Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rhein-Main-Stammtisch Nachlese    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Rhein-Main-Stammtisch Nachlese

Postby Juergen » Thu 30. Aug 2001, 20:10

Liebe Rhein Main Stammtischler,

ich finde den Donnerstagtermin absolut blöde, denn er liegt z.B. für mich zu spät, da ich nunmal bis 19.00 oder länger arbeiten muß.

Wäre echt super, wenn ihr mal einen freien Tag wie z.B. Samstag oder Sonntag oder Freitagabend wählen könntet, denn da dürften wohl alle teilnehmen können.

Bin also etwas gefrustet und hoffe, daß ihr da mal ne bessere Lösung hinkriegt oder so .... ?

Bis dann

und nicht vergessen,  immer schön Zähne putzen
the cruising dentist
Juergen
 
Posts: 38
Joined: Wed 29. Aug 2001, 02:38
Location: Maintal

0 persons like this post.

Rhein-Main-Stammtisch Nachlese

Postby Oliver » Thu 30. Aug 2001, 20:22

Hallo Jürgen,
Dir kann geholfen werden.

Am 23.9 findet um 14.00Uhr ein Treffen in Bochum statt. Das ist ein Sonntag!

Jetzt sag nicht das es zu weit ist. Schlappe 200Km sind für nenn Toyo kein Problem.

Bist Herzlich Eingeladen!

Grüsse
Oliver
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 09:16

0 persons like this post.

Rhein-Main-Stammtisch Nachlese

Postby Juergen » Thu 30. Aug 2001, 21:01

Danke Oliver,

habe heut schon mit Eberhard darüber gesprochen und es ist vielleicht wirklich `ne Idee Euch mal zu besuchen.

Bis dann

Juergen
the cruising dentist
Juergen
 
Posts: 38
Joined: Wed 29. Aug 2001, 02:38
Location: Maintal

0 persons like this post.

Rhein-Main-Stammtisch Nachlese

Postby Andreas Reseneder » Fri 31. Aug 2001, 08:46

Moin Moin

Da der Thread Nachlese schon existiert schreibe ich hier was:

Bis 8.00 Uhr haben wir mit mal mehr und mal weniger Regen in Hochheim am Grillplatz gesessen. Da dann auch niemand mehr zu erwarten war sind wir in eine Kneipe weitergezogen. Es waren, wahrscheinlich auf Grund es Wetters, nur 10 Leute anwesend, aber für die war es interessant und unterhaltsam gewesen. Ich habe mich wirklich gefreut die Forumsteilnehmer mal nicht nur in "Beitragsform" zu sehen. Von Nase zu Nase ist halt doch was anderes.

Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 11:18

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests