Die Suche ergab 252 Treffer

von PJ1607
Fr 10. Nov 2023, 15:03
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelt | Idee für Schuhaufbewahrung
Antworten: 28
Zugriffe: 3284

Re: Dachzelt | Idee für Schuhaufbewahrung

Sofern es um die Aufbewahrung am Dachzellt geht, einfach mal Dachzelt-Schuhtasche googeln ......... ist aber wohl wieder zu einfach :hmmm:

Es gibt mittlerweile Dutzende von Anbietern für o.g. Taschen. Bei meinem Treeline waren zwei dabei und erfüllen ihren Zweck anstandslos.
von PJ1607
Mi 1. Nov 2023, 18:31
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Forumsmitglied Reiti ist verstorben
Antworten: 43
Zugriffe: 6598

Re: Forumsmitglied Reiti ist verstorben

Welch betrübliche Nachricht :cry_ani:
Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Der Dirk war ein feiner Mensch, wir werden ihn vermissen .... R.I.P :cry:
von PJ1607
Do 28. Sep 2023, 10:26
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Holzlatten Boden ??
Antworten: 30
Zugriffe: 2013

Re: Holzlatten Boden ??

Gummimatte.jpg Ich habe diese Gummimatten untergelegt (im J9). Saugen keine Feuchtigkeit. Kann man gut zuschneiden. Diese Industriematten sind sehr robust aber sackschwer und wenn da Feuchtigkeit in den Vertiefungen drinsteht bekommt man das nur schlecht getrocknet. Hab sowas in der Duschwanne im E...
von PJ1607
Di 12. Sep 2023, 21:36
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ Lang 2016er
Antworten: 18
Zugriffe: 1516

Re: HZJ Lang 2016er

Hab mir vor 4,5 Jahren zwei, von Extrem verlängerte, Fahrzeuge angesehen und die waren eigentlich in einem sehr guten Zustand. Am Ende war mir der Überhang aber - auch optisch - zu lang und ich habs sein lassen. Damals haben die mit einer Laufleistung zwischen 41 und 59tkm über 10.000€ weniger gekos...
von PJ1607
So 20. Aug 2023, 17:45
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Umfrage: BTT in Zukunft früher?
Antworten: 44
Zugriffe: 4885

Re: Umfrage: BTT in Zukunft früher?

Um der Touristenschwemme zu entgehen, sind wir meist Ende August/Anfang September nunterwegs. Das beißt sich halt mit dem BTT. Geht uns genauso, daher fällt das BTT dieses Jahr auch mal wieder flach. Ferien mit den Kindern sind dann halt doch wichtiger ...... :wink: Eine Woche später wäre für die s...
von PJ1607
Fr 18. Aug 2023, 07:57
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Darf ich fragen was dafür gezahlt hast? Wie ist das eigentlich mit den voll-gfk-leerkabinen, kannst da einfach reinbohren und nietmuttern reinhauen für den Innenausbau? Die Kabine ist nicht billig, ich denke aber sie ist das Geld wert wenn ich mir so die Alternativen am Markt und deren Preise anseh...
von PJ1607
Do 17. Aug 2023, 20:57
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Das war nur ein ehemaliger Kunde der da gegenüber stand, der so betitelte "Große" vertreibt die Gazell schon lange nicht mehr :biggrin:
von PJ1607
Do 17. Aug 2023, 19:21
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Die Kabinen sollten eigentlich auch nach der Übernahme weiterhin verfügbar sein und das sich Teddy nicht zurückmeldet liegt evtl. auch an der aktuellen Ferienzeit in Frankreich. Sind halt alles recht kleine Firmen, aber zumindest nach außen sollte man so eine Übernahme heutzutage schon etwas profess...
von PJ1607
So 13. Aug 2023, 20:30
Forum: Café Oriental
Thema: Spotter, oder besser gespottet im LK Vechta...
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: Spotter, oder besser gespottet im LK Vechta...

Supernice was du da gespottet hast! Fängt das jetzt hier auch an mit diesem seltsamen Denglisch? Jaja ich weiß, ich muss es ja nicht lesen. :zunge: Finds trotzdem blöd ehrlich gesagt. Sehe ich auch so, nur schade das ich den Beitrag jetzt nicht liken kann :rofl: ..... doch jetzt ging es auf einmal ...
von PJ1607
Di 8. Aug 2023, 17:28
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Toyota präsentiert den neuen Land Cruiser Prado 250
Antworten: 131
Zugriffe: 27724

Re: Toyota präsentiert den neuen Land Cruiser Prado 250

Ungeachtet dessen, dass man über Geschmack ja nicht wirklich streiten kann, geht´s mir beim 250er wie beim 6er ......... runde Scheinwerfer stehen dem LC einfach besser 8)

..... das war jetzt nicht auf den vorherigen Post bezogen :rotekarte:
von PJ1607
Do 3. Aug 2023, 13:04
Forum: NEWS
Thema: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!
Antworten: 140
Zugriffe: 65571

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Sehr gut geworden, vielen Dank!
Endlich ohne Augenschmerzen stöbern :biggrin:
von PJ1607
Do 3. Aug 2023, 13:01
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Facelift für den Land Cruiser 70!
Antworten: 744
Zugriffe: 89066

Re: Facelift für den Land Cruiser 70!

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh nicht streiten und er wird trotzdem seine Käufer finden.
von PJ1607
Do 3. Aug 2023, 12:58
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Facelift für den Land Cruiser 70!
Antworten: 744
Zugriffe: 89066

Re: Facelift für den Land Cruiser 70!

Hab sowas schon befürchtet :-p

Zur erweiterten Suche