Die Suche ergab 107 Treffer

von Roman_M
Mo 26. Feb 2024, 11:04
Forum: Café Oriental
Thema: Versteigerung Modellautos
Antworten: 28
Zugriffe: 2304

Re: Versteigerung Modellautos

Peter_G hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 10:48 Ein Lowrider, soso :biggrin: kann der auch tanzen ?
wird zwar O/T, aber interessant:

ein link zu der Modellbauseite "scalemates" mit der Historie der Aoshima-Bausatzvarianten Hilux + Hilux Surf - alles von bodenflach bis himmelhoch ist dabei :shock:

Viele Grüße
Roman
von Roman_M
So 25. Feb 2024, 14:31
Forum: Café Oriental
Thema: Versteigerung Modellautos
Antworten: 28
Zugriffe: 2304

Re: Versteigerung Modellautos

Das Gebot für den Hilux liegt noch bei 44,44€ von Peter. Heute habt ihr noch Zeit, in euch zu gehen und das zu überbieten 😄 hi auch, ich bin raus und gönne es dem Peter -- 42,42 war diesmal nicht DIE ANTWORT .... :think: und poste trotzdem im Sinne der zur rührenden Werbetrommel hier nochmals rein....
von Roman_M
Fr 23. Feb 2024, 09:41
Forum: Café Oriental
Thema: Versteigerung Modellautos
Antworten: 28
Zugriffe: 2304

Re: Versteigerung Modellautos

Und ich 30 für diesen HiLux. IMG_0959.jpeg Och Peter, kaum taucht mal ein Hilux auf, der aussieht, wie ein Hilux aussehen sollte 1), da wollen ihn alle ... :D :P :rofl: Ich biete hierfür im Sinne des Forums 42,42 € - wobei er dann das Schicksal eines "lagernden Bausatzes" hier bei mir mit...
von Roman_M
Fr 24. Nov 2023, 19:11
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN46 - Flachpritsche - H-Kennzeichen
Antworten: 15
Zugriffe: 1496

Re: Hilux LN46 - Flachpritsche - H-Kennzeichen

Hi nochmals, mit den Suchbegriffen "toyota tray body product range" sind (bei docplayer & Co.) einige pdf-Prospekte dem Original-Werkszubehör der letzten beiden Generationen zu finden - und auch teilweise weitere links zu australischen Fabrikanten. Vielleicht ist einer der etablierten ...
von Roman_M
Fr 24. Nov 2023, 14:18
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN46 - Flachpritsche - H-Kennzeichen
Antworten: 15
Zugriffe: 1496

Re: Hilux LN46 - Flachpritsche - H-Kennzeichen

In Australien sind Luxe beispielsweise ja seit jeher im Einsatz und früh umgerüstet worden, nur ob der TÜV das akzeptiert, werde ich natürlich vorher klären, TÜV- und Dekra-Anfragen laufen. Grüße Martin Hi Broddus, der Blaue und der Gelbe scheinen hinsichtlich der Fotos schon den australischen Mark...
von Roman_M
Fr 24. Nov 2023, 10:46
Forum: Café Oriental
Thema: Britische Werbeaufsicht verbietet Hilux-Spot
Antworten: 115
Zugriffe: 8191

Re: Britische Werbeaufsicht verbietet Hilux-Spot

Cooler Werbespot, und affige Reaktion der Werbeaufsicht. Niemand hätte sich nach diesem Spot gedacht "geil, jetzt kaufen ich erstmal so ein Auto und blase durchs Naturschutzgebiet!". Das sind einfach nur coole Bilder, die Lust auf Abenteuer oder den Besitz eines "abenteuertauglichen&...
von Roman_M
Mi 15. Nov 2023, 05:55
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Robert's Hilux Xtra-Cab Duty by Nestle
Antworten: 59
Zugriffe: 10035

Re: Robert's Hilux Xtra-Cab Duty by Nestle

Nur mit MSTA & WVTA kann ich nix anfangen. Hi robert 23 Danke für Deine Recherche und die Info! zu MSTA habe ich auf die schnelle in einer letztjährigen Stellenanzeige von TGR-E gefunden: Your tasks: Planning and coordination of homologation projects in order to obtain multi stage type approval...
von Roman_M
Di 14. Nov 2023, 20:53
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Robert's Hilux Xtra-Cab Duty by Nestle
Antworten: 59
Zugriffe: 10035

Re: Robert's Hilux Xtra-Cab Duty by Nestle

Vermutlich ein Indiz für eine JSport Leistungssteigerung. hi auch, ich denke (in my humble opinion) eher nicht - der meinige mit EZ 11/2016 hat exakten den gleichen Aufkleber - und ich hatte keine Leistungssteigerung bestellt. Ich vermute eher (nicht "ich weiß"), dass die homöopathischen ...
von Roman_M
Mo 13. Nov 2023, 10:01
Forum: Café Oriental
Thema: Schneebilder
Antworten: 77
Zugriffe: 7036

Re: Schneebilder

Februar 2019 - durch das Vogtland im Pappschnee-Gestöber -- danke Halogen statt LED trotzdem Licht 8)
IMG_5082.JPG
IMG_5086.JPG
von Roman_M
Mo 13. Nov 2023, 09:51
Forum: Café Oriental
Thema: Schneebilder
Antworten: 77
Zugriffe: 7036

Re: Schneebilder

Januar 2021 - BAB A 9 in Oberfranken - Salz statt Schnee
von Roman_M
Di 31. Okt 2023, 05:17
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200183

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

mal GANZ was anderes ... :P ....Arbeit halt...
IMG_20231030_153537.jpg
fotografischer Nachweis im Sinne § 7g Abs. 6 Nr. 2 EStG, oder so... :rofl:
von Roman_M
Sa 28. Okt 2023, 09:55
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Altersleiden und Korrosion
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: Altersleiden und Korrosion

Mit welchem Vorsorgeprodukt wurde da gearbeitet? Weißt du das? Nach einer ordentlichen Wäsche würde man wahrscheinlich mehr sehen :D Hallo Kuemmel, gemäß Auftrag/Rechnung mit TimeMax Produkten. Falls es missverständlich ausgedrückt war, ich habe überhaupt keine Kritik an der Haltbarkeit der damals ...
von Roman_M
Fr 27. Okt 2023, 10:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200183

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

T'schuldigungsbild... :D
Hilux 10-2023-a.jpg
von Roman_M
Fr 27. Okt 2023, 09:06
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Altersleiden und Korrosion
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Altersleiden und Korrosion

Hi, diesen thread habe ich im Interesse der thematischen Inhalte nachträglich aus dem Bilder-Thread ausgegliedert, sodass wir ggf. hier weiter vertieft diskutieren können. Roman @Roman_M Wurde deiner bei Kauf versiegelt? Hat ja doch nicht unerheblich Patina angesetzt. Hi auch, ja, wurde er - und di...
von Roman_M
Fr 27. Okt 2023, 05:36
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200183

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

@Roman_M Wurde deiner bei Kauf versiegelt? Hat ja doch nicht unerheblich Patina angesetzt. Hi auch, ja, siehe Details in der Abzweigung ==> https://forum.buschtaxi.org/viewtopic.php?t=82428 (unten folgenden, berechtigten Anschiss umgesetzt :wink: ), Danke! Dafür zur Wiedergutmachung noch ein Winter...

Zur erweiterten Suche