Die Suche ergab 3 Treffer

von frank_man
Do 13. Feb 2020, 15:38
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?
Antworten: 16
Zugriffe: 2868

Re: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Das ist mal eine richtig gut erklärte, sachliche Antwort. Damit möchte ich keine andere Antwort schmälern, oder als schlecht einstufen.
Aber hier ist es mal so richtig gut beschrieben.

Vielen Dank. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von frank_man
Do 13. Feb 2020, 11:01
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?
Antworten: 16
Zugriffe: 2868

Re: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Vielen Dank für Eure Antworten. Nein, meiner ist nicht Höhergelegt. Original Bereifung sind die 265/65R17. Es könnte auf der Felge 7,5x17 ET+30 sein, das weiß ich allerdings nicht. Ich habe es heute einmal mit einer 30mm Verbreiterung ausprobiert ( von einem Freund ausgeliehen. , bei ihm geht es, da...
von frank_man
Mi 12. Feb 2020, 17:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?
Antworten: 16
Zugriffe: 2868

Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne eine Spruverbreiterung auf meinen 3l, Automatik, Doublecap, Bj 2015 machen. Allerdings habe ich die Befürchtung, das, bei 30mm pro Achse, die Reifen beim einlenken an der Radhausinnenverkleidung streifen werden. Ich habe derzeit mit den Orginalreifen und Felge bei...

Zur erweiterten Suche