Die Suche ergab 13 Treffer

von Laphroaig
Do 20. Okt 2022, 09:20
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Warnblinker macht sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Warnblinker macht sich selbstständig

Dann weiß ich ja was ich am Wochenende machen werde :D
Danke euch!

Gruß Nadine
von Laphroaig
Mi 19. Okt 2022, 17:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Warnblinker macht sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Warnblinker macht sich selbstständig

Hallo Robert, hallo Malte,

Ein anderes Radio ist tatsächlich drin ja. Und da ist’s gut eng - stimmt…
Beim verriegeln blinken die nur ein- bzw. zwei mal, daher würde ich das ausschließen?

Gruß Nadine
von Laphroaig
Mi 19. Okt 2022, 11:37
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Warnblinker macht sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Warnblinker macht sich selbstständig

Hallo Gemeinde, Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. An meinem Lux aus 01/11 melden sporadisch die Warnblinker ihr Dasein. Egal ob während der Fahrt (besonders prickelnd…) oder abgestellt. Blinken jeweils drei mal. Ob nass oder trocken, kalt oder warm, mal oft, mal nur vereinzelt, nicht täglich. Wo ka...
von Laphroaig
Sa 10. Sep 2022, 19:55
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022: LIVE
Antworten: 141
Zugriffe: 16896

Re: BTT 2022: LIVE

Slainte!
von Laphroaig
Sa 10. Sep 2022, 19:45
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022: LIVE
Antworten: 141
Zugriffe: 16896

Re: BTT 2022: LIVE

[album][album][/album][/album]

Es ist unbeschreiblich toll, wir sind als Ersttäter total begeistert!!!
So tolle Leute!
von Laphroaig
Mo 22. Aug 2022, 09:36
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!
Antworten: 168
Zugriffe: 26661

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Auch wenn ich bisher seeehr wenig hier im Forum beigetragen habe…. Hab soeben die Anmeldung für Menne, Hund und mich und Lux abgegeben. Wir sind sowas von gespannt auf euch alle und freuen uns riesig auf die unzähligen Inspirationen, wahrscheinlich brauch ich noch ne Festplatte im Kopf… Gruß von Nad...
von Laphroaig
Fr 10. Mai 2019, 08:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Heckklappe aus- und einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Heckklappe aus- und einbauen

Steve Meister hat geschrieben:By the way - auch ne geile Idee

https://m.youtube.com/watch?v=7BIEbqpAT ... ntinue=152


Wie geil ist das denn :shock: :bulb: !
von Laphroaig
Do 9. Mai 2019, 07:19
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gruß und Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Gruß und Neuvorstellung

Herzlich Willkommen Was hat es mit dem neongrünen Streifen vorne an deiner Stossstange auf sich? Danke Alex, die Farbe war auch so ein "sofort her damit" Argument. Ist zwar nicht so prickelnd gut lackiert an den Übergängen nach innen, aber naja - entweder seh ich ihn von außen oder ich si...
von Laphroaig
Mi 8. Mai 2019, 11:39
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gruß und Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Gruß und Neuvorstellung

Hotzenplotz hat geschrieben:
Laphroaig hat geschrieben:Laphroaig 10 Jahre ist momentan mein Liebling.

Dann magst sicher au en Schwarzwälder Räucherspeck, der schmeckt gleich. :lol:


Den mag ich tatsächlich auch :biggrin:
Aber den Laproaig eher in Verbindung mit 'nem Stück 4 Wochen DryAged Kuh :wink:
von Laphroaig
Mi 8. Mai 2019, 07:22
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gruß und Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Gruß und Neuvorstellung

Danke Alex, die Farbe war auch so ein "sofort her damit" Argument. Ist zwar nicht so prickelnd gut lackiert an den Übergängen nach innen, aber naja - entweder seh ich ihn von außen oder ich sitz drin. Ungarisch Armeegrün - helles freundliches matt Gruß Nadine PS: steht dem Lux gut so als j...
von Laphroaig
Di 7. Mai 2019, 22:15
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gruß und Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Gruß und Neuvorstellung

Na also, nicht nur guten Autogeschmack habt ihr.
Laphroaig 10 Jahre ist momentan mein Liebling. Gut torfig. Ich mag auch Lagavulin, Thamdu..
von Laphroaig
Di 7. Mai 2019, 20:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gruß und Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Gruß und Neuvorstellung

Hallo Steffen,
Danke-die meine ich :-)
von Laphroaig
Di 7. Mai 2019, 20:10
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Gruß und Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Gruß und Neuvorstellung

Hallo und sonnigen guten Abend ins Forum! Ich bin Nadine und nun nicht nur Mitleser sondern auch Mitglied in diesem Forum. Schön, dass es noch ein „richtiges“ solches gibt Schon vor etwa 15 Jahren hab ich hier gestöbert, damals noch mit meinem Taro. Nun gehört seit zwei Jahren ein Hilux Doka zu mir....

Zur erweiterten Suche