wird wahrscheinlich Mittag bis ich dort bin. Frühaufsteher können gerne zur Einweisung mitkommen und die Schlüsselrolle (und damit das zeitweise Hausrecht) übernehmen.

Wer noch mit dem Gedanken spielt zu kommen, bitte hier oder pm bei mir melden (pro Fahrzeug). Es gibt eine Fahrzeugbegrenzung (25) und es wäre schade, wenn sich Jemand ausserhalb einen Platz suchen muss. Ausserdem müssen wir die Covidspielregeln für RP/Westerwaldkreis einhalten. Derzeit ist aber noch genug Luft. Personenzahl (aktuell) unter hundert Ungeimpfte mit Schnelltest sollte auch nicht das Problem sein.
Einfach an die Liste anhängen und ins posting kopieren. Überraschungsteilnehmer können sich bei mir melden und werden als "Landyfahrer" eingetragen :biggrin: , so dass Jeder auf den ersten Blick sehen kann ob noch Platz ist.
Falls es "Tagesgäste" gibt ist das auch kein Problem; bestimmt findet sich irgendwo Ausserhalb ein Parkplatz.

Somit wären es:
1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Funcruiser
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Uwastääner Frank
11.Stephan34
12. Steffen_k
13. Axel bandeirante

Ich freue mich auf euch, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4570
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby JollyJumper » Sun 5. Sep 2021, 21:30

bandeirante wrote:... Überraschungsteilnehmer können sich bei mir melden und werden als "Landyfahrer" eingetragen :biggrin: ...



Hallo zusammen,

da ich weder als Landyfahrer antreten :nanana: , noch ausserhalb stehen möchte, melde ich uns zwei (1 Taxi, 2 Pers.) auch mal an, wir kommen Freitag Abend.
Konnte das WE wider Erwarten frei halten :bb: und ne Bütt mit trockenem Holz bring ich auch noch mit :flame: .

@Axel:
Soll ich Dir unsere Kontaktdaten via PM schicken?

Damit wären wir:
1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Funcruiser
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Uwastääner Frank
11.Stephan34
12. Steffen_k
13. Axel bandeirante
14. Hagen, JollyJumper

Beste Grüsse
Hagen
User avatar
JollyJumper
 
Posts: 115
Images: 8
Joined: Sun 1. Sep 2019, 06:42
Location: Lörrach

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby cargoliner » Mon 6. Sep 2021, 09:57

Hallo,

ich melde mich auch an. Die Krombachtalsperre kenne ich noch von vor 30 Jahren als Surfrevier für Anfänger, eine schöne Gegend. Ich freue mich, euch wiederzusehen. Ich plane, von Freitag nachmittags bis Samstag Nacht zu bleiben.

Viele Grüße
Joachim

Damit wären wir:
1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Funcruiser
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Uwastääner Frank
11.Stephan34
12. Steffen_k
13. Axel bandeirante
14. Hagen, JollyJumper
15. Joachim, cargoliner
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Image
cargoliner
 
Posts: 202
Joined: Sun 17. Apr 2011, 01:00
Location: Großraum Frankfurt/M

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Tue 7. Sep 2021, 22:35

Image

So, jetzt gibts mehr Infos. Hab mir das Gelände heute angeschaut. Es ist noch besser als auf den Fotos weiter oben.
Es gibt alles was wir brauchen:
Stellplätze auf gemähter Wiese, auch für Zelte gut geeignet.
Eine gemauerte Feuerstelle mit höhenverstellbarem Grillrost. Rustikale Sitze rundum, allerdings ohne Rückenlehne :methusalem:
Ein richtiges WC.
Eine Terrasse am See.
Volleyballnetz aufgebaut.
Eine Bühne steht auch noch da rum, falls Jemand was mit der Blockflöte vortragen möchte oder so.


Anfahrt: Rehe im Westerwald solltet ihr finden. In die Bahnhofstrasse bis zum Abzweig Campingplatz. Da rein, an der Hochspannungsleitung links in den Feldweg. Am nächsten Hochspannungsmast (bevor die Bäume kommen) rechts rein bis zum grünen Gitterzaun; dann kommt ein Tor. Ich versuche noch ein paar dezente Hinweise aufzustellen. Koordinaten (Google) 50°37´27.80"N 50°07´15.72"O
Image

Wir sollten sehen, dass wir ausreichend Holz haben. Auf Grund der Teiche gibts Mücken.
Wenn wir irgendwas gemeinsam kochen wollen solllten wir das organisieren. Ich könnte z. B. einen grossen Kocher und eine Paella Pfanne mitbringen.

Es wird eine Liste geben auf der sich alle Teilnehmer mit Adresse eintragen und bestätigen, dass sie eines der drei Gs erfüllen.
Kosten 20.- pro Fahrzeug

Jetzt seid ihr dran :wink:

Es können sich gerne noch mehr Buschtaxler bis 25 Fahrzeuge eintragen.

Derzeit wären wir:
1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Funcruiser
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Uwastääner Frank
11.Stephan34
12. Steffen_k
13. Axel bandeirante
14. Hagen, JollyJumper
15. Joachim, cargoliner
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4570
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby motravel » Tue 7. Sep 2021, 23:39

Danke bandeirante für die Anfahrtsbeschreibung.

