Die Suche ergab 15 Treffer

von Finalbob
Fr 17. Mär 2023, 23:41
Forum: Marktplatz Divers
Thema: VK: Dachzelt Howling Moon Classic 140. Top!
Antworten: 0
Zugriffe: 918

VK: Dachzelt Howling Moon Classic 140. Top!

Top Dachzelt, Howling Moon Classic (Südafrika). Breite ist 140cm und bietet Dank der bequemen integrierten Matratze genug Platz für entspannten Schlaf auf Reisen. Es lässt sich sehr einfach bedienen und wir haben zum Aufklappen ca 3min, zum Zuklappen ca 5min gebraucht. Zustand: Top! Keine Stockfleck...
von Finalbob
Fr 17. Mär 2023, 23:35
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Fächerkrümmer für HZJ78
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Re: Fächerkrümmer für HZJ78

Neuer Preis €249.-
von Finalbob
Sa 25. Feb 2023, 07:04
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Fächerkrümmer für HZJ78
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Fächerkrümmer für HZJ78

Hallo zusammen,

nach dem Verkauf meines HZJ78 aus 2001 habe ich noch einen Fächerkrümmer im Keller liegen.

Fas Teil kann in 78054 VS-Scheenningen oder Stuttgart Mitte abgeholt werden.

Preis 330€

Bilder gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Finalbob
Di 21. Feb 2023, 22:41
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: VERKAUFE: Trim Panel, Innenraum Kappe Dach Holme
Antworten: 1
Zugriffe: 453

VERKAUFE: Trim Panel, Innenraum Kappe Dach Holme

Hallo zusammen, ich habe noch vier Abdeckkappen für die beiden Holme im Dach. Wie die genaue Bezeichnung auf deutsch lautet weiss ich leider nicht (falls ihr es wisst, bin ich für eine Rückmeldung dankbar). Im Netz habe ich es unter Trim Panel bzw. Garnish roof side gefunden. Die Abdeckkappen stamme...
von Finalbob
Mo 13. Sep 2021, 21:20
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Heckheizung Land Cruiser HZJ 78, Original
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Heckheizung Land Cruiser HZJ 78, Original

Siehe auch Verkaufsanzeige auf eBay Kleinanzeigen. Für Forumsmitglieder mache ich auch gerne einen Spezialpreis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Finalbob
Mo 13. Sep 2021, 21:18
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Hecktür rechts, Land Cruiser HZJ 78, weiss
Antworten: 0
Zugriffe: 253

Hecktür rechts, Land Cruiser HZJ 78, weiss

Verkaufe auf eBay Kleinanzeigen. Für Forumsmitglieder mache ich auch gerne einen Spezialpreis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Finalbob
Mo 13. Sep 2021, 21:15
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Fächerkrümmer für Land Cruiser HZJ78, BJ 2001
Antworten: 0
Zugriffe: 243

Fächerkrümmer für Land Cruiser HZJ78, BJ 2001

Verkaufsanzeige auf ebay Kleinanzeigen.
Für Forumsmitglieder mache ich auch gerne einen Spezialpreis.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Finalbob
Mo 13. Sep 2021, 21:02
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Stoßdämpfer HZJ78, original
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Stoßdämpfer HZJ78, original

Verkaufsanzeige auf ebay Kleinanzeigen.
Für Forumsmitglieder mache ich auch gerne einen Spezialpreis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Finalbob
Mo 15. Mär 2021, 14:28
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche: Hosenrohr für HZJ78, 2001 (Sidepipe)
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Re: Suche: Hosenrohr für HZJ78, 2001 (Sidepipe)

Hallo zusammen, meine Suche muss ich nochmals präzisieren. Ich habe einen Fächerkrümmer verbaut. Daher benötige ich nicht das Standardhosenrohr (habe ich zwischenzeitlich gefunden), sondern eben das Rohr, dass meine Tourfactory Sidepipe mit dem Fächerkrümmer verbindet. Ich bin euch für eine Buzugsqu...
von Finalbob
Mi 3. Mär 2021, 22:16
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche: Hosenrohr für HZJ78, 2001 (Sidepipe)
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Suche: Hosenrohr für HZJ78, 2001 (Sidepipe)

Hallo zusammen,

ich suche für meinen HZJ78 BJ 2001 (Sidepipe) das Hosenrohr inkl. aller Manscheten etc.

Hat jemand von Euch noch so ein Teil rumliegen oder kann vielleicht jemand eine (günstige) Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
von Finalbob
Di 30. Mai 2017, 18:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Tacho geht nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 3647

Re: Tacho geht nicht mehr

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Problem. Die Tachonadel hat erst angefangen wild zu zucken, hat dann noch ein paar male kurz auzuschlagen und auch die KM sind noch mitgelaufen. Aber jetzt tut sich leider nichts mehr Ich habe daher mal den Tachosensor/ Tachogeber ausgebaut ...
von Finalbob
So 12. Mär 2017, 16:45
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tschechien-Slowakai-Ungarn-Rumänien
Antworten: 0
Zugriffe: 542

Tschechien-Slowakai-Ungarn-Rumänien

Hallo zusammen, ich plane gerade meinen Kurztrip auf mehr oder weniger direktem Weg von Nürnberg nach Sibiu/ Hermanstadt (Rumänien). Die Fahrt geht über Tschechien-Slowakai-Ungarn-Rumänien. Frage an Euch: Habt ihr ein paar gute Tipps/ Sehenswürdigkeiten/ Offroad-Etappen die auf dem Wege liegen? Dank...
von Finalbob
Mi 26. Okt 2016, 13:29
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty
Antworten: 169
Zugriffe: 140811

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty

Hallo Netzmeister,

Email ist leider keine angekommen :-( Kannst du diese bitte nochmal schicken. Herzlichen Dank!!!

PS: Anfrage per Mail geht zusätzlich raus...nur um sicher zu gehen ;-)
von Finalbob
Do 13. Okt 2016, 11:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty
Antworten: 169
Zugriffe: 140811

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty

Hallo Netzmeister,

bin seit kurzem ebenfalls stolzer HZJ78 Besitzer und würde mich über das Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung/ Betriebsanleitung freuen :) Bei meinem Gebrauchtfahrzeug lagen leider keine Unterlagen oder sonstige Handbücher bei.

Schon mal besten Dank!

Zur erweiterten Suche