Die Suche ergab 448 Treffer

von Buschschnecke
Di 20. Feb 2024, 18:01
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kompressorkühlschrank statt Mittelkonsole GRJ
Antworten: 26
Zugriffe: 1490

Re: Kompressorkühlschrank statt Mittelkonsole GRJ

Servus,
schau mal bei Offraod Mani, da haben wir diese Kompressorkühlbox 10 l, 12/24 V DC bis -18 °C. Sie passt gut zwischen die originalen Sitze bei unserem 79iger, Gruß Timo!
von Buschschnecke
Sa 3. Feb 2024, 17:51
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Reisen ins Außereuropäische Ausland
Antworten: 28
Zugriffe: 4018

Re: Reisen ins Außereuropäische Ausland

GRJ78 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 12:32 Pack paar Kanister ein und los geht’s.
Wozu immer gleich kompliziert?
So würde ich es auch machen, Grüße aus der Türkei von Timo, der nur eine Toyota Garantie für Afrika hat :lol:!
von Buschschnecke
Sa 27. Jan 2024, 09:05
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Winterlegaler MT
Antworten: 159
Zugriffe: 13449

Re: Winterlegaler MT

Wie recht du hast, aber bei der Flut von Themen, die mich nur am Rande interessieren, lese ich tatsächlich nicht alles durch!
von Buschschnecke
Sa 27. Jan 2024, 08:34
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Winterlegaler MT
Antworten: 159
Zugriffe: 13449

Re: Winterlegaler MT

Servus, so wie es aussieht erfüllt dieser Reifen dein anforderungsprofil, Gruß Timo!

COMFORSER CF3000 235/85 R16 120/116Q 10PR, 3PMSF
Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
von Buschschnecke
Fr 19. Jan 2024, 22:11
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Bitte Hilfe für §21 - brauche Teilenummer der original Kotflügelverbreiterung
Antworten: 43
Zugriffe: 1961

Re: Bitte Hilfe für §21 - brauche Teilenummer der original Kotflügelverbreiterung

………mit einer "Schlafklappe, oder einem Slide out" und gut ist es... Ich verstehe das Problem nicht, Timo :biggrin: Gruß ins Warme! IMG_0265.jpeg ... Ich auch nicht Mike, liegt vielleicht daran, dass wir es machen und nicht sooo viel Zeit beim "Umschreiben" von "Ichhabekeine...
von Buschschnecke
Fr 19. Jan 2024, 10:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Bitte Hilfe für §21 - brauche Teilenummer der original Kotflügelverbreiterung
Antworten: 43
Zugriffe: 1961

Re: Bitte Hilfe für §21 - brauche Teilenummer der original Kotflügelverbreiterung

Servus Ralph,
wenn du die Kabine selber baust, mach sie mit einer "Schlafklappe, oder einem Slide out" und gut ist es...
von Buschschnecke
Mi 17. Jan 2024, 12:29
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Der lange Weg zum HDJ 80 ... Euer Schwarmwissen
Antworten: 30
Zugriffe: 7214

Re: Der lange Weg zum HDJ 80 ... Euer Schwarmwissen

Also mal ehrlich,um 40.000.- will ich nicht so eine verölte Achse sehen usw Daran sieht man wie der Besitzer mit dem Auto umgegangen ist... In Wie n steht ein völliger Neuaufbau zum Verkauf der kostet zwar noch mehr dafür ist aber auch alles gemacht. ... Da bin ich absolut deiner Meinung, für den P...
von Buschschnecke
So 14. Jan 2024, 13:11
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: "Nur" 1 Starterbatterie
Antworten: 28
Zugriffe: 1789

Re: "Nur" 1 Starterbatterie

Servus,
mein 79iger mit 1hz würde mit einer 68Ah Batterie ausgeliefert, natürlich für den afrikanischen Markt, aber sie hat auch in den Bergen im Winter ihren Dienst getan und den Motor bei Minusgraden gestartet. Ich würde eine Batterie verbauen und gut ist, Gruß Timo.
von Buschschnecke
Sa 6. Jan 2024, 18:03
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Türkei September 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Türkei September 2024

Servus Matthias, wenn ihr in der Nähe von Urla/Izmir seid, könnt ihr euch gerne melden, wenn wir nicht selbst unterwegs sind, können wir uns gerne treffen, Gruß Timo!
von Buschschnecke
So 31. Dez 2023, 13:40
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Chiptuning für Ihren Toyota Land Cruiser 70 2007->
Antworten: 13
Zugriffe: 1295

Re: Chiptuning für Ihren Toyota Land Cruiser 70 2007->

Mein 79iger hat so ein OBD2 gedöns nicht :ka:
von Buschschnecke
Do 28. Dez 2023, 09:54
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Neues Spielzeug/Umbaubasis
Antworten: 442
Zugriffe: 72596

Re: Neues Spielzeug/Umbaubasis

Günaydın ihr vier, sieht sehr gelungen und gut durchdacht aus dein 100ter, maximale Erholung im Urlaub, liebe Grüße aus Izmir Timo und Kerstin und Fergus und Cobain und Mutlu und Melek und von Jürgen, der sitzt mir gerade gegenüber... Die Farbe gefällt mir besonders gut, wäre auch wieder meine 1.Wah...
von Buschschnecke
Mo 18. Dez 2023, 08:09
Forum: Café Oriental
Thema: Endlich Winterreifen
Antworten: 39
Zugriffe: 2679

Re: Endlich Winterreifen

Hast du schon einmal gewogen, was du mit dieser Rad-/Reifenkombination an Gewicht sparst und wieviel Kraftstoffersparnis sich daraus fuer dich ergibt...Fragen ueber Fragen :lol: !
von Buschschnecke
So 10. Dez 2023, 19:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: (Vor) Vorstellungs- und Sammelthread REISEMOBIL GRJ79DC Erfahrung/Entscheidung/Begründung
Antworten: 327
Zugriffe: 24290

Re: (Vor) Vorstellungs- und Sammelthread REISEMOBIL GRJ79DC Erfahrung/Entscheidung/Begründung

Das mit den Reifen hat natürlich nicht funktioniert gestern :roll: Ich habe daher meine Reifenwahl noch einmal verändert. Auf 265/75r16 Cooper Discoverer AT3 Sport 2. Das hat im Wesentlichen 2 Gründe: a) der At3 /2 ist noch leichter als der Ko2 - soweit ich es finden konnte . Das Problem ist, das e...
von Buschschnecke
Mi 6. Dez 2023, 06:50
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Ummeldung/Zulassung Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 1164

Re: Ummeldung/Zulassung Frage

Servus,

bei uns in der Zulassungsstelle hat man mir gesagt , dass 24 Std. zwischen abmelden und freischalten der alten Nummer liegen muessen...
Allerdings hat ein Anruf das Freischalten bei mir beschleunigt, so dass es sofort ging :lol: !
...nichts ist unmoeglich :wink: !

Gruss Timo
von Buschschnecke
Fr 1. Dez 2023, 19:13
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrungen mit LF Bros Standheizungen?
Antworten: 77
Zugriffe: 8405

Re: Erfahrungen mit LF Bros Standheizungen?

Woraus schließt du die Wertigkeit, ohne dass du jemals solch Teil zerlegt in den Händen hattest? Ich nutzte ja lieber Webasto. Da weiss ich, was ich habe. Die Türken können auch warme Luft machen. Yilkar: https://www.yilkarklima.com/tr/tanitim-sayfasi/yh-2-44 Ist auch nur ein "Chinese" nu...

Zur erweiterten Suche