Die Suche ergab 5 Treffer

von petermo
Di 5. Feb 2019, 10:46
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 1937

Re: Neu aus dem Rheinland

Danke für die nette Begrüßung von allen, jetzt fühle ich mich nicht mehr so fehl am Platz.
Gruß Peter
von petermo
Mo 24. Dez 2018, 15:56
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 1937

Re: Neu aus dem Rheinland

Peter_G hat geschrieben:Da mach Dir mal keinen Kopp. Kannst ja auch
als näxtes einen HiLux kaufen. :biggrin:


Wenn es von Toyota einen Hilux als 1,5-Kabiner mit Automatik gegeben hätte, hätte ich jetzt den unter unserer Kabine. So ist es der Ranger, mit dem wir aber bis jetzt sehr zufrieden sind.
Peter
von petermo
Do 20. Dez 2018, 11:39
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 1937

Re: Neu aus dem Rheinland

Hallo Karrizek,
danke für die Begrüßung. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Offensichtlich posten hier nur Toyota-Fahrer.(?)

Ich komme aus Grevenbroich, der Stadt am großen Braunkohleloch.

Gruß Peter
von petermo
Fr 14. Dez 2018, 11:53
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Suchen Reisepartner Marokko März 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 9611

Re: Suchen Reisepartner Marokko März 2019

Hallo, auch wir, 66 und 59 Jahre alt, suchen für unsere dritte Fahrt nach Marokko Mitreisende, entweder für eine komplette Tour oder auch nur für Teilstrecken. Wir fahren Ende Februar nach Spanien und könnten uns im März zur Überfahrt nach Marokko treffen. Unser Gefährt ist ein Ranger mit einer Abse...
von petermo
Fr 14. Dez 2018, 11:32
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neu aus dem Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 1937

Neu aus dem Rheinland

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit meiner Kindheit habe ich nur Campingurlaub gemacht, erst mit den Eltern, dann im eigenen Zelt, Wohnwagen und seit 10 Jahren mit einer Wohnkabine, die jetzt auf einem Ford Ranger sitzt. Früher in Rente gegangen fahren meine Frau und ich kreuz und quer durc...

Zur erweiterten Suche