Für nicht Google-Fahrer komme ich da auf folgende Kordinaten:
50°37'27.9"N 8°07'15.3"E
50.624414, 8.120903
oder einfach: Bahnhofstraße 33, 56479 Rehe und weiter die Strasse / Feldweg runter.
Ich denke mal das sollten wir finden. :D

Haben wir da eigentlich irgendetwas als Regenschutz? Falls unerwartet wieder die "Dürre" zuschlägt? :rofl: oder basteln wir da etwas mit Tarps? (du denkst wieder nur ans Essen .. *schmunzel*)

Freue mich aufs Wochende mit euch! Bis Freitag .... :rocknroll:
User avatar
motravel
 
Posts: 292
Images: 6
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Uwastääner » Wed 8. Sep 2021, 09:22

Hallo Leute,
leider hat sich bei mir eine unvorhersehbare Arbeit aufgetan, daher kann ich leider nicht teilnehmen.
:angryfire: :angryfire: :angryfire:

Liste habe ich überarbeitet.


Viel Spass euch allen!!!

Derzeit wären wir:
1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Funcruiser
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Stephan34
11. Steffen_k
12. Axel bandeirante
13. Hagen, JollyJumper
14. Joachim, cargoliner
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S. :rofl:
User avatar
Uwastääner
 
Posts: 76
Joined: Wed 26. Feb 2014, 22:22
Location: I.-O.

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Funcruiser » Wed 8. Sep 2021, 17:07

Hallo zusammen,
ich wäre sehr gerne gekommen und danke das Ihr mich mit gelistet habt.
Wir sind aber noch auf Usedom und werden erst am Sonntag zurück sein.
Sorry das es dieses Mal nicht klappt :(
Ich gebe hiermit meinen Platz frei…und wünsche Euch bestes Wetter und
viel Spaß :)

LG Funcruiser
PZJ der nicht mehr mit der Schwungscheibe klappert!
1HD-T mit Automat A442F in PZJ, also HDJ 75 oder?
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC als "Firmenwagen"
http://www.bbg-automotive.de
User avatar
Funcruiser
 
Posts: 539
Joined: Mon 18. Feb 2002, 22:11
Location: Wiesbaden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Funcruiser » Wed 8. Sep 2021, 17:09

Liste aktuell:

1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Frei 8)
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Stephan34
11. Steffen_k
12. Axel bandeirante
13. Hagen, JollyJumper
14. Joachim, cargoliner
PZJ der nicht mehr mit der Schwungscheibe klappert!
1HD-T mit Automat A442F in PZJ, also HDJ 75 oder?
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC als "Firmenwagen"
http://www.bbg-automotive.de
User avatar
Funcruiser
 
Posts: 539
Joined: Mon 18. Feb 2002, 22:11
Location: Wiesbaden

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Wed 8. Sep 2021, 21:12

Wieviel uhr kann man rein?

Gruss sacha
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 103
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Niedersteinbach

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Wed 8. Sep 2021, 22:15

Ich gebe hier Bescheid wenn ich losfahre; spiele mit dem Gedanken morgen Abend schon zu fahren. Hängt aber davon ab wann ich von der Arbeit komme.

Bis Freitag dann, Axel.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4570
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby Stephan34 » Thu 9. Sep 2021, 18:45

motravel wrote:Haben wir da eigentlich irgendetwas als Regenschutz? Falls unerwartet wieder die "Dürre" zuschlägt? :rofl: oder basteln wir da etwas mit Tarps?


Ich spüre, dass Peter nicht ohne Magentaschirm losfährt! :biggrin:
Stephan34
 
Posts: 388
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby bandeirante » Thu 9. Sep 2021, 18:57

Bescheid: Ich fahre jetzt los. Wenn meine olle Kiste durchhält könnt ihr morgen schon früh aufschlagen. Ich weiss nicht ob ich Internetz habe, Hier werde ich mich wohl nicht mehr äussern. Notfalls schicke ich Nachrichten über die alte OffroadStammtischäpp. Ggf müsste daas dann Jemand hier reistellen.

Es können sich auch noch Interessenten hier einschreiben. Formalitäten regeln wir vor Ort

Liste aktuell:

1. K.H.poorboy
2. Stefan gwc
3. Steffen stedan
4. FJ40 Garagen Peter
5. 4x4orca Sascha
6. Frei 8)
7. JörgKZJ73
8. GRJ78 Flo
9. motravel
10.Stephan34
11. Steffen_k
12. Axel bandeirante
13. Hagen, JollyJumper
14. Joachim, cargoliner

Bis Morgen, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4570
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen und Mbatovi

0 persons like this post.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Postby 4x4orca » Thu 9. Sep 2021, 20:58

motravel wrote:Danke bandeirante für die Anfahrtsbeschreibung.

Für nicht Google-Fahrer komme ich da auf folgende Kordinaten:
50°37'27.9"N 8°07'15.3"E
50.624414, 8.120903
oder einfach: Bahnhofstraße 33, 56479 Rehe und weiter die Strasse / Feldweg runter.
Ich denke mal das sollten wir finden. :D

Haben wir da eigentlich irgendetwas als Regenschutz? Falls unerwartet wieder die "Dürre" zuschlägt? :rofl: oder basteln wir da etwas mit Tarps? (du denkst wieder nur ans Essen .. *schmunzel*)

Freue mich aufs Wochende mit euch! Bis Freitag .... :rocknroll:


Ich habe ein 4x4m pavillon und einen 2,5m schirm dabei
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 103
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Niedersteinbach

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests