Die Suche ergab 3963 Treffer

von Guest
Fr 30. Jan 2004, 20:18
Forum: Café Oriental
Thema: Ralf Beck / RaBe
Antworten: 44
Zugriffe: 9049

Ralf Beck / RaBe

Ciao Rafael!

Deine Erfahrungen und Ratschläge gaben mir eine Richtung und meiner Seele Auftrieb.

Hans aus dem Eheforum
von Guest
Fr 30. Jan 2004, 20:05
Forum: Café Oriental
Thema: Ralf Beck / RaBe
Antworten: 44
Zugriffe: 9049

Ralf Beck / RaBe

Ich danke Euch, daß Ihr diese Aktion durchführt. Für mich, die ich Ralf in einem Forum kennengelernt hatte und nie darüberhinaus Kontakt zu ihm hatte, ist es die einzige Art, zusammen mit anderen seiner zu gedenken und ihm so die Ehre zu erweisen.

In stiller Trauer,
Simone
von Guest
Fr 30. Jan 2004, 19:54
Forum: Café Oriental
Thema: Ralf Beck / RaBe
Antworten: 44
Zugriffe: 9049

Ralf Beck / RaBe

.... ich hoffe er ist an einem schönen Ort...
....und hat den Frieden den er sich wünschte gefunden...

...schön das Ihr hier an Ihn denkt...

ein gast
von Guest
Fr 30. Jan 2004, 18:46
Forum: Café Oriental
Thema: Heute morgen in den Nachrichten
Antworten: 77
Zugriffe: 2740

Heute morgen in den Nachrichten

Lieber Holinger,
wie kannst Du nur zu einem Möchtegern Sowejt
von Guest
Fr 30. Jan 2004, 17:29
Forum: Café Oriental
Thema: Ralf Beck / RaBe
Antworten: 44
Zugriffe: 9049

Ralf Beck / RaBe

Liebe Leser, Ich habe für heute abend die "Gast"-Funktion wieder in Kraft gesetzt. Es kann bis 19:45 Uhr heute abend auch wieder ohne Login gepostet werden (Login "Guest", Passwortfeld leer lassen). Danach wird die Funktion wieder abgeschaltet. Ich gehe davon aus, daß niemand den...
von Guest
Di 1. Apr 2003, 22:59
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Autoverkauf Brasilien oder Venezuela
Antworten: 4
Zugriffe: 1815

Autoverkauf Brasilien oder Venezuela

hallo elisabeth, für einen legalen verkauf in brasil wird die reguläre einfuhr (nacionalisação) deines fz's nötig werden. daher ein kleiner wermutstropfen: die dafür anstehenden (horrenden!) zollgebühren im  fünfstelligen €-bereich und der nicht eben unerhebliche behördenaufwand werden dich evtl. um...
von Guest
Di 1. Apr 2003, 18:17
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: Dieselheizung?
Antworten: 16
Zugriffe: 4162

Dieselheizung?

Sven, Du alter Stänkerer,
Bin mid. 10 Stunden und 10 l. Bier lang in Deinem Auto gesessen und das bei eisiger Kälte. Die Heizung war aber nie an.
Gruß, Du weist von wem.
von Guest
Di 1. Apr 2003, 16:58
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Handbremse HJ60
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

Handbremse HJ60

Hallo Tommie,

12 Rasen sind schon ein bisschen zu viel. Laut Werkstatthandbuch sollen es 7 - 9 sein.
Passt bei meinem auch.
Vielleicht ist das Seil ja ausgelutscht ?

Gruß Ralph

rkienzle@free.fr
von Guest
Di 1. Apr 2003, 14:55
Forum: Café Oriental
Thema: Toyota löst Landcruiserteilelager zu
Antworten: 18
Zugriffe: 1737

Toyota löst Landcruiserteilelager zu

Kann es sein dass das ganze ein Übersetzungsfehler aus dem japanischen ist? Soll es nicht Ersatzteillagerräumung sondern lagerräumung heissen, also ist der Verkauf von Regalen in denen Toyoteile waren geplant?
von Guest
Di 1. Apr 2003, 12:11
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: New HZJ
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

New HZJ

Hello

Does anyone knows if Toyota is going to sell Land cruiser HZJ with turbo diesel engine for Europe ?


Patrick from France
von Guest
Di 1. Apr 2003, 11:15
Forum: Café Oriental
Thema: Toyota löst Landcruiserteilelager zu
Antworten: 18
Zugriffe: 1737

Toyota löst Landcruiserteilelager zu

Die Kisten enthalten nur Lada -Teile nix Toyota.



Der editierte Gast von 8.19Uhr
von Guest
Di 1. Apr 2003, 10:43
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Extrem kompakte Sandbleche
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Extrem kompakte Sandbleche

Hi Ich würde die Lieferung mit dir teilen. Ich hatte ja zuerst Zweifel an der Haltbarkeit, aber wenn man weiss was so ein Reifen aushält und dies ja die gleiche Technik wie bei einem luftgefülltem Autoreifen ist (Übrigens  Michelin bekannt durch seine stabilen Karkassen soll Hersteller sein) sollte ...
von Guest
Di 1. Apr 2003, 10:18
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Extrem kompakte Sandbleche
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Extrem kompakte Sandbleche

Bin begeistert , weiß aber noch nicht so recht , ob ich mich der neuen Technik schon ganz anvertrauen soll.

Ich möchte daher erst einmal  ein Teil bestellen. Leider werden sie nur paarweise abgegeben. Wer teilt sich ein Paar mit mir?

Ettore Bulgarotti
von Guest
Di 1. Apr 2003, 09:57
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Extrem kompakte Sandbleche
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Extrem kompakte Sandbleche

Die Info auf der Seite des Anbieters hört sich ja gut an. Die Dinger sind erstaunlich stabil, dank ihrer Wabentechnik und zugelassen bis 3,4 to. Die Haltbarkeit wird unter anderem durch diagonal eingearbeitete Aluminiumfäden erreicht(ähnlich wie bei einem PKW-Reifen und daher auch die enorme Stabili...

Zur erweiterten Suche