Die Suche ergab 272 Treffer

von nicomatthias
Mo 22. Apr 2024, 22:04
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Suche oder Tausche Alcoa / Delta 4x4 Felgen 6 Loch (8j16) ggf auch Tausch gegen 10j16 möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 116

Suche oder Tausche Alcoa / Delta 4x4 Felgen 6 Loch (8j16) ggf auch Tausch gegen 10j16 möglich

Hallo zusammen, Ich suche mindestens eine 8j16 delta 4x4 Felge mit der Typennummer 107072. Ich würde auch einen ganzen Satz kaufen Alternativ kann ich tauschen gegen einen kompletten Satz Alcoas in 10 Zoll Breite ET -25 Typenbezeichnung 107074 Freue mich über eine Rückmeldung Grüße Nico Gesendet von...
von nicomatthias
Mo 22. Apr 2024, 21:56
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Land Cruiser HDJ80 Felge 8x16
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Re: Land Cruiser HDJ80 Felge 8x16

Moin,
Bist du inzwischen fündig geworden?
Wenn nein, melde dich gerne per PM

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von nicomatthias
Mo 11. Mär 2024, 15:45
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Containerbuddy /-sharing Kolumbien (Cartagena) July 2024 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: Containerbuddy /-sharing Kolumbien (Cartagena) July 2024 gesucht

Ist weiterhin offen.
Ich steige auch gerne bei jemandem anderes ein.

Grüße
von nicomatthias
Di 27. Feb 2024, 11:10
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Containerbuddy /-sharing Kolumbien (Cartagena) July 2024 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Containerbuddy /-sharing Kolumbien (Cartagena) July 2024 gesucht

Hallo zusammen, meiner 80er soll im Juli (+- ein paar Wochen) nach Columbien geschickt werden; ich wäre auch für einen anderen Hafen im Norden von Südamerika offen. Ich habe von mehreren Leuten gute Rückmeldung zu Overlander Shipping bekommen und mir von denen ein Angebot machen lassen. Was mir gut ...
von nicomatthias
So 16. Jul 2023, 12:50
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Verkaufe 4 (ggf. 5) originale 15 j7 Stahlfelgen J4/6/7
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Verkaufe 4 (ggf. 5) originale 15 j7 Stahlfelgen J4/6/7

Moin zusammen, verkaufe 4 originale Stahlfelgen, welche auf die o.g. Fahrzeuge passen. Felgen wurden kationisch tauchlackiert und dann vom Lackierer mit 2 PU Decklack professionell lackiert. sehen neuwertig aus und wurden nicht wieder verbaut. Bei Bedarf kann ich eine 5 dazugeben und auch lackieren ...
von nicomatthias
Do 22. Jun 2023, 14:57
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: 1HD-FT entrosten - aufbauen - tunen
Antworten: 79
Zugriffe: 18123

Re: 1HD-FT entrosten - aufbauen - tunen

Ich würde da kein Fahrzeug Probefahren [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Ist bei mir um die Ecke, wenn der Verkäufer auf Kleinanzeigen ist, würde ich die Finger davon lassen….

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von nicomatthias
Di 27. Sep 2022, 13:38
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: SUCHE Rahmen J8 mit Papieren
Antworten: 0
Zugriffe: 363

SUCHE Rahmen J8 mit Papieren

Hallo zusammen, ich suche für meinen Reiseumbau einen intakten J8 Rahmen mit Papieren. Bin gegebenenfalls auch bereit gegen meinen Rahmen zu tauschen. Papiere und Nummern sind gleich, ist mir aber vom Zustand nicht gut genug. Standort ist egal, ich würde ggf auch ins Europäische Ausland fahren Freue...
von nicomatthias
Di 26. Apr 2022, 13:50
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Achsübersetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Re: Achsübersetzung

Tauschen würde ich natürlich vorn und hinten auf 4:11. Von Kombi war nie die Rede, wenn beide gleich. Hatte ich auch so nicht verstanden. Mein Beitrag bezog sich auf meinen Vorredner. Ich kann da aber auch nicht helfen, da ich keine 4.10er zu vergeben habe. Dass der schlupft 1-2% sind, war mir natü...
von nicomatthias
Di 26. Apr 2022, 08:54
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Achsübersetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Achsübersetzung

Moin zusammen, Ich kenne hzj80 43:10 und hdj80 Automatik 41:10 Flo‘s Einschätzung teile ich. Ich persönlich würde bei einem perma-Allrad keine 37:9 und 41:10 Kombi einbauen (auch wenn das nur etwa 0,25 % Unterschied sind) -> ich weiß, Dass z.b. Ford das beim Straßenrenner zwar auch macht, für mich k...
von nicomatthias
Mi 25. Aug 2021, 13:22
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Stupid things before you grow old-- HJ60 gekauft
Antworten: 100
Zugriffe: 28865

Re: Stupid things before you grow old-- HJ60 gekauft

Geil Johannes!

Beste Grüße aus dem Norden
Nico (der mit seinem J6 auch langsamer vorankommt, als geplant)
von nicomatthias
Fr 2. Jul 2021, 14:08
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche vordere Kotflügel J6, runde Lampen
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Suche vordere Kotflügel J6, runde Lampen

Hätte ich ggf abzugeben. Kotflügel sind Grundsätzlich rettbar, schlachten wäre ne Option. Kann sie dir auch abschneiden. Melde dich gerne per PN.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von nicomatthias
Fr 2. Jul 2021, 14:06
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: CT26 Turbo
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: CT26 Turbo

Moin Martin,

Was willst du haben?

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von nicomatthias
Di 6. Apr 2021, 12:49
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Vorstellung HDJ 80 und Hilfe bei Eintragung von 35ern
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Vorstellung HDJ 80 und Hilfe bei Eintragung von 35ern

Ich hab bei mir auch den Original"kühler" durch Hydraulikeitung ersetzt. Heute würde ein gleich einen kleinen Ölkühler einsetzen. so werde ich es auch machen. 1. Panhardstab für Hinterachsen montieren 2. Stahlflexleitungen montieren -> sind wohl noch die ersten drin, die sehen beschissen ...

Zur erweiterten Suche