Die Suche ergab 7 Treffer

von lorraine
So 30. Apr 2023, 16:30
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: HDJ 100 Stoßdämpferausbau hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 1261

Re: HDJ 100 Stoßdämpferausbau hinten

Ich habe mein Öl immer bei Toyota geholt, war immer am nächsten Tag abholbereit allerdings ist auch da der PReis gestigen 2021 waren es noch 75€ für 5l, dieses Jahr schon 120€ für das gleiche Gebinde. Gleicher Händler.
von lorraine
Do 18. Aug 2022, 23:10
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Alarmanlage spinnt / Fehlalarm
Antworten: 22
Zugriffe: 4012

Re: Alarmanlage spinnt / Fehlalarm

@spielskulptur
Was hast du genau abgeklemmt, bei mir geht wenn die Sonne aufs Autos scheint auch regelmäßig der Alarm los.
Angeblich kann man auch die empfindlichkeit des Sensors runterschrauben habe allerdings noch nicht gefunden wo das gehn soll.
von lorraine
So 16. Mai 2021, 20:00
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Auch ein 100er
Antworten: 23
Zugriffe: 2304

Re: Auch ein 100er

So mittlerweile ist der Auszug natürlich auch fertig, hatte nur nichts mehr dazu geschrieben.
Funktioniert sehr gut, bin mit der größe sehr zufrieden

Bild

Bild
von lorraine
Mo 1. Mär 2021, 20:45
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Auch ein 100er
Antworten: 23
Zugriffe: 2304

Re: Auch ein 100er

Ja ein Scheinwerfer mit allem in einem Gehäuse.

Zwischenzeitlich ist der Boden fertig geworden, hierdrauf soll dann der Auszu geschraubt werden.

Ist eine 15mm Siebdruckplatte, die passgenau im Kofferraum liegt und an den Ösen verschraubt wird.

Bild
von lorraine
Mi 24. Feb 2021, 20:52
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Auch ein 100er
Antworten: 23
Zugriffe: 2304

Re: Auch ein 100er

Hallo,
danke für die nette Aufnahme.
Ein zweiten Satz Felgen konnte ich inzwischen von Burkhard abholen.

Auch die Standheizung ist mittlerweile eingebaut.

Bild


Nächstes Wochenende wird mal der Laderaumauszug in Angriff genommen.

lg Laurin
von lorraine
So 14. Feb 2021, 00:47
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Auch ein 100er
Antworten: 23
Zugriffe: 2304

Re: Auch ein 100er

Gekauft habe ich den 100er als Alltagsauto. Fahre ca. 25-20k km im Jahr und habe das bisher mit einem 94er Range Rover Classic gemacht, da mir dieser über die Zeit eingentlich zu Schade und etwas zu unbequem für den Alltag wurde habe ich nach etwas in dieser Form gesucht und habe mich letztes Jahr n...
von lorraine
Sa 13. Feb 2021, 14:28
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Auch ein 100er
Antworten: 23
Zugriffe: 2304

Auch ein 100er

Hallo, mein Name ist Laurin ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir letztes Jahr endlich den Traum erfüllen können einen J10 zu kaufen. Es ist ein 2006er mit akuell 290k km und es werden täglich mehr Ein Faceliftmodel war mir wichitg. https://up.picr.de/40538002qv.jpg Inzwischen habe ich schon ...

Zur erweiterten Suche