Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rumänien Anfang August 2020    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Rumänien Anfang August 2020

Postby Outbacklady » Sun 23. Feb 2020, 15:03

Hallo, ich plane Anfang August für knapp 14 Tage mit einem Offroadanbieter nach Rumänien zu fahren. Vielleicht hat jemand Lust, mit seinem 4x4 dabei zu sein? Den Anbieter kenne ich - npl-overland.eu . Wird ne kombinierte Camping/Hoteltour. Ich finde, für 14 Tage rentiert sichs wenigstens, die weite An- und Abfahrt zu machen :D
Viele Grüße Beate
Outbacklady
 
Posts: 167
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Lewwer » Mon 9. Mar 2020, 18:44

Hallo,

wir haben uns weiter südlich in Rumänien (nähe Deva, bzw. Diemrich) niedergelassen.
Falls du noch weitere Tage in Rumänien verbringen möchtest, darfst du gerne vorbei schauen.
Whatever, Lewwer
User avatar
Lewwer
 
Posts: 38
Joined: Sun 9. Apr 2017, 11:23
Location: Weltenbürger

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Outbacklady » Tue 10. Mar 2020, 19:17

Hallo Lewwer :-)
vielen Dank - ich komme gern drauf zurück, wenn ich in der Gegend bin und noch Zeit übrig habe! Leider steht noch nicht fest, ob die Reise überhaupt stattfindet. Würde mich dann einfach melden, wenns wäre :D
VG Beate
Outbacklady
 
Posts: 167
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Lewwer » Sun 22. Mar 2020, 09:01

...kannst du gerne machen.
Drücken dir mal die Daumen das bis die dahin wieder Normalität eingetreten ist und die Reise stattfindet✌
Whatever, Lewwer
User avatar
Lewwer
 
Posts: 38
Joined: Sun 9. Apr 2017, 11:23
Location: Weltenbürger

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby LeonWazor » Sat 23. May 2020, 19:45

Hört sich super spannend an, hoffentlich dann ohne Maskenpflicht ;)
LeonWazor
 
Posts: 1
Joined: Sat 23. May 2020, 19:42

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Outbacklady » Sun 31. May 2020, 13:42

Leider wurde die Reise in der Zwischenzeit abgesagt :(
Nun hab ich die ersten 3 Wochen im August frei und weiß noch nicht recht, was ich mache. Vor allem deprimierend, daß ich nicht zum offroaden komme, der Cruiser ist auch schon ganz unleidig, weil er endlich wieder mal ins Gelände will....
Outbacklady
 
Posts: 167
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby toyofluesterer » Sun 31. May 2020, 15:28

@ outbacklady : fahre doch alleine, so ein "betreutes fahren" braucht doch keiner und nette leute findest du doch vor ort.

viel spass !
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen
User avatar
toyofluesterer
 
Posts: 514
Joined: Tue 12. Dec 2006, 11:34
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Babashanti » Sun 31. May 2020, 15:35

toyofluesterer wrote:@ outbacklady : fahre doch alleine, so ein "betreutes fahren" braucht doch keiner und nette leute findest du doch vor ort.

viel spass !


Das mein ich auch. Schöne Tracks findet man bei Wikiloc und nette Leute unterwegs. Wenn es denn problemlos geht spielen wir auch mit dem Gedanken ein wenig im Gelände unterwegs zu sein.

Schöne Grüße
Mike
Climb now - Work later
Endlich auch mit 78er unterwegs!
https://www.buschtaxi-on-tour.com/
User avatar
Babashanti

Endlich Kletterwetter!

 
Posts: 543
Images: 27
Joined: Mon 19. Apr 2010, 08:04
Location: Minga, oida!

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Outbacklady » Sun 31. May 2020, 16:03

Ich fahr ganz gern mal "betreutes Fahren", dazu steh ich. Bin ja sonst die meiste Zeit monatelang allein unterwegs und es ist mal schön, sich NICHT um alles kümmern zu müssen.
Mal sehen, vielleicht finde ich hier jemanden, der Lust hat, was zu unternehmen, die Grenzen sind dann schon weiter offen und es geht was.
Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch :D
Ev setz ich noch ne Suche ins Forum.
VG Beate
Outbacklady
 
Posts: 167
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest