Die Suche ergab 65 Treffer

von chriscross
Mo 15. Apr 2024, 20:41
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GANDALF der Graue
Antworten: 95
Zugriffe: 13917

Re: GANDALF der Graue

Mein Gang ist nur 40 breit bei Schuhgröße 46, keine Problem.
von chriscross
Fr 28. Jul 2023, 19:50
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ 71 Verkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 2306

Re: GRJ 71 Verkauf

Ich würde auch vorschlagen versuch den in Norge zu verkaufen, ich habe auf ner Fähre mal ein paar Jungs vom Land Cruiser Club Norwegen kennen gelernt, die waren mega Nett und wollten mich gleich aufnehmen und zu ihren Treffen einladen. Da gibt es reiche Leute und Jäger sind die sowieso alle. https:/...
von chriscross
Mi 18. Jan 2023, 23:36
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7
Antworten: 27
Zugriffe: 1424

Re: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7

Von Alu Cab kommt da auch noch was, ist schon gelistet, muss aber laut Importeur noch durch den Papierkram. https://shop.genesis-import.de/de-de/alu-cab-hubdach-spiegel-erweiterung-f%C3%BCr-land-cruis-ac--a--rc--mir--ext--lc Bei dem Preis bleibe ich definitiv bei denen von TF oder wenn es etwas sch...
von chriscross
Mi 18. Jan 2023, 21:09
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7
Antworten: 27
Zugriffe: 1424

Re: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7

Von Alu Cab kommt da auch noch was, ist schon gelistet, muss aber laut Importeur noch durch den Papierkram.

https://shop.genesis-import.de/de-de/alu-cab-hubdach-spiegel-erweiterung-f%C3%BCr-land-cruis-ac--a--rc--mir--ext--lc
von chriscross
Di 20. Dez 2022, 12:44
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: My little Panda
Antworten: 609
Zugriffe: 77104

Re: My little Panda

Geil, danke dafür!
von chriscross
Fr 21. Okt 2022, 10:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Verkleidung in Fahrerkabine
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Re: Verkleidung in Fahrerkabine

Die Teilenummer ist 5851090L0103.
Im Moment wohl nicht oder nur sehr schwer zu bekommen.

Grüße
Chris
von chriscross
So 3. Jul 2022, 22:41
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Einschraubmuttern bzw. -muffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1320

Re: Einschraubmuttern bzw. -muffen

Du könntest auch die Einschraubmuffen tauschen gegen passende Einschlagmuttern, die gibt es Problemlos in Edelstahl. Ich finde aber auch genügend Rampa Muffen in Edelstahl im Netz. https://www.google.de/search?q=rampa+muffe+edelstahl&client=safari&hl=de-de&sxsrf=ALiCzsa3EuojcsUxA1Cmx13ch...
von chriscross
Do 30. Jun 2022, 13:40
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Radlagergehäuse Simmerring will nicht raus
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: Radlagergehäuse Simmerring will nicht raus

Mmh, ich hebel die immer mit einem Montiereisen einfach raus :ka:
von chriscross
Sa 4. Jun 2022, 19:04
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ75 - Suche Mechaniker in Norwegen / Bergen
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: HZJ75 - Suche Mechaniker in Norwegen / Bergen

Ich habe das mal in der NLCK Facebook Gruppe verlinkt. Kannst ja da mal ab und zu reinschauen.

Edit- mit deiner hier hinterlegten Email Adresse.
von chriscross
Sa 12. Feb 2022, 13:55
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Diesel/Multifuel Kocher
Antworten: 23
Zugriffe: 3916

Re: Diesel/Multifuel Kocher

Servus Paul, beide von dir genannten Kocher sind gut. Der Optimus hat aber den massiveren Generator, d.h. er macht bei kalter Witterung weniger Probleme den Diesel zu vergasen. Da kann es beim Primus schon mal Probleme geben. Außerdem kann ich nur empfehlen immer mit Spiritus vorzuheizen, wenn mit D...
von chriscross
Do 3. Feb 2022, 16:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Ein Neuer stellt sich vor...
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Re: Ein Neuer stellt sich vor...

Hallo und Willkommen aus Freiburg!

Melde dich einfach, vielleicht kann ich dir ja mal helfen.
von chriscross
Mi 10. Nov 2021, 15:43
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche: Fahrer- und Beifahrertür für HZJ75
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Suche: Fahrer- und Beifahrertür für HZJ75

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Fahrer- und Beifahrertür für meinen HZJ 75. Hat jemand welche rumliegen die er nicht benötigt? Vorab vielen Dank für eure Angebote. Beste Grüße Ich, sind relativ schlecht aber zur not brauchbar. Die Fahrertür hat einen gespachtelten Unfallschaden, di...
von chriscross
Mi 6. Okt 2021, 13:08
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: So mag's der Emir
Antworten: 34
Zugriffe: 7700

Re: So mag's der Emir

Hallo Jürgen,

sieht sehr gut aus mit dem Fahrwerk und den Felgen!

Gut gemessen mit der Tiefgarage :D :bulb:
von chriscross
Sa 11. Sep 2021, 19:19
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: 265er auf HZJ75 - welche Felgen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4919

Re: 265er auf HZJ75 - welche Felgen?

Bezüglich der ET habe ich eine mit ET 13 gefunden. In den meisten Posts bezüglich neuer Felgen und dem Schleifen am Bremssattel war immer die Rede von einer negativen ET, aber eine negative ET bringt die Felge doch weiter richtung Fahrzeugmitte und somit näher an den Bremssattel, oder hab ich da wa...

Zur erweiterten Suche