Die Suche ergab 687 Treffer

von belgier.ch
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Danke Uwe Es hat sich jetzt gerade erledigt. Stefan hat die Werkstatt informiert, dass Er auf dem Platz das Auto fertig macht. Die Antwort war, dass niemand fremdes auf dem Platz schrauben darf und sie das jetzt morgen früh erledigen. Die Antwort war auch ob Er meine dass er der einzige sei der etwa...
von belgier.ch
Mi 17. Apr 2024, 14:26
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Unser Freund Stefan aus Hamburg mit seinem 80er 12V wird von seiner Garage im Stich gelassen. Diese Story würde den Rahmen etwas sprengen. Montiert werden muss noch das linke Ankerblech hinten sowie die Umlenkrolle hinten. Das FZ steht in Hamburg-Schenefeld und kann so nicht gefahren werden (steht a...
von belgier.ch
Di 16. Apr 2024, 08:22
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxen: Wir tragen unser Wissen zusammen!
Antworten: 595
Zugriffe: 130926

Re: Kühlboxen: Wir tragen unser Wissen zusammen!

Wir haben 2 Snomaster (PickUp vers. 65l) und nach etwas über 2J. ist eine bei der Tiefkühlfunktion ausgestiegen.

Da ist von Genesis nach mehrmaligen anschreiben nicht mal ne Antwort gekommen.
Nach dem Motto; Aus der Garantie aus dem sinn :angryfire:
von belgier.ch
Mi 10. Apr 2024, 14:30
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Schlüssel neu anlernen
Antworten: 21
Zugriffe: 2588

Re: Schlüssel neu anlernen

Ich habe die Wegfahrsperre ausbauen lassen.

Es gibt doch nichts besseres als wenn einem zB. in der Wüste die Karre nicht läuft wegen so etwas.
von belgier.ch
Do 4. Apr 2024, 20:55
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

:rofl: :rofl: sorry aber das ist ganz übel und hätte ich so gar nicht erwartet. Steck den Funk noch extern an und probier es nochmals. Wenn noch vorhanden= Bei Toyota reklamieren, ev, entstören die das auf Kulanz. Fragen kostet nix. Wenn Dein Händler noch einen anderen Hilux rum stehen hat, das glei...
von belgier.ch
Do 4. Apr 2024, 15:20
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxen: Wir tragen unser Wissen zusammen!
Antworten: 595
Zugriffe: 130926

Re: Kühlboxen: Wir tragen unser Wissen zusammen!

........................ Hat jemand Erfahrung mit der CrossTools IceBox 40?? Wir haben je eine 30,40,50 Noch keine Langzeiterfahrung aber Kühlen und Gefrieren bis jetzt einwandfrei. Wir haben noch das ältere Modell mit Danfoss, ist etwas lauter als die neuen. Der Deckel kann mit den Halterungen get...
von belgier.ch
Mi 3. Apr 2024, 08:57
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Dimi69
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Dimi69

Ist auch schon wieder eine weile her als wir uns das letzte mal sahen.

Schöner Bericht.
von belgier.ch
Mo 1. Apr 2024, 21:12
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: 1HD-FT entrosten - aufbauen - tunen
Antworten: 79
Zugriffe: 18123

Re: 1HD-FT entrosten - aufbauen - tunen

BFG AT 285/75 r16
Für mich eine optimale grösse.
von belgier.ch
Mo 1. Apr 2024, 14:39
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: 1HD-FT entrosten - aufbauen - tunen
Antworten: 79
Zugriffe: 18123

Re: 1HD-FT entrosten - aufbauen - tunen

Etwas weiter aber noch nicht fertig :roll: Der Funk hat seinen Platz gefunden https://www.belgier.ch/images/paratouchinline015037b1470b7610d4.jpg Alles andere ist noch nicht fix verlegt/befestigt. Was ich genial finde ist das Funkmikrophon. Kein lästiges Ringelkabel welches eh nie am richtigen Ort i...
von belgier.ch
So 31. Mär 2024, 23:21
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

Jeap, es war in Saverne Leider waren die besten Vorfälle nicht auf Film aber ich kann es beschreiben= Wir standen mit dem Hummer in einer tiefen Pfütze. Der Kursleiter sowie ein Teilnehmer waren am Fahrzeug. Der Kursleiter sagte zu mir dass ich mit schwung die Steigung davor nehmen muss damit wir ra...
von belgier.ch
So 31. Mär 2024, 20:29
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

Es gibt auch Winkelstecker als übergang. Winkeladapter
Den knick würde ich schneiden und neu verbinden.

Es gibt in Deinem Fall ein paar möglichkeiten aber die wurden bereits erwähnt.
von belgier.ch
So 31. Mär 2024, 17:37
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

Etwas offtopic aber ich weiss noch meine anfänglichen Fahrtrainings mit dem ersten Offroader
von belgier.ch
So 31. Mär 2024, 15:12
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

Hast Du nirgends eine Magnetfussantenne?

Ist es weit für dich nach 79790 zu fahren? (Ist sehr nahe bei mir)

Ich habe div. PL-Antennen / Magnetfuss usw. zum testen. Auch den Funk wenn alles andere nicht geht.
von belgier.ch
So 31. Mär 2024, 12:26
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

Jetzt mal das Antenenkanel vom Wechselrichter (oder Sicherung ziehen) entfernen. Wenn es nicht der Wechselrichter ist, dann vermute ich ein Masseproblem. Was mir nicht so gefällt (was mit dieser problematik nichts zu tun hat) ist die kleine Auflage (oben unnd unten) vom PL-Fuss. Ich verbaue wenn mög...
von belgier.ch
So 31. Mär 2024, 00:23
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: enorme Störungen im Funk
Antworten: 50
Zugriffe: 2785

Re: enorme Störungen im Funk

Etwas irritiert mich beim oberen Bild= ist die ganze Fläche abgedichtet oder nur der Rand?
Die Mutter mit integrierter Scheibe sollte blank aufliegen!

Zur erweiterten Suche