Die Suche ergab 142 Treffer

von Scrambler
Sa 15. Mai 2021, 20:08
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Mobile Stromversorgung
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: Mobile Stromversorgung

Versuch mal die Dometic PLB40. Kann auch mit Solar geladen werden.
von Scrambler
So 16. Feb 2020, 12:27
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Herz wechsel der Land Cruiser Borgward
Antworten: 37
Zugriffe: 6801

Re: Herz wechsel der Land Cruiser Borgward

Moin, moin - also, so sehr ich den Wunsch verstehe, dem B2000 einen Diesel zu verpassen: Ich würde ihm den Serienmotor lassen. Ein Freund von mir hatte über Jahre hinweg einen B2000, reisetauglich umgebaut im Bereich des Hecks, mit Schlafgelegenheiten und so. Wir waren mit dem Ding einige Male unter...
von Scrambler
Sa 4. Jan 2020, 14:24
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: ququq Box, kennt die jemand?
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

Re: ququq Box, kennt die jemand?

Die Verarbeitung der Ququq ist absolut okay. Da kann man nicht meckern. Hält sicher auch länger als nur ein, zwei Urlaube.
von Scrambler
Do 1. Aug 2019, 15:26
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Gentle Tent GT Box
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

Re: Gentle Tent GT Box

Moin, Matthias, bin nicht ganz sicher, kann aber sein, dass die auch auf dem "Caravan Salon" in Düsseldorf sind, beginnt Ende August - falls Du die reise dahin auf Dich nehmen willst ...
von Scrambler
Mi 31. Jul 2019, 16:01
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Gentle Tent GT Box
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

Re: Gentle Tent GT Box

... also "haben" tu ich nix von den Produkten von GentleTent - hab sie aber schon auf Messen gesehen und das Zeuch macht nen guten Eindruck.
von Scrambler
So 14. Jul 2019, 13:50
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Technik
Antworten: 21
Zugriffe: 3252

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Okay - da isse endlich, die Version von "Tod durch Dampfstrahl" ... you made my day :-)

sscdiscovery hat geschrieben:wir hatten gestern erst das Thema mit meinem Kumpel, er hat sich jetzt von der Dusche die Luxusversion geholt:
https://www.bauhaus.at/hochdruckreinige ... gLV9_D_BwE
Soll super klappen mit Duschen und der Akku hält lange.

Gruss
Steffen
von Scrambler
Mi 3. Apr 2019, 14:39
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Sattler / Zeltmacher im mittleren Westen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2513

Re: Sattler / Zeltmacher im mittleren Westen gesucht

Moin, Reiti,

versuch es mal mit einem Lkw-Planenbauer ...

Good luck :-)
von Scrambler
Fr 8. Mär 2019, 16:06
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ76 Umbau zum Reisemobil
Antworten: 21
Zugriffe: 3393

Re: GRJ76 Umbau zum Reisemobil

Zum Thema Kisten, maßgefertigt. Das derzeit wohl beste Produkt auf dem Markt: www.brossbox.de - schönen Gruß - Gerhard
von Scrambler
Mi 28. Sep 2016, 16:31
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: zeigt mal eure Toyota Camper oder Gespanne..
Antworten: 98
Zugriffe: 36975

Re: zeigt mal eure Toyota Camper oder Gespanne..

pedrito hat geschrieben:Ich finde ja die kleinen Hymer (Puk's und wie sie alle heißen) ausgesprochen hübsch und praktisch in ihren Abmessungen. Wenn sie aus Aluminium wären, wären sie kleine Airstreams.


... wieso "wenn sie aus Alu wären"? Huch ...
von Scrambler
Mi 13. Aug 2014, 18:38
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrung mit Alu Werkzeugboxen
Antworten: 8
Zugriffe: 2197

Re: Erfahrung mit Alu Werkzeugboxen

Moin, also um die Frage zu kommen, ich hab' eine (mittlerweile etwas ältere) Bross Box - das Ding ist der Hit. Hat zwar seinen Preis, zugegeben - aber ich geh' mal ganz getrost davon aus, dass die Kiste mich überlebt. Größe und Unterteilung gibts auch nach Wunsch - und gegen Aufbruch und Diebstahl d...
von Scrambler
Do 20. Jan 2011, 19:22
Forum: Café Oriental
Thema: Interessante & hochwertige Produkte :-)
Antworten: 60
Zugriffe: 9965

Re: Interessante & hochwertige Produkte :-)

Guter Thread - gefällt mir. Dann auch mal ein Tipp. Qualitativ sehr hochwertige Boxen gibt es in der Gegend von Speyer, genauer: Lingenfeld: www.brossbox.de Eins A Qualität, mehr als sauber gearbeitet - ich bin sehr zufrieden mit der Box, die ich habe - nach etlichen anderen Boxen, die entweder nich...
von Scrambler
Fr 14. Jan 2011, 21:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Standlichter auf dem Dach
Antworten: 19
Zugriffe: 1312

Re: Standlichter auf dem Dach

Moin, moin,

siehe

http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ ... anchor_007

Dort - je nach Gusto - Pkw Beleuchtung oder Lkw-Beleuchtung.

Maybe that helps.

Schönen Abend

Gerhard
von Scrambler
Fr 22. Okt 2010, 13:01
Forum: Café Oriental
Thema: VW Pikup Amarok
Antworten: 174
Zugriffe: 28876

Gerrie hat geschrieben:
Hab mal die Varianten angeschaut. Habe ich das richtig verstanden. Der Permanentallrad hat keine Untersetzung?


Stimmt - keine Untersetzung beim permanenten Allrad - leider.
von Scrambler
Do 21. Okt 2010, 20:16
Forum: Café Oriental
Thema: VW Pikup Amarok
Antworten: 174
Zugriffe: 28876

Re: Anorak probegefahren

(...) Fahrwerk ist eine Katastrophe, die Kiste ist schaukliger als mein N16/17 mit kaputten Stoßdämpfern. Deutlicher Querversatz beim dynamischen Überkreuzen von Bahngleisen. Macht mein Hilux mit neuen Dämpern nicht! Viel Genicke beim Bremsen. Macht mein Lux auch nicht. Wenn Amarok, dann mit HD Pak...

Zur erweiterten Suche