Die Suche ergab 15 Treffer

von NZone
Di 17. Sep 2019, 15:52
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Hinterräder drehen in selbe Richtung
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Hinterräder drehen in selbe Richtung

Danke für die schnellen Antworten. Werde ich morgen gleich testen!
von NZone
Di 17. Sep 2019, 15:12
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Hinterräder drehen in selbe Richtung
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Hinterräder drehen in selbe Richtung

Servus beinand, Mir ist letztens aufgefallen das bei meinem LJ73 im aufgebockten Zustand die Hinterräder in die selbe Richtung drehen. Solange mein Differenzial in Ordnung ist sollten diese, da ich ja keine Sperre habe, in die entgegengesetzte Richtung drehen. Beim Diffölwechsel ist im Öl aber kein ...
von NZone
Sa 20. Apr 2019, 07:59
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414159

Re: Die Bilder unserer J7

Griasdi Sigi, Komischerweise aber nur das Vorschaubild. Hier sind noch ein paar weitere: https://s1.imagebanana.com/file/190419/thb/Ve9QYxNZ.jpeg https://s2.imagebanana.com/file/190419/thb/j8GGBLkP.jpeg https://s2.imagebanana.com/file/190419/thb/WkBN7qor.jpeg
von NZone
Fr 19. Apr 2019, 16:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414159

Re: Die Bilder unserer J7

Hier eine Momentaufnahme unseres Innenausbaus. Gar nicht so leicht im „Kurzen“ Hundebox, Sitzbereich für die regnerischen Tage und einen Notschlafplatz unter zu bekommen. Nach einigen Konstruktionsversuchen sind wir soweit ganz zufrieden und nächstes Wochenende kommt dann Dachträger und Dachzelt dra...
von NZone
Mi 27. Mär 2019, 17:38
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lüftungsgitter J7
Antworten: 0
Zugriffe: 438

Lüftungsgitter J7

Hej Hej, Kennt von euch jemand eine Bezugsquelle für Lüftungsgitter für den J7? Da wir mit Hund verreisen wollen suche ich aktuell nach eine guten und einbruchssicheren Belüftungsmöglichkeit. In den deutschsprachigen Shops finde ich leider nur welche für die jüngeren Modelle. Ideal wäre natürlich ei...
von NZone
Mo 11. Feb 2019, 13:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Re: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte

Von Genesis Import kam gerade folgende Antwort bezüglich der Escape Gear Profukte: Leider haben wir die Zusammenarbeit mit Escape Gear vorerst eingestellt. Escape Gear SA hat sich heute bei mir gemeldet und sie scheinen sehr bemüht und haben nach Bildern von den Sitzen gefragt. Auf der Seite von car...
von NZone
So 10. Feb 2019, 10:02
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Re: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte

Hej Christian. Vielen Dank für den Tipp. Habe gesehen dass im online-Shop von escape Gear der Zoll sogar direkt mit drauf kommt, also sollte kein lästiges Abholen bei der nächsten Zollstation geben. Hab Ihnen wegen der Passform bzgl meiner Turbo Sitze mal geschrieben und bin gespannt ob sie passende...
von NZone
Sa 9. Feb 2019, 21:53
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Re: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte

@smudo2206: ich habe gerade gesehen dass Genisis auf der F.R.E.E. In München ist. Ich versuche es zu schaffen bei ihnen vorbei zu schauen. Melde mich dann bei dir sollte ich noch ein Set bekommen haben. @Theo: bei out-of-africa.eu habe ich bis heute keine Antwort auf E-Mail oder Anruf auf die dort a...
von NZone
Sa 9. Feb 2019, 19:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Re: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte

Hej, danke für die schnellen Antworten. Genau diese Sitzbezüge hatte ich auch schon gefunden, kein Igel sondern ein Stachelschwein wars ;p Mit denen hab ich schon telefoniert. Sie haben nur noch zwei Sets auf Lager, soweit ich mich erinnere in Grau aber wird nur als Set mit Rückbank verkauft. Mit de...
von NZone
Sa 9. Feb 2019, 16:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Sitzbezüge und Amaturenbrett-Schutzmatte

Grias euch, Ich suche gute Sitzbezüge passend für die originalen (Turbo) Sitze. Nach meinen Recherchen gibt es zwei sehr hochwertige südafrikanische Hersteller. Allerdings habe ich bei out-of-africa und auch beim Hersteller selbst nie eine Antwort auf meine EMails bekommen. Die Handynummer scheint z...
von NZone
So 4. Nov 2018, 19:21
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrung mit Standklima gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 18491

Re: Erfahrung mit Standklima gesucht.

Hi Gerhard, danke für deine Antwort. Hast du da auch konkrete Beispiele, bzw Hersteller die evtl empfehlenswert sind?
LG Felix
von NZone
Fr 2. Nov 2018, 22:22
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrung mit Standklima gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 18491

Re: Erfahrung mit Standklima gesucht.

Hej Sigi,
danke für den Hinweis aber vielleicht findet sich ja jemand anders mit Erfahrung in diese Richtung. Ich bin ja vermutlich nicht der einzige der mit Hund reist/reisen will, was habt ihr denn so für Lösungen gefunden?
Grias
Felix
von NZone
Di 30. Okt 2018, 19:11
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Erfahrung mit Standklima gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 18491

Re: Erfahrung mit Standklima gesucht.

Servus Helmut, Ist zwar schon ein wirklich alter Thread aber vielleicht hast du ja inzwischen Erfahrungen machen können die du mit uns teilen magst. Hast du dir damals eine Standklima zugelegt, bzw gibt es hier jemand der Empfehlungen hat? Mir geht es im Konkreten drum meinen LJ73 soweit reisetaugli...
von NZone
Sa 27. Okt 2018, 21:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ 73 Ich und mein Projekt
Antworten: 55
Zugriffe: 7164

Re: HZJ 73 Ich und mein Projekt

Hej hej, ich hänge mich bei euch zwei auch einfach mal mit dran. Haben vor ein paar Wochen auch nen LJ73 gekauft. 227"km dafür mit sehr detailierter Servicehistorie. Haben zum Glück nicht mehr das Problem mit der Kfz-Steuer, da sich der Vorbesitzer vor 10Jahren bereits drum gekümmert hat: ist a...
von NZone
Di 16. Okt 2018, 09:27
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Grias euch
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Grias euch

Servus beinand, ich stell ich auch mal kurz vor ich bin der Felix und habe mir mit meiner Frau gemeinsam vor gut zwei Wochen unseren Traum vom Land Cruiser erfüllt. Es ist ein LJ73 von 3/90 mit 227“auf der Uhr. Soweit stehtt er technisch in wirklich tadellosem Zustand da (etwas ölig am Zylindekopf R...

Zur erweiterten Suche