Die Suche ergab 4 Treffer

von Swerier
Di 15. Jun 2021, 22:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Abdeckung HZJ 75
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Abdeckung HZJ 75

Entschuldigt meine späte Antwort. Vielen Dank für die Bemühungen. Also vorne finde ich nichts wo das passen könnte. Hinten muss ich nochmal schauen, habe jedoch nicht mehr die originale Stosstange verbaut. Ich melde mich wieder wenn ich fündig geworden bin.
von Swerier
Do 3. Jun 2021, 17:30
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Abdeckung HZJ 75
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Abdeckung HZJ 75

Hallo zusammen, Ich habe schon lange eine Abdeckung von meinem grossen HZJ 75 Projekt die ich nicht mehr zuordnen kann. Weiss jemand zufällig wo diese verbaut ist? Ich glaube müsste im Motorraum gegen die Kotflügel sein, finde aber keine Stelle mehr wo das passt...Ist einfach schon zu lange her.... ...
von Swerier
Di 5. Sep 2017, 22:33
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2017: Flohmarkt
Antworten: 187
Zugriffe: 41668

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Hallo zusammen, Ich suche folgende Teile für meinen HZJ 75 Station: -Seitenauspuff mit Gutachten -Diesel Zusatztank( Mitteltank) -Ansaugrohr Euro 0 -Engel Kühlbox MTF35F oder MTF40F -Spurverbreiterungsplatten für 6- Loch Felgen Ich werde am Samstag anwesend sein, wenn jemand etwas weiss bitte melden...
von Swerier
Mo 15. Jul 2013, 22:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 372

Fahrwerk

Hallo Toyota Freunde, Ich bin neu im Forum hier und habe einen Bj 73 Landcruiser Jg. 87 mit dem 3.4l Dieselmotor. Ich habe ein höheres Fahrwerk (war schon verbaut als ich ihn gekauft habe) Und muss das Fahrzeug jetzt vorführen. Allerdings wurde es bis anhin jeweils umgerüstet auf das Original - Fahr...

Zur erweiterten Suche