Die Suche ergab 10 Treffer

von Norbert06
Mi 17. Jun 2015, 09:18
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Radbremszylinder für HJ 60 in Kenia
Antworten: 10
Zugriffe: 804

Re: Radbremszylinder für HJ 60 in Kenia

Danke für die schnellen Antworten. Die Trommeln wurden schon von dem Vorbesitzer mehrfach abgedreht,darum fahren die R.B.Z so weit aus,das sie sich verkannten,und hängen bleiben.Wir habe die Trommeln trotzdem zum Inder in Mombasa gebracht und habe eine feinschlif gemacht,auch haben wir die Bremsback...
von Norbert06
Mo 15. Jun 2015, 11:07
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Radbremszylinder für HJ 60 in Kenia
Antworten: 10
Zugriffe: 804

Radbremszylinder für HJ 60 in Kenia

Hallo,ich habe immer noch Probleme,mit den Bremsen meines HJ60,in Kenia.Mein Mechaniker hat den Wagen immer noch nicht" zum bremsen gebracht".Er bremst immer von selbst,und die Bremsen werden immer heiß.Ich suche jetzt hier in Deutschland passende R.B.Z.Aber welche? Er hat Trommelbremse,in...
von Norbert06
Do 9. Okt 2014, 10:55
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Brauche Radbremszylinder
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

Re: Brauche Radbremszylinder

Danke für die Hilfen,ich habe keine gefunden,die eine sind nur für die Hintern,die andern haben nur, für die eine Seite,und die ander sind zu teuer.Ich werde es dann doch den Afrikaweg machen müssen.Ich bin nägste woche weg.
Gruß
Norbert 8)
von Norbert06
Di 7. Okt 2014, 11:31
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Brauche Radbremszylinder
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

Re: Brauche Radbremszylinder

Hallo,danke für die schelle Antworten.
Die vom J4 bis Bj. 07.80 sehen wie meine aus.
Ich werde mal dort anrufen.
Ich hoffe noch auf mehr hilfreiche Antworten
Gruß
Norbert 8)
von Norbert06
Di 7. Okt 2014, 08:49
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Brauche Radbremszylinder
Antworten: 9
Zugriffe: 1477

Brauche Radbremszylinder

Hallo,ich suche 4 Radbremszylinder,neu oder gebrauchte,für HJ60 mit trommelbremsen für vorne. Ich habe eine Angebot von L&L Land Cruisers,für 118,80€ pro Stück,das ist mir zu viel. Ich habe bei rexbo welche für 41,48€ gesehen.weiß aber nicht ob die passe,da der Wagen in Afrika steht,mus ich das ...
von Norbert06
So 27. Jul 2014, 09:57
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: schlachte Hj 61 (VX) und Hj60 (rechtslenker)
Antworten: 10
Zugriffe: 22738

Re: schlachte Hj 61 (VX) und Hj60 (rechtslenker)

H hast du noch einen ,"Indicator Combination Wiper Switch Landcruiser"für einen rechtslenker HJ60?
Ich suche auch noch Aussenspiegel,Schaltmancheten,Fensterkurbeln.
Gruß
Norbert 8)
von Norbert06
Mo 30. Dez 2013, 11:12
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Hilferuf aus Afrika
Antworten: 9
Zugriffe: 1016

Re: Hilferuf aus Afrika

Danke Hans,ich habe auch schon an Toyota Kenya eine Mail geschrieben,ich denke die habe auch über die Tage geschlossen.
von Norbert06
Mo 30. Dez 2013, 10:13
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Hilferuf aus Afrika
Antworten: 9
Zugriffe: 1016

Re: Hilferuf aus Afrika

Danke,ich habe mal ne E-mail geschickt
von Norbert06
Mo 30. Dez 2013, 08:09
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Hilferuf aus Afrika
Antworten: 9
Zugriffe: 1016

Hilferuf aus Afrika

Hallo,grüße aus Kenia, ich bin schon länger im Forum,am lesen,nun habe ich auch was zum schreiben. Ich habe mir letzte Woche einen Bj60,oder Hj60 in Nairobi gekauft.Ich denke es ist ein HJ,aber in den Papieren steht: BJ60-013231 ,Bj1983,3980ccm, Engine 2H-1958076.Ich denke im Forum sind viele Leute ...
von Norbert06
Di 17. Dez 2013, 14:52
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6 1983
Antworten: 36
Zugriffe: 39159

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6 1983

Hallo,gibt es noch, Betriebsanleitngen,für den HJ60?
Ich hätte gerne eine.
Gruß
norbert 8)

Zur erweiterten Suche