Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schalter Lüftung    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Schalter Lüftung

Postby Der Portugiese » Wed 13. Jan 2021, 14:56

Hallo mal wieder vom Portugiesen.
Vor kurzem erst entdeckt, daß sich auf der ersten Stufe des Lüftungsschalters nichts tut. Ein Relais zieht an. Mehr geht nicht. In Ermangelung eines Schaltplans die Frage: Hat der BJ einen Vorwiederstand der dann wohl defekt wäre, oder läuft das bei dem anders.
Würde das System ja mal durchmessen. Da aber an der Konsole dieses Schalters bei meinem BJ die Druckkontrolle des Bremssystems angebracht ist und von wegen der Druckleitung so miserabel zu demontieren ist mal lieber meine Frage vorweg an Euch.
Bin bekanntlich faul....
Der Portugiese
 
Posts: 80
Joined: Sat 29. Aug 2020, 13:25
Location: Portugal

0 persons like this post.

Re: Schalter Lüftung

Postby timo cr » Wed 13. Jan 2021, 17:42

Servus

Sicher der Widerstand teilweise defekt.sitzt im Beifahrerfussraum links neben dem Lüftermotor.

Wenn nur Stufe 1 nicht geht würd ichs so lassen,da kommt eh kaum was :biggrin:

Hier hat mal jemand einen Super Beitrag geschrieben wie man das reparieren kann,bin aber wie Du faul,also musst selber suchen :rofl:

Gruss
Timo
User avatar
timo cr
 
Posts: 2510
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 107 guests