Die Suche ergab 24 Treffer

von RavLux
Sa 6. Apr 2024, 05:58
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Super,
das passt bei uns auch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
von RavLux
Mi 27. Mär 2024, 23:51
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Wir wären auch wieder dabei.

Gerne irgendwo am Weiher zum Grillen.

LG Chris+Kati
von RavLux
Fr 23. Feb 2024, 16:47
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200285

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Ja so ein Rampenbild habe ich auch.
104.jpg
von RavLux
Sa 10. Feb 2024, 14:41
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200285

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Wir waren ebenfalls im Friaul, die Verpflegung war wirklich super. Es war bestimmt nicht die letzte Gradisca 4x4 bei der wir mitgefahren sind. Leider habe ich nur ein Bild des Hilux nach der Veranstaltung.
Gruß aus Niederbayern.
20240204_163036.jpg
von RavLux
Di 30. Jan 2024, 09:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: Gradisca 4x4 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 334

Gradisca 4x4 2024

Hallo zusammen,

ist jemand vom Forum diese Jahr in Gradisca dabei? Ich reise mit meinem Hilux am Donnerstag Abend, also übermorgen, an. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand dabei wäre.

Buon giorno,
Christian
von RavLux
Mi 6. Dez 2023, 00:23
Forum: Café Oriental
Thema: Schneebilder
Antworten: 77
Zugriffe: 7036

Re: Schneebilder

Mein Auris gestern im südlichen Niederbayern.
20231202_120225.jpg
von RavLux
So 3. Sep 2023, 16:09
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 74
Zugriffe: 8488

Re: BTT 2023: T-Shirt-Vorbestellung

Servus,

ich würde mich auch gerne noch an die Bestellung dranhängen.
1x T-Shirt Herren XL

Vielen Dank,
man sieht sich in Ohrdruf.

Christian Leuchs
von RavLux
Mi 2. Aug 2023, 15:19
Forum: NEWS
Thema: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!
Antworten: 140
Zugriffe: 65607

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Vielen Dank für das gelungene Update.
Wird die User-Map auch wieder aktiviert?

Gruß,
Christian
von RavLux
Fr 19. Mai 2023, 12:01
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Hallo zusammen,

wenn man ohne Land-Cruiser, dafür mit Hilux auch erwünscht ist :D ? Dann wäre ich auch dabei.

Christian (RavLux) aus der Nähe von Landshut
von RavLux
So 30. Jan 2022, 15:16
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dachträger beim Neuen Lux
Antworten: 32
Zugriffe: 5528

Re: Dachträger beim Neuen Lux

pickup-rack-dachtraeger-15-1920x1080.jpg Hallo Flosse, eine feste Verbindung zwischen Pritsche und Kabine würde ich nicht machen. Nur die Kabine allein verwindet sich schon so stark, das es schon die Nieten eines Dachträgers aus dem Dach gezogen hat (bei sehr heftigem Gelände natürlich). Ich persön...
von RavLux
Sa 22. Jan 2022, 19:03
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dachträger beim Neuen Lux
Antworten: 32
Zugriffe: 5528

Re: Dachträger beim Neuen Lux

Servus Jibkid, wenn Du nicht ständig mit dem Träger durch die Gegend fahren willst, gibt es ein klemmbares System von Thule. Das hatte ich in Benutzung als mein Canopy Camper noch nicht drauf war. Für die Dachzeltheizung und die Leiter denke ich langt es allemal. Du kannst die Träger auch mal ansehe...
von RavLux
Mi 6. Okt 2021, 09:20
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: 3,5 to ohne Zusatz-Luftfeder
Antworten: 19
Zugriffe: 2742

Re: 3,5 to ohne Zusatz-Luftfeder

_CKL3274kleinAufl.jpg Hallo, ich habe auf meinem Hilux Extracab den AluCab Canopy Camper drauf. Als Fahrwerk wurde ein TJM Heavy Duty verbaut. Das Fahrzeug wiegt so, wie es auf dem Foto zu sehen ist 2750kg vollgetankt mit Fahrer, ich habe also noch 400kg Reserve. Ich habe mich dann gegen eine Aufla...
von RavLux
So 8. Aug 2021, 20:27
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bekannte Mängel Lux MJ 2021
Antworten: 95
Zugriffe: 13157

Re: Bekannte Mängel Lux MJ 2021

Als der Revo rauskam gab es mal diese Aussage von Hiroki Nakajima, Hilux Executive Chief Engineer: Finally, the new Hilux features superior anti-corrosion performance to ensure a long-lasting chassis and bodyshell even when operating in the very harshest of working environments. The width of the sid...
von RavLux
Sa 20. Mär 2021, 23:47
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux 2020, Hardtop
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Hilux 2020, Hardtop

Hallo, ich bin der Anbieter des oben genannten Hardtops für den Revo Extracab. Ich habe mich damals für das Sammitr V2 entschieden, weil es etwas höher als die Fahrerkabine ist und eine hohe Dachlast hat. Auch ich habe es auf Reisen benutzt und war immer sehr zufrieden damit. Kunststoff ist zwar bil...
von RavLux
Fr 10. Jul 2020, 16:42
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200285

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Wieder zuhause nach drei Wochen Deutschlandtour mit Übernachtung im Lux. Alles hat prima funktioniert und auch hierzulande gibt es sehr schöne Ecken mit kleinen Strassen und schönen sandigen Feld- und Waldwegen.

Zur erweiterten Suche