Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sandberg Challenge 2014 (1. bis 3. August)    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Sandberg Challenge 2014 (1. bis 3. August)

Postby flashman » Fri 14. Feb 2014, 14:40

Wenn etwas wirklich gut ist, weil die Teilnehmer mit funkelnden Augen von dannen düsen, sollte man sich der Aufgabe einer Neuauflage stellen. Genau das werden wir auch 2014 wieder tun.

Die offizielle Webseite http://www.sandberg-challenge.de ist noch nicht aktualisiert, daher reiche ich die neuen Infos schon mal vor.
Letztes Jahr: siehe sandberg-challenge-2013-ausgeschrieben-fur-serienfahrzeuge-t34086.html

Termin: 1.-3.08.2014
Anreise Freitag Nachmittag / Abend, dann technische Abnahme und Kennenlernen
Samstag: Wettbewerbe mit Mittagsküche und abendlichem Lagerfeuer (inkl. Nahrung)
Abreise Sonntag Mittag nach Siegerehrung

Die große Änderung ist der Ort. Die Veranstaltung findet auf einem neuen Gelände bei Leipzig statt. Uns steht ein neues Gelände zur Verfügung, dass 50x größer als der Brodberg in Sontra ist, weshalb wir die Teilnehmerzahl dieses Jahr von 30 auf 50 anheben. Nicht dort, wo das Sommerfestival sein wird, aber doch in der Nähe. Natürlich ist es weiterhin eine "Sandberg Challenge" und findet in / an / auf einem Sandberg statt. Der ist nun nur "etwas gewaltiger". :biggrin:

Die restlichen Rahmenparameter (Seriennähe etc) bleiben unverändert. 8)
Das Startgeld beträgt wie letztes Jahr 149 Euro und beinhaltet: Teilnahme, Toiletten, Duschen, Logistik, Zusatzversicherung, zwei Mahlzeiten, Getränke, Wettbewerbsmaterial, Camping, Siegerehrung, Bordkarten, Startnummernaufkleber - Also quasi Alles

Anmeldestart ist Mitte März. Fragen sind willkommen.
Andreas
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Sandberg Challenge 2014 (1. bis 3. August)

Postby flashman » Thu 20. Mar 2014, 19:19

Und den Termin halten wir sogar - Also den Anmeldestart. :biggrin:
Selbiger ist morgen (Freitag, 21. März 2014) 24.00 Uhr bzw. Samstag 0.00 Uhr. :bulb:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Sandberg Challenge 2014 (1. bis 3. August)

Postby flashman » Sat 22. Mar 2014, 15:10

Vermeidlich Fachmann zu sein ist kein Garant für Erfolg. Die Anmeldung ist JETZT aktiv. Ich hatte sie zwar schon gestern Abend online gestellt, leider war das nur im Testmodus und somit nur für mich sichtbar. Tschuldigung. :erm:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Sandberg Challenge 2014 (1. bis 3. August)

Postby flashman » Wed 25. Jun 2014, 12:31

Das Folgende fällt mir nicht leicht und es ist eine traurige Premiere - Wir müssen die Sandberg Challenge 2014 leider absagen. Grund ist eine unerwartet geringe Zahl echter Teilnehmer und eine ebenso unerwartet hohe Zahl von Spassanmeldungen. Daher müssen wir die sprichwörtliche Reißleine ziehen. Das rund 2 Quadratkilometer große Gelände verursacht hohe finanzielle Kosten und einen enormen organisatorischen Aufwand, der eine Mindestteilnehmerzahl von etwas unter 30 Fahrzeugen bedingen würde. Ich möchte mich daher entschuldigen und im Namen meines Teams versprechen, in 2015 neue spannendere Angebote zu präsentieren.

Alle Teams bekommen ihre Startgelder natürlich umgehend zurück, die entsprechende Rundmail ging bereits raus. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

LG,
Andreas
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests