Die Suche ergab 182 Treffer

von Outbacklady
Fr 22. Mär 2024, 20:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Wäre natürlich dafür - bin aber in Australien und sitze irgendwo im Busch, wünsche Euch viel Spaß!
Servus, Beate
von Outbacklady
Do 11. Jan 2024, 17:51
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Suche Garmin Tread
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Suche Garmin Tread

Servus zusammen,
würde ein solches suchen, vielleicht hat jemand ein gebrauchtes zuhause, das nicht (mehr) genutzt wird? Müßte natürlich voll funktionsfähig sein. 8 oder 10 Zoll, sonst isses einfach zu klein.
Grüße Beate
von Outbacklady
Do 11. Jan 2024, 17:43
Forum: Marktplatz Divers
Thema: Verkaufe Hema Great Desert Tracks
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Verkaufe Hema Great Desert Tracks

Hallo, vergebe dieses dicke, tolle Spiralbuch für zukünftige AustralienplanerInnen oder Interessierte. Ohne das kann man quasi gar nicht nach Australien fahren. Dieses Exemplar ist schon etwas älter, aber für Planung usw absolut ok. Für mich gibts bald ein neues in oz. Zustand ist top. Allerdings is...
von Outbacklady
So 31. Dez 2023, 17:40
Forum: Café Oriental
Thema: Kommt gut ins neue Jahr!
Antworten: 17
Zugriffe: 1937

Re: Kommt gut ins neue Jahr!

Vielen Dank!
Allen die hier rum"cruisen" ;-) ein tolles 2024, Gesundheit Euch und der Familie und natürlich viel Spaß mit den Offroadern!
LG Beate
von Outbacklady
Mi 6. Dez 2023, 17:34
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Forumsmitglied Reiti ist verstorben
Antworten: 43
Zugriffe: 6600

Re: Forumsmitglied Reiti ist verstorben

Leider etwas spät, aber mein Beileid an Familie und Freunde.
Eine gute Reise, Reiti - deine Beiträge werden uns fehlen...
von Outbacklady
Mi 6. Dez 2023, 17:31
Forum: Café Oriental
Thema: Was liegt denn bei euch unterm Weihnachtsbaum ?
Antworten: 71
Zugriffe: 8749

Re: Was liegt denn bei euch unterm Weihnachtsbaum ?

Bei mir gibts (ist schon unterwegs) nen Satz Alufelgen mit Winterreifen. Weil ich keine Lust hab, entweder vom Sommerreifen- oder Offradreifensatz die Gummis abzuziehn und Winterreifen drauf und dann später wieder umgedreht. Also hab ich jetzt für jede Gelegenheit nen kompletten Alufelgensatz mit Re...
von Outbacklady
Mi 21. Jun 2023, 19:29
Forum: Marktplatz Divers
Thema: [SUCHE] Werkstatt Handbuch RN46 1983
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Re: [SUCHE] Werkstatt Handbuch RN46 1983

Hi, hast PN! VG Beate
von Outbacklady
Di 20. Jun 2023, 22:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schrauberkurs nur für Mädels
Antworten: 20
Zugriffe: 2757

Re: Schrauberkurs nur für Mädels

@Silke: Hast PN Momentan würde es sich grob auf das WE 30.9.-3.10. raus gehen, allerdings wäre der Standort Raum Stuttgart, da sich hier weiter niemand gefunden hat. Kursinhalt kann noch nicht festgelegt werden, machen wir von den Teilnehmerinnen abhängig, soll für alle was dabei sein. Um nochmal da...
von Outbacklady
Di 13. Jun 2023, 21:46
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Termin in Hannover-Großbuchholz, wo stehen? Stellplatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Re: Termin in Hannover-Großbuchholz, wo stehen? Stellplatz?

Gerne, nur mit draußen duschen wird das da nix, aber du kannst dich ja sicher mal drinnen waschen :-). Und wenn der Hubi zum KH kommt, wirds lauter... Soweit ich weiß ist das für Besucher des KH + Medizinische Hochschule Hannover. 24h kosten (ohne Gewähr) 10 Euro. Guck mal auf diesen Lageplan, da is...
von Outbacklady
Di 13. Jun 2023, 20:57
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Termin in Hannover-Großbuchholz, wo stehen? Stellplatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Re: Termin in Hannover-Großbuchholz, wo stehen? Stellplatz?

Es gibt nen Camperstellplatz für ca 5-6 Camper in der Carl-Neubergstraße, in google als "Area Sosta Camper" markiert, beim Krankenhaus, vielleicht ist das was?
Grüße Beate
von Outbacklady
Di 13. Jun 2023, 20:40
Forum: Café Oriental
Thema: Benachrichtigung + Usermap tot?
Antworten: 33
Zugriffe: 2796

Re: Benachrichtigung + Usermap tot?

Bei mir funzt es leider nicht, hab schon mal die Einstellungen geändert und wieder geändert, aber kriege keine Benachrichtigungen... hoffe das wird wieder mit der Umstellung...
Beate
von Outbacklady
Di 13. Jun 2023, 20:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schrauberkurs nur für Mädels
Antworten: 20
Zugriffe: 2757

Re: Schrauberkurs nur für Mädels

Also, Mädels, was ist denn los gibts hier keine oder traut ihr Euch nicht!?
Kann doch nicht sein, daß es keine Mädels gibt, die nicht selber mal Hand anlegen wollen!
Jetzt aber ran und meldet Euch! Niemand wird gefressen, niemand blamiert sich, jede wird ernst genommen.
Grüße Beate
von Outbacklady
So 4. Jun 2023, 18:17
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Wiederholung gerne - vielleicht findet jemand nen Platz wo wir uns mit den Autos treffen und nen "Klappstuhlkreis" bilden können :D ? Mit Lagerfeuermöglichkeit?
Wen jemand ne Idee hat, her damit.
Bis bald!
von Outbacklady
Fr 26. Mai 2023, 20:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schrauberkurs nur für Mädels
Antworten: 20
Zugriffe: 2757

Schrauberkurs nur für Mädels

Servus, könnte bei genügend Interesse nen Schrauberkurs nur für Mädels organisieren :D . Habe ne gute Mechanikerin zur Hand. Kursthemen können variabel sein, von Basics bis Fortgeschritten. Veranstaltungsort könnte sein Augsburg oder Landkreis Pfaffenhofen. Hier sind Mädels unter sich, keine Jungs a...
von Outbacklady
Fr 26. Mai 2023, 20:31
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: gelochte Bremsscheiben für J15 Baujahr 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1980

Re: gelochte Bremsscheiben für J15 Baujahr 2022

Servus,
obwohl ich mich bei "Hi Jungs" echt nicht angesprochen fühle, antworte ich trotzdem.
Zimmermann-bremsentechnik.eu, vielleicht findest du da was.
Grüße
Beate

Zur erweiterten Suche