Die Suche ergab 100 Treffer

von pierrebär
Sa 11. Sep 2021, 06:20
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Reifendruck J150 2.8 (2018)
Antworten: 15
Zugriffe: 2086

Re: Reifendruck J150 2.8 (2018)

@ Peter_G und RubiconJK Danke für eure Antworten
von pierrebär
Di 7. Sep 2021, 15:07
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Reifendruck J150 2.8 (2018)
Antworten: 15
Zugriffe: 2086

Re: Reifendruck J150 2.8 (2018)

Hi,
kurze Zwischenfragen, kann mir jemand sagen, was für eine Front an dem TOYO vom Bild verbaut ist? Muss man die eintragen lassen? Wenn ja, gibt es ein Gutachten für den Umbau? Und, wo kann man das kaufen?
Viele Grüße
Pierre
von pierrebär
Sa 7. Aug 2021, 11:32
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Habe ich ein DPF Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Habe ich ein DPF Problem?

Gestern musste ich wieder die Strecke fahren und wieder hat der DPF 2x komplett bis zum Ende freigebrannt, also lagen zwischen den Intervallen knappe 60-70 km.
von pierrebär
Di 3. Aug 2021, 14:21
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Habe ich ein DPF Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Habe ich ein DPF Problem?

Ja du hast offensichtlich ein DPFproblem - hausgemacht vom Fahrer und das Motorsteuergerät muss es jetzt richten. Dazu hat es 3x versucht zu regenerieren, wahrscheinlcih ich ist er davon 2x nicht fertig geworden -->> Unterbrechungin Zyklus durch Fahrerpausen, Bergfahrten hoch/runter, stärkerer Besc...
von pierrebär
Di 3. Aug 2021, 11:32
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Habe ich ein DPF Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Habe ich ein DPF Problem?

Hallo, ich bin gestern auf der Autobahn gecruist, habe mir schön den Tempomat auf 120km/h eingestellt und folgendes bemerkt. Ein Weg war ziemlich genau 75km, dabei zeigte mir mein Ultragauge zweimal die DPF-Regeneration an und auf dem Rückweg dann noch einmal, also auf 150 km hat er 3x freigebrannt....
von pierrebär
Fr 5. Mär 2021, 20:10
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Hat jemand auf den CWE Felgen 285/70R17 eingetragen bekommen
Antworten: 24
Zugriffe: 3112

Re: Hat jemand auf den CWE Felgen 285/70R17 eingetragen beko

Hi Tim,
ja bitte das wäre sehr nett von Dir.
Hast Du evtl 1,2 Bilder von Deinem J15 mit der Rad-, Reifenkombi?
Viele Grüße
Pierre
von pierrebär
Mi 27. Jan 2021, 18:17
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Such passende RDKS für schwarze Felgen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2114

Re: Such passende RDKS für schwarze Felgen?

Meine Frage ist ja schon etwas länger her und der Reifenhändler konnte mir natürlich auch weiter helfen. Erst hatte der irgendwelche Sensoren eingebaut, weiss nicht mehr welche, diese Sensoren hat das System aber nicht erkannte und ständig leuchtete die RDKS Kontrollleuchte. Darauf wurden noch einma...
von pierrebär
So 13. Dez 2020, 12:42
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Höherlegung LC J15
Antworten: 62
Zugriffe: 14074

Re: Höherlegung LC J15

Hallo Martin, leider nicht. Auch den Panhardstab mal zu entfernen brachte leider keinen Erfolg. Ich habe mir jetzt ein Trimpacker geholt, müsste aber noch eingebaut werden. Aber irgendwie gefällt mir diese Art der Lösung nicht, außerdem hätte ich dann immer noch 15mm Unterschied. Was mir auch noch a...
von pierrebär
Mo 23. Nov 2020, 15:58
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Unterfahrschutz J 150 Empfehlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5669

Re: Unterfahrschutz J 150 Empfehlung

...... Habe bisher nur den "UNTERFAHRSCHUTZ TOYOTA J15 AB '15, SENSORSCHUTZ ABGASANLAGE, DIESEL" von Taubenreuter nachgerüstet. Dieser erscheint mir noch wichtiger zu sein. Der deckt ein Kabel, dass vom Abgassensor frei zum Rahmen verläuft, ab. .... Toyota sollte so einen Schutz eventuell...
von pierrebär
Fr 6. Nov 2020, 14:34
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Serienmäßge Abschleppöse? Bergeöse anbringen?
Antworten: 54
Zugriffe: 13320

Re: Serienmäßge Abschleppöse? Bergeöse anbringen?

Hallo, ich habe meine Recovery-Points letzte Tage angeschraubt, ging besser als erwartet. https://abload.de/img/img_20201102_154724_r3sj0d.jpg https://abload.de/img/img_20201102_154737_rrajas.jpg https://abload.de/img/img_20201102_154750_rozj39.jpg Jeder der drüber nachdenkt, sich die Platten selber...
von pierrebär
Fr 6. Nov 2020, 12:58
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Kann man von der abnehmbareren AHK auf Anhängebock wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Re: Kann man von der abnehmbareren AHK auf Anhängebock wechs

Hi Gurti,
vielleicht kann man ja auch die Abdeckung von Toyota anpassen, aber sonst haste Recht, dann ist es ein optisches Problem, mehr nicht.
von pierrebär
Mi 4. Nov 2020, 11:50
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Kann man von der abnehmbareren AHK auf Anhängebock wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Kann man von der abnehmbareren AHK auf Anhängebock wechseln?

Hi, nach der Höherlegung meines J15 ist die damanls ab Werk bestellte, abnehmbare AHK (mit der sonderbaren Kappe auf der Stoßstange) für die meisten Anhänger zu hoch. Als Lösung schlug mir meine Werkstatt evtl. auf einen Anhängebock zu wechseln vor. Jetzt ist halt das Problem, dass, wenn ich z.B. de...
von pierrebär
Di 3. Nov 2020, 15:56
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Höherlegung LC J15
Antworten: 62
Zugriffe: 14074

Re: Höherlegung LC J15

Hallo Basti,
danke für den guten Tipp.
Was meinste, nur die niedrigere oder beide Seiten?
Viele Grüße
Pierre
von pierrebär
Di 3. Nov 2020, 14:37
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Höherlegung LC J15
Antworten: 62
Zugriffe: 14074

Re: Höherlegung LC J15

Hi,
Deine Umbaukenntnisse wollte ich Dir nicht absprechen, ich habe nur meine Sicht als Laie und meine Gedanken schildern wollen.
V.G.

Zur erweiterten Suche