Die Suche ergab 5 Treffer

von Robin
Fr 6. Mai 2022, 14:13
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Tausche LC J150 5-Sitzer Innenausstattung gegen 7-Sitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Tausche LC J150 5-Sitzer Innenausstattung gegen 7-Sitzer

Hallo zusammen,
ich würde gern meinen 5-Sitzer J150 auf 7 Sitze umrüsten. Ich habe die graue Stoffausstattung in fast neuwertigem Zustand. Hat jemand zufällig genau das Gegenteil vor, und würde sich gern mal austauschen?

Viele Grüße
Robin
von Robin
So 16. Jan 2022, 09:21
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Langjährige Erfahrung mit DPF bei 3,0/140kW
Antworten: 18
Zugriffe: 3650

Re: Langjährige Erfahrung mit DPF bei 3,0/140kW

Vielen Dank für die spannende Diskussion. Ich habe auch seit letztem Jahr einen 2010er mit 173PS und frage mich, woran man erkennt, wann regeneriert wird?
von Robin
So 26. Dez 2021, 11:15
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Dritte Sitzreihe, 7 Sitze im J150, Gern Tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 237

Suche Dritte Sitzreihe, 7 Sitze im J150, Gern Tausch

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer dritten Sitzreihe aus einem J150. Ich habe einen Top gepflegten 5-Sitzer aus 2010 (Zweite Sitzreihe ist fast unbenutzt) und würde auch die Innenausstattung tauschen, wenn jemand den Umbau in die andere Richtung plant. Ich bin für alle Vorschläge offen...
von Robin
Do 18. Nov 2021, 23:05
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Dritte Sitzreihe nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Dritte Sitzreihe nachrüsten

Hallo Leute, ich würde gern im Land Cruiser J150 mit 5 Sitzen die dritte Sitzreihe nachrüsten. Ich benötige eigentlich nur einen "Notsitz" im Kofferraum und würde auch mit einer improvisierten Lösung klarkommen, z.B. irgend ein Sitz vom Dritthersteller, den man auf der Bodenschiene verschr...
von Robin
Sa 15. Jul 2017, 09:21
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wagenheber
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Wagenheber

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hatte meinen 4runner 2nd Gen. letzte Woche auf der Hebebühne (am Rahmen angesetzt, nicht an der Achse) Ich wollte euch fragen, ob es normal ist, dass die hinteren Bremsleitungen dann über die Längslenker so straff gespannt sind, wenn die Achse dann voll ausgefede...

Zur erweiterten Suche