Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sandberg Challenge 2013 - Ausgeschrieben für Serienfahrzeuge    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Sandberg Challenge 2013 - Ausgeschrieben für Serienfahrz

Postby Grobi » Wed 31. Jul 2013, 11:09

Glückwunsch Flashi zur gelungenen Veranstaltung.
Ich hab mir die Bilder angeschaut, und muß sagen: "Hut ab, tolles Gelände und geile Streckenführung"!!!!!

Wenn ich das nächstes Jahr terminlich hinbekomme, schlage ich mit dem 80er auch mal auf.

:thumbsup:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 13:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.

Re: Sandberg Challenge 2013 - Ausgeschrieben für Serienfahrz

Postby flashman » Wed 31. Jul 2013, 11:18

Danke für das Lob. Wir haben das nur so gut hinbekommen, weil u.a. das Team vom Offroad Boot Camp extrem tatenkräftig mitgewirkt hat und sich um die ganzen Trail-Sachen gekümmert hat. Wir bauen da nächstes jahr noch ein bisserl mehr aus - Insbesondere die Roadbookprüfung und die Navigatorischen Sachen. Ein Tag ist recht kurz, wenn so viel auf der Bordkarte steht. :biggrin:

Das sah dann in live so aus:
Image
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Sandberg Challenge 2013 - Ausgeschrieben für Serienfahrz

Postby Hydraulinski » Wed 31. Jul 2013, 11:29

Scheisse, warum bin ich da nicht hingefahren - das sieht ja total nett aus, die Aktion!?
Muss terminlicher overkill gewesen sein...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für das super Konzept!

Grüsse, Jochen
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 804
Joined: Sun 8. Jan 2012, 14:45

0 persons like this post.

Re: Sandberg Challenge 2013 - Ausgeschrieben für Serienfahrz

Postby flashman » Wed 31. Jul 2013, 11:34

Ende Juli 2014 geht es in die zweite Runde. Der genaue Termin folgt in den nächsten Tagen. Die Anmeldung dann ab Anfang 2014. Das Einzige, was wirklich alle geschlaucht hat: Die Sonne. Bei An- und Abreise hatten wir Sonne satt und die dazu passenden Temperaturen. Die Thermik auf dem Berg führte sogar zu echten kleinen Windhosen. Am Wettbewerbstag an sich starteten wir aber mit Wolken - Gottseidank. :shock:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests