Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sandblechhalterungen    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Sandblechhalterungen

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 18:44

thorwald 7.May.2001 12:47

Hallo!
Welche Querschitt-Außenmaße (3cm x 2cm ?) und welche Matererialstärke (?!) haben die als Sandblechhalterungen verwendeten C-Profile???
Vielen Dank
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24044
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 18:45

Thomas 7.May.2001 13:15

Hi Thorwald,
haben an einen Landy mit Popnieten sogenannte Rack-Schienen angebaut. Jeweils 2 auf jeder seite und dann 3 Kanisterhalter und Kanister dranngehängt. Hat absolut gut gehalten und das sind ja ganz andere Gewichte (5 Wochen Libyen mit einem Richtig großen Sprung des Autos, wobei die Achse gebrochen ist).
Die Schienen sind 28mm breit und 17 mm hoch Materialstärke 2 mm Preis per Meter 15 DM mit passe4nden Muttern zum einschieben.
Habe ich hier in Hamburg bei einem Flite-Case Bauer bekommen.
Preise und verfügbarkeit habe ich mir eben noch mal bestätigen lassen.
Gruss Tom
aus Hamburg
P.S. ich warte immer noch auf die Fahrbedingungen für deine Niedrigen Verbräuche. Ich bin wirklich mal gespannt.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24044
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests