Die Suche ergab 45 Treffer

von Knatterkiste
Fr 29. Dez 2017, 17:29
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ersatzteile von roughtrax4x4
Antworten: 7
Zugriffe: 10476

Re: Ersatzteile von roughtrax4x4

Hab ebenfalls die originalen Felgen dort gekauft. Seriöser Laden!
von Knatterkiste
Fr 28. Apr 2017, 22:51
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kaltstart Ruckeln & Schütteln
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Kaltstart Ruckeln & Schütteln

Ne, von einem Fehlercode weiss ich auch nix. Das Update lief bei mir ebenfalls über die Garantie. Sonst hätte ich aber auch ein Fass aufgemacht...
von Knatterkiste
Do 6. Apr 2017, 14:35
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kaltstart Ruckeln & Schütteln
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Kaltstart Ruckeln & Schütteln

Er ruckelte öfters, wenn er kalt war, jedoch nicht jedesmal. Nach 100m, an der nächsten Ampel zb. lief er dann wieder normal...
von Knatterkiste
Sa 1. Apr 2017, 22:20
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kaltstart Ruckeln & Schütteln
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Kaltstart Ruckeln & Schütteln

Sorry, hatte damals gar nicht mehr weiter berichtet. Also...seitdem das ECU-Update gemacht wurde, hat sich das mit dem unrunden Motorlauf bei meinem Lux erledigt. :bulb:
von Knatterkiste
Mi 25. Jan 2017, 00:54
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gurtsignal ausschalten
Antworten: 42
Zugriffe: 23458

Re: Gurtsignal ausschalten

Stimmt, muss mich nun auch mal bedanken. Hab mir mit der Anleitung gestern auch das nervende Piepsen vom Hals geschafft. Das Forum ist echt Gold wert :bulb: :wink:
von Knatterkiste
Mi 11. Jan 2017, 20:54
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Fußmatten Singlecab/Doublecab
Antworten: 14
Zugriffe: 17413

Re: Fußmatten Singlecab/Doublecab

Danke @ all für eure Hilfe! Die Matten für den Single Cab passen übrigens auch in den DC, ein Foto von Basti's neuen Fußmatten hat mich überzeugt... :wink:
Robert, ansonsten hätte ich mich dann für deine interessiert, aber für hinten brauch ich derzeit wirklich keine.
Grüße Rene
von Knatterkiste
Di 10. Jan 2017, 00:45
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Fußmatten Singlecab/Doublecab
Antworten: 14
Zugriffe: 17413

Fußmatten Singlecab/Doublecab

Grüß euch, ich hab ne kurze Frage. Ich möchte meine Velours-Fußmatten (durchgewetzt vom Gasfuß) vorne tauschen gegen originale Gummimatten von Toyota. Beim Händler hiess es, die würde es für die Doka nur komplett für vorn und hinten geben. Mag ich aber nicht. Ob da ein Satz Matten für den Singlecab ...
von Knatterkiste
Fr 16. Sep 2016, 22:09
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kaltstart Ruckeln & Schütteln
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Kaltstart Ruckeln & Schütteln

Hab heute meinen Lux aus der Werkstatt geholt. Die haben ein ECU-Update gemacht. Mal schauen, ob er nun ruhiger läuft...
von Knatterkiste
Do 11. Aug 2016, 19:53
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kaltstart Ruckeln & Schütteln
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Kaltstart Ruckeln & Schütteln

Komisch. Bei mir ist das haargenauso mit dem Ruckeln beim Kaltstart. Mein Händler meinte, das wäre völlig unproblematisch, das läge daran, dass im Hilux halt ein LKW Motor werkelt, der etwas rauer läuft, als ein PKW... Bin nun auch grad etwas verwirrt. Vor allem: 100m weiter an der Ampel schnurrt er...
von Knatterkiste
So 21. Feb 2016, 20:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kleines Offroadtreffen Sachsen/Brandenburg am 19.3.2016
Antworten: 170
Zugriffe: 19811

Re: Kleines Offroadtreffen Sachsen/Brandenburg am 19.3.2016

Ich muss mich leider abmelden für das Treffen... - wollten am 20. in Urlaub fahren, aber leider ist An-/ Abreise in der Unterkunft nur Samstags... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und freu mich schon auf das nächste Treffen (das hoffentlich nicht mehr so lang hin sein wird!!!) Grüße Rene Ach...
von Knatterkiste
So 21. Feb 2016, 20:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Interessante Beschichtung für die Ladefläche?
Antworten: 26
Zugriffe: 2880

Re: Interessante Beschichtung für die Ladefläche?

toyotamartin hat geschrieben:...Wenn ich so ein aufgespritztes Zeug sehe, denke ich mir: wie wird es drunter ausgesehen haben?


..in meinem Fall war das Auto erst wenige Wochen alt. Somit wage ich mal für mich behaupten, diesen Teil meines Hilux' optimal geschützt zu wissen.
von Knatterkiste
So 21. Feb 2016, 16:21
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Interessante Beschichtung für die Ladefläche?
Antworten: 26
Zugriffe: 2880

Re: Interessante Beschichtung für die Ladefläche?

Welche Fläche und welche Vorbereitung darunter ? DoubleCab über Bordkante. Wie der Untergrund vorbereitet wurde, kann ich gar nicht sagen. Bin in den zwei Stunden gemütlich Kaffee trinken gewesen. Eventuelle Beschädigungen sollen aber ohne weiteres nachbearbeitet werden können. Ich hatte mich bewus...
von Knatterkiste
So 21. Feb 2016, 11:49
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Interessante Beschichtung für die Ladefläche?
Antworten: 26
Zugriffe: 2880

Re: Interessante Beschichtung für die Ladefläche?

Ich hab für das Rhinozeugs genau 500 Euro gelöhnt.
von Knatterkiste
So 24. Jan 2016, 23:42
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527294

Re: Bilder von euren Luxen

So, von meinem Lux sollen nun auch paar Bilder dieses Forum "bereichern" Sie sind von August/September 2015, in den Schweizer Alpen rund um Davos. http://up.picr.de/24386708bq.jpg http://up.picr.de/24386680oq.jpg http://up.picr.de/24386646ec.jpg http://up.picr.de/24386612ph.jpg http://up.p...
von Knatterkiste
So 24. Jan 2016, 00:45
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Winterreifen / Felgen - Gar nicht so einfach.
Antworten: 120
Zugriffe: 13295

Re: Winterreifen / Felgen - Gar nicht so einfach.

In meinem COC Dokument steht ebenfalls nichts in Sachen Einpresstiefe.

Zur erweiterten Suche