Die Suche ergab 3 Treffer

von Hj47-Kai
Fr 28. Okt 2022, 15:16
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ln65 Doka und sonst noch wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 2219

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Moin, Vielen Dank Ralph/Jelonek hatte auch bestimmt 3-4 Monate gesucht. In Berlin war einer für 16500 das war mir aber zu viel. Wollte unbedingt ein doka dann kann man die Kids mitnehmen. Wenn man bei ebay schaut sind da bestimmt 30-40 gesuche von irgendwelchen Export jungs wäre ja schade wenn die a...
von Hj47-Kai
Di 25. Okt 2022, 15:08
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ln65 Doka und sonst noch wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 2219

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Hallo Liebe Buschtaxi gemeinde, bei meiner Autosuche musste ich den Radius über die Landes Grenzen ausweiten und bin in Frankreich fündig geworden. Habe einen LN65 in der nähe von Paris gefunden. 124t gelaufen und fast rostfrei nur der vordere rechte kotflügen hat mal ein Ditscher gehabt, egal. Gesa...
von Hj47-Kai
Sa 14. Mai 2022, 09:28
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ln65 Doka und sonst noch wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 2219

Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Moin, ich bin der Kai aus Lutzhorn bei Elmshorn (bei Hamburg) . Wie der mein Name sagt hab ich ein HJ-47 da dieser momentan noch noch ganz Fahrbereit ist bin ich auf der Suche nach ein Ln 65 Doka. Falls ihr einen zu verkaufen habt oder jemand kennt oder irgendwo einen geshen habt würde ich mich sehr...

Zur erweiterten Suche