Robert Grotz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
Robert Stückle
Beiträge: 1279
Registriert: So 21. Dez 2003, 22:36
Wohnort: 72622 Nürtingen

Re: Robert Grotz

Beitrag von Robert Stückle »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Tag zusammen,
schon lange hab ich nix mehr geschrieben….
Es gab in den letzten paar Jahren viele Veränderungen.
Ich habe den Job mit geregelten Arbeitszeiten aufgegeben, meine Freundin nach 15 Jahren zusammenleben geheiratet, Ihren Namen angenommen und in ein kleines Häuschen gezogen.
Inzwischen habe ich in meinem kleinen Lager nen KJ73, einen RJ70 und einen LJ70 stehen.
Meinen Wettberwerbs KJ hab ich gegen einen Samurai “getauscht” , da im Wettbewerb die Kiste ganz schön teuer war.
Die meisten Wägelchen sind in Teilen zerlegt, meist gestrahlt, geschweißt und schon grundiert. Es fehlt nur durch den Job die Zeit. Ich habe den Wald verlassen, habe einen Zwischenstopp in der selbst und ständigen Zeit gemacht, um nun in der Steine- und Erden Industrie in der experimentellen Verfahrenstechnik angelangt zu sein.
Mit meinem besten Freund hab ich die letzten paar Jahre angefangen aus zwei LJ70 einen zu machen.
So von Grund auf. Mit allem. Egal wie lange es dauert.
Da mir nun langsam die “brauchbaren” Teile ausgehen und ich teilweise auch Erinnerungslücken habe, komm ich jetzte wieder öfters vorbei.
Wer mit andern in der Grube gräbt, hat ein allrad Spaßgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Robert Grotz

Beitrag von thores »

Schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen und nachträglich Glückwünsche zu Deinem neuen Familienstand, Robert!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Robert Grotz

Beitrag von flashman »

Robert ::smileht
Wir sehen uns ja leider auch nur selten. Schön von Dir zu lesen.
Wa mir auch eine große Freude auf 5M :this:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“