Die Suche ergab 138 Treffer

von MiRi
Do 30. Apr 2015, 06:17
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Re: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

ich dank dir ganz lieb Steffen ja da hast du aber recht, das brauch ich nicht nochmal und ganz ehrlich, das wird mir ewig in den Knochen sitzen - ich hab das auch jetzt nach einem Jahr noch nicht verdaut und auch mein neuer LC kann den Alten nicht toppen - nunja - jetzt kann ich morgens überlegen mi...
von MiRi
Do 30. Apr 2015, 06:02
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Re: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

@12 HT Probleme? Lass mich wissen, wenn du Schmerzen hast , meintest sicher Marion So guten Morgen Gemeinde - heute isses soweit - ich hol mein Baby ab. Hier ein paar Punkte dazu: 1 Prozent Regelung weil Double Cab (als Firmenfahrzeug immer und ohne Ausnahme) Eintragung als PKW ( Tüv Süd Passau) - c...
von MiRi
Sa 11. Apr 2015, 09:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Re: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

Also bei mir hier ist das jetzt so, dass ich dieses Gutachten 650 Euro brauche, dann aber ganz normal damit zum Tüv/Dekra wie auch immer vor Ort gehe, der Prüfer das durchguckt - da fallen dann glaub nochmal knapp 60 Tacken an oder sowas und damit dann zur Zulassungsstelle, also irgendwo im Süden an...
von MiRi
Fr 10. Apr 2015, 11:38
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Re: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

hahaaa das war ja das Beste überhaupt Brummelchen - ich dank dir - da bin ich jetzt endlich mal weitergekommen. Also umschlüsseln auf PKW ist für mich unumgänglich, weil er in meiner Firma nicht nur gewerblich sondern auch privat genutzt wird und bei mir auch Personenbeförderung im Vordergrund steht...
von MiRi
Fr 10. Apr 2015, 10:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Re: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

ihr seid klasse - dank euch ;-)
von MiRi
Fr 10. Apr 2015, 09:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Re: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

Äbeeeeenst ;-) - das stand aber hier im Raum und ich finds wichtig das richtig zu stellen - irgendwo hab ich das gelesen - dank dir Netzi :-)
von MiRi
Fr 10. Apr 2015, 09:18
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte
Antworten: 33
Zugriffe: 2634

Brauch mal ne schnelle Hilfe bitte

Wer fährt nen Hilux Double Cab 2015 auf "PKW" Schlüssel und kann mir mal die Daten aus dem Fahrzeugschein geben - die Versicherungen finden den als PKW nicht und für LKW bitte auch - danke. Wer hat denn eigentlich gesagt, dass die 1 Prozent Regelung bei Firma mit dem Doublecab wegfällt - a...
von MiRi
Sa 28. Mär 2015, 12:41
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

Re: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?

Hätte ich das schonmal vom Buckel - hab grad telefoniert - um die PKW Eintragung kümmert sich mein Händler - ich werde berichten ob das geklappt hat - Fakt ist, die haben die DEKRA im Haus ;-) da bin ich ja mal gespannt.
von MiRi
Sa 28. Mär 2015, 11:47
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

Re: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?

also ich war grad im Netz bissi stöbern, da scheiden sich ja jetzt die Geister - der Doublecab 3 l mit Hardtop soll angeblich immer als PKW durchgehen - ja was stimmt denn nu?? Ich blick das grad nicht - aber egal....UND ich bin nicht blond :-D
von MiRi
Sa 28. Mär 2015, 10:56
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

Re: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?

Tim - meiner ist ja noch nicht zugelassen und deswegen würd ich das alles gerne vorher noch schnell regeln irgendwie - das mit dem LKW iss ja sowas von bekloppt - ich lass den erst zu wenn die mir das Ding als PKW eintragen und mein Hardtop werd ich niemals nicht abnehmen - wenn das überhaupt geht -...
von MiRi
Sa 28. Mär 2015, 10:35
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: suche hiluxfahrer mit gewerbe norddeutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: suche hiluxfahrer mit gewerbe norddeutschland

Ich kopier mal kurz meinen Text aus einem anderen Thread hier rein und bitte um eure Hilfe Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun in 14 Tagen auch so nen Panzer fahre, wollte ich mal horchen wo ihr eure Luxe versichert habt, was ihr in Etwa zahlt und wie das mit dem Umschlüsseln auf PKW funktioniert. Ich...
von MiRi
Sa 28. Mär 2015, 10:34
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

Re: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?

ah danke André - das ne Option - ich setz den gleichen Text einfach auch dort nochmal rein ;-) danke dir - danke Matze - ich geh mal stöbern - hab ja noch bissi Zeit - (Schalthebelsperre ;-) ihr erinnert euch *grins*
von MiRi
Sa 28. Mär 2015, 10:13
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1146

Versicherung, welche und ggf. als PKW eintragen lassen?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun in 14 Tagen auch so nen Panzer fahre, wollte ich mal horchen wo ihr eure Luxe versichert habt, was ihr in Etwa zahlt und wie das mit dem Umschlüsseln auf PKW funktioniert. Ich hab den 3l Doublecab Exe (2015) mit verglastem Hardtop gekauft und bin hier ja echt grad a...

Zur erweiterten Suche