Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schreckerlebnis mit der Zentralverriegelung    

2002 - 2009

Re: Schreckerlebnis mit der Zentralverriegelung

Postby theskipper » Mon 12. Sep 2022, 12:01

Also bei meinen J12 geht die Alarmanlage an wenn ich manuell aufsperre und der Motor lässt sich nicht mehr starten.

Ich habe bei mir im Auto immer die Notfallsausrüstung bestehd aus einer Batterie CR1616 (die bekommt man im Handel fast gar nicht) und einen Miniatur Schraubenzieher aus dem Modellbaubereich.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas
User avatar
theskipper
 
Posts: 74
Images: 0
Joined: Sun 22. May 2005, 22:10
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Schreckerlebnis mit der Zentralverriegelung

Postby geissenpeter » Sun 18. Sep 2022, 08:08

theskipper wrote:Also bei meinen J12 geht die Alarmanlage an wenn ich manuell aufsperre und der Motor lässt sich nicht mehr starten.

Ich habe bei mir im Auto immer die Notfallsausrüstung bestehd aus einer Batterie CR1616 (die bekommt man im Handel fast gar nicht) und einen Miniatur Schraubenzieher aus dem Modellbaubereich.


Lustig, eine andere Variante. Motor lässt sich bei uns starten, Alarm läuft schön weiter.

Knopfzellen hole ich mir gerne bei ebay, da man dort tatsächlich alle bekommt und sie im Briefumschlag versendet meist am folgenden Tag da sind. Hier mal eine kleine Auswahl CR1616: https://www.ebay.de/sch/98625/i.html?_f ... =10&_oac=1
geissenpeter
 
Posts: 26
Images: 0
Joined: Mon 16. Jan 2017, 07:20

0 persons like this post.

Re: Schreckerlebnis mit der Zentralverriegelung

Postby stedan » Mon 19. Sep 2022, 20:44

Knopfzellen hole ich mir gerne bei ebay, da man dort tatsächlich alle bekommt und sie im Briefumschlag versendet meist am folgenden Tag da sind.

So hab ich das auch gemacht. Meist sogar versandkostenfrei und die Preise sind auch in Ordnung.
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 142
Images: 0
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Schreckerlebnis mit der Zentralverriegelung

Postby theskipper » Tue 20. Sep 2022, 13:42

Man muss die Knopfzellen und den Minischraubendreher aber auch mithaben ;-)
plädiere für artgerechte haltung der toyotas
User avatar
theskipper
 
Posts: 74
Images: 0
Joined: Sun 22. May 2005, 22:10
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Schreckerlebnis mit der Zentralverriegelung

Postby Hydro » Tue 20. Sep 2022, 14:36

Apropos mithaben .... ich hab immer eine Zündschlosswelle dabei ....
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 3100
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests