ere0210 wrote:Hallo Leute.
Frage. Wer hat meine Feuertonne? Peter, ist sie bei Dir? Würde sie dann die Woche mal abholen. Brauche sie an Silvester wieder.
Yup, alles bei mir, wir finden uns zusammen.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Yup, alles bei mir, wir finden uns zusammen. ![]() Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche! ![]()
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHallo Mädels und Jungens,
war auch für mich ein schöner kalter und leckerer Stammtisch gewesen. Danke für die Orga, Verpflegung, Feuerholz und Location. Wenn alles klappt, werde ich im März wiederkommen, wenn ich darf ![]() LG, Alptreiber
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHallo Stammtisch,
auch von mir und meiner Familie allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Versucht vor allem Gesund zu bleiben. Alles andere regelt sich irgendwie! Gruß K.H. Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.! BJ 42 Zugmaschine
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHi zusammen ,auch von uns Euch allen ,ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch .
Vor allem Gesundheit ,wünschen wir und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen . Grüße Steffen und Conny STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenDa schliesse Ich mich den Stammtischbrüdern und Schwestern umfänglich an, war ein gar nicht soo schlechtes Stammtischjahr mit vielen schönen gemeinsamen Stunden, Danke dafür.
![]() ![]() Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche! ![]()
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenUnd auch von mir an allen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr! J100 Executive. Die 2.
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - TaunustreffenHallo Freunde,
wie immer, ein bischen später. Nachdem ich heute bei unserem Umweltministerium je einen ausrangierten HZJ80 und BJ45 gesehen habe, muss ich mich doch mal melden. Wünsche schön gefeiert zu haben und gut gerutscht zu sein. Gesundheit für Alle! Schöne gemeinsame Erlebnisse und einen schönen Dreikönigstag! Bilder folgen irgendwann ![]() Grüße aus PY, Axel Der Weg ist das Ziel
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen... sogar mit Toyota Werkzeugschlüssel als Öffner
![]() Bis zum nächsten Treffen. ![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 32 guests