Die Suche ergab 7 Treffer

von Analog
Mi 22. Apr 2020, 23:40
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: BJ75 Dach und Regenrinne durchrostet
Antworten: 2
Zugriffe: 665

BJ75 Dach und Regenrinne durchrostet

Hallon Forumsgemeinde, schon länger hatte ich die Vermutung dass meine mit Dichtmasse aufgefüllte Regenrinne über dem Fahrerhaus nicht mehr so ganz taufrisch ist... Nachdem ich jetzt mal etwas an der Dichtmasse in meiner Regenrinne rum gepult habe wurde leider das ganze Gammel Ausmaß sichtbar Nachde...
von Analog
Di 20. Mär 2018, 23:09
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T
Antworten: 16
Zugriffe: 2482

Re: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T

wunderbar, danke!
von Analog
Di 20. Mär 2018, 22:44
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010)
Antworten: 68
Zugriffe: 13734

Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

1x fipsicola
3x nicomatthias
3x RinaMat
2x cruisermaddin
1x Bigfoothj61
1x toyomog
2x PJ1607
1x j4Bonn
1x hj61er
2x cruiser55
1xCombatWombat
1x SF_RGB
1x stHannes
1 x joe34
1x heimi
1x Xinzo
1x quattro
1x VS11
1x Latz
1x Analog
von Analog
Di 20. Mär 2018, 21:42
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T
Antworten: 16
Zugriffe: 2482

Re: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T

jetzt hab ich doch nochmal ne frage, im Servicehandbuch steht man soll das "Injection pump governer diaphragm oil" alle 24000 km wechseln, allerdings finde ich das passende Öl dafür nirgends, wo bekomme ich das her? Teilenummer wäre: ND Part No. 995500-0140 BOSCH Part No. OL-36V1 jetzt noc...
von Analog
Di 20. Mär 2018, 19:00
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T
Antworten: 16
Zugriffe: 2482

Re: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T

Vielen vielen Dank für all eure Posts, ich fühle mich in der Fahrzeugwahl bekräftigt Bilder werd ich auf jeden Fall machen und evtl hier einen Tripreport einstellen mal sehen wie das mit dem Internet so ist unterwegs, meine Mitfahrer Planen ausserdem einen Videoblog zu starten, sollte der Plan tatsä...
von Analog
Mi 14. Mär 2018, 19:24
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T
Antworten: 16
Zugriffe: 2482

Re: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T

Erstmal vielen Dank für eure ausführlichen Antworten, damit hätte ich nicht gerechnet!! Einspritzdüsen wurden vor nicht allzu langer Zeit gemacht, das sollte passen! Die Sache mit dem Turbo werde ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen, die Maßname mit dem Hydraulik Hochdruckschlauch hört sich abe...
von Analog
Di 13. Mär 2018, 19:50
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T
Antworten: 16
Zugriffe: 2482

Neuling mit Fragen Bezüglich 12H-T

Servus allerseits, ich lese jetzt schon länger in diesem super Forum mit und bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer von Baazis BJ75 der auf einen 12H-T Motor umgebaut wurde von Forumsmitglied Hardman. m (leider ist der Verkaufsbeitrag für mich nicht länger einsehbar deshalb verweise ich hier auf...

Zur erweiterten Suche