Die Suche ergab 206 Treffer

von jonas-lohbarbek
Do 8. Sep 2022, 13:50
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Aufstelldach - aber welches
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: Aufstelldach - aber welches

Hat schon jemand ein paar Erfahrungen mit dem Dach sammeln können ?
von jonas-lohbarbek
Di 30. Aug 2022, 13:34
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Norddeutschland 2. Treffen
Antworten: 174
Zugriffe: 31270

Re: Stammtisch Norddeutschland 2. Treffen

Fahren Sonntag nach SPO - falls jemand von euch noch Bock hat.
von jonas-lohbarbek
Di 23. Aug 2022, 12:18
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Tempomat GRJ78
Antworten: 91
Zugriffe: 11537

Re: Tempomat GRJ78

Hab ebenfalls den von Altendorf verbaut & kann nichts dergleichen berichten. Meiner funktioniert und gibt keine Störungen von sich…
Merkwürdig
von jonas-lohbarbek
Di 23. Aug 2022, 12:18
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Tempomat GRJ78
Antworten: 91
Zugriffe: 11537

Re: Tempomat GRJ78

Hab ebenfalls den von Altendorf verbaut & kann nichts dergleichen berichten. Meiner funktioniert und gibt keine Störungen von sich…
Merkwürdig
von jonas-lohbarbek
Do 18. Aug 2022, 16:11
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Wasserablauf Beim HDJ 80
Antworten: 12
Zugriffe: 2198

Re: Wasserablauf Beim HDJ 80

Ich habe bei mir einen neuen Schlauch verlegt (etwas länger) und den durch die Endspitzen geführt.
Damit erhoffe ich mir eine Verbesserung. Die Variante von Toyota sorgte bei den letzten 2 80er für die Pest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von jonas-lohbarbek
Mi 20. Jul 2022, 21:47
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Alu-Cab vs Buschtech
Antworten: 22
Zugriffe: 4265

Re: Alu-Cab vs Buschtech

Ich hatte auf meinem ersten 79DC eins von AluCab. Verarbeitung war ok, ein Nudelsieb aber sicherlich dichter. Auf meinem neuen habe ich nun Bushtech drauf. Macht einen guten Eindruck, konnte es erst ein paar Wochen testen. Auch auf sehr staubigen Strecken extrem dicht (ok, vorher die Ladefläche selb...
von jonas-lohbarbek
Fr 17. Jun 2022, 19:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lost Reception GRJ78
Antworten: 23
Zugriffe: 3191

Re: Lost Reception GRJ78

Schaut wie immer klasse aus ! Nun komm aber mal langsam wieder :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von jonas-lohbarbek
Di 24. Mai 2022, 14:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zulassung HZJ79
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Zulassung HZJ79

Hallo Sarah, Ein Datenblatt kannst du bei einem Toyota Händler bestellen. Kostet ca 100€. Dafür wird der Eigentumsnachweis, sowie die Fahrgestellnummer + Typenschild verlangt. Da es sich um ein Umzugsgut handelt, wird voraussichtlich vom TÜV eine Schallmessung durchgeführt. Abgasnormen interessieren...
von jonas-lohbarbek
Mo 23. Mai 2022, 17:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mein neuer GRJ76 - 70th Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 1959

Re: Mein neuer GRJ76 - 70th Edition

Schaut richtig toll aus ! Sehr stimmig!
Passt das mit den Reifen hinten noch im Radkasten, wenn er voll einfedert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von jonas-lohbarbek
Mi 11. Mai 2022, 22:23
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lost Reception GRJ78
Antworten: 23
Zugriffe: 3191

Re: Lost Reception GRJ78

Ein Traum von Auto ! Super Kiste , mien Jung
von jonas-lohbarbek
Di 10. Mai 2022, 22:02
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Scheelmann Traveller F vs. Seriensitze GRJ 76
Antworten: 44
Zugriffe: 3780

Re: Scheelmann Traveller F vs. Seriensitze GRJ 76

Ich fahre nun die Traveler im 79series. Hatte vorher welche von Recaro , waren auch gut, gefühlt etwas weicher. Nach den ersten 400km würde ich die Scheelmann wieder nehmen. Grüße aus Hamburg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220510/036525ef91c89692864c005989530e7b.jpg Gesendet von iPhone mit Tapat...
von jonas-lohbarbek
Di 22. Feb 2022, 08:50
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Oh-oh...BRAID-Felgen kommen nur mit internem Gutachten :(
Antworten: 32
Zugriffe: 2842

Re: Oh-oh...BRAID-Felgen kommen nur mit internem Gutachten :

Ich finde Braid nett...

Frag doch mal bei wheel-tec24.com nach.
Ich hab mit dem Herrn mal sehr nett telefoniert. Zumindest telefonisch bejahte er eine Eintragung über ihn.

Bin mit dem Laden weder verwandt noch verschwägert.
von jonas-lohbarbek
Fr 18. Feb 2022, 18:22
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Canopy für LC 79
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Re: Canopy für LC 79

Schau sonst mal bei pepec GmbH auf der HP. Ich hatte mit denen mal einen netten Kontakt. Hat sich bei mir durch Konzeptänderung zerschlagen.

Aufgrund der anderen Pritsche habe ich für mich ein einfaches Canopy / Laderaumabdeckung von Bushtech entschieden.
von jonas-lohbarbek
Di 15. Feb 2022, 08:25
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Wohin mit den Schaltern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1978

Re: Wohin mit den Schaltern?

Super. Auch bestellt. :-D
Kann dann wohl am ehesten berichten
von jonas-lohbarbek
Fr 11. Feb 2022, 20:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sammelbestellung Upgrade-Teile 70th Anniversary (J7 2007+)
Antworten: 19
Zugriffe: 2376

Re: Sammelbestellung Upgrade-Teile 70th Anniversary (J7 2007

Bitte anfragen, ja. Genau wie das Dekorset. LHD hab ich leider nirgends gefunden…
Danke dir

Zur erweiterten Suche