Die Suche ergab 12 Treffer

von soulsucks
Mi 8. Nov 2023, 00:17
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Upgrade, vom Vigo zum Revo
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Re: Upgrade, vom Vigo zum Revo

*Reifen 265/70 R17 auf org Stahlfelge eintragen in Köln, es folgt ein Trauerspiel in 3 Akten* Ein befähigter Dekra Prüfer hatte sich immerhin die Papiere/Freigabe emailen lassen...dann hörte ich erstmal nix mehr. In der Zwischenzeit bin ich dann selber zur TÜV Station Brauweiler bei mr ums Eck gefah...
von soulsucks
Fr 6. Okt 2023, 10:34
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Halterung Zusatzscheinwerfer oberes Kühlergrill
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Halterung Zusatzscheinwerfer oberes Kühlergrill

:D Ja, wahrscheinlich haste Recht mit der Empfehlung....dein Auto taucht auch in den meisten Beiträgen über Zusatzscheinwerfer auf. Mir persönlich gefällt die Optik mit 2 runden großen Lampen besser. Am Ende entscheidet es das Aufwand/Preis Verhältnis...mal schauen...im Moment bin ich noch bei runde...
von soulsucks
Fr 6. Okt 2023, 10:05
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Halterung Zusatzscheinwerfer oberes Kühlergrill
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Halterung Zusatzscheinwerfer oberes Kühlergrill

Hallo Stehe aktuel vor dem Problem ein paar Zusatzscheinwerfer vor das Grill zu montieren. Da die Zubehör Scheinwerfer alle so um die 2-3kg wiegen, benötigt es schon eine anständige Befestigung bzw Abstützung. Beim Vigo war es noch recht simpel an den Blechteilen rechts und links vom Kühler eine Ver...
von soulsucks
Sa 1. Jul 2023, 10:25
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Airlineschienen nachrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2501

Re: Airlineschienen nachrüsten

[quote="Broesel"]Siehe hier: https://www.partsouq.com/en/catalog/genuine/unit?c=TOYOTA00&ssd=%24%2AKwEDNyY1ZUNEAVNEbU0yUltPb2h2BwgFBBYIOkoSQxQLEm0XREQZEwoES09FXlEoHVhSWVMUCwMbFw4PHhMKFQMDBQYXREQTXxINFAQCBgxZXjsTTUlAWFR3TkoFGRMKFxQHBwYEX1ZYHRAVX0USDRVKNjtjcXoUHRAVWAtEQBEScGR_AgYAP0s9enF...
von soulsucks
Di 6. Jun 2023, 20:38
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Upgrade, vom Vigo zum Revo
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Re: Upgrade, vom Vigo zum Revo

Bin noch nicht weiter gekommen mit der Felgen /Reifen Kombi....konnte aber immerhin die Papiere da lassen. Nenne das mal vorsichtig einen ersten Schritt in die Eintragung :rofl:
von soulsucks
Mi 31. Mai 2023, 17:07
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Upgrade, vom Vigo zum Revo
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Re: Upgrade, vom Vigo zum Revo

Hallo

Die OZ müsste ET25 sein.
von soulsucks
Mi 31. Mai 2023, 02:20
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Upgrade, vom Vigo zum Revo
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Upgrade, vom Vigo zum Revo

Hallo, stelle mich hier nochmal kurz vor auch wenn ich schonmal im "Vigo"-Bereich aktiv war. Heiße Robert, wohnhaft in Köln und habe vor kurzem meinen 2011er Vigo Doka gegen einen 2017er Revo Doka getauscht. Der Vigo hatte 235/85r16 Reifen, Fahrwerk, Schnorchel, Dachtraverse, Unterfahrschu...
von soulsucks
So 25. Sep 2022, 18:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Wiring Diagram Rückleuchten N25
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Hallo, habe gerade dieses Topic gefunden und würde ebenfalls um den Plan bitten. Ich habe nach Wartung an der Anhängersteckdose nun kein Rücklicht mehr. Auch nach kompletten Rückbau der Dose inkl isolieren des Kabelstranges, Checken der Sicherungen leuchtet das Rücklicht am Hilux nicht mehr (Scheinw...
von soulsucks
So 6. Feb 2022, 12:06
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: 4 Räder Hilux Vigo mit 235/85r16 Insa Turbo Dakar
Antworten: 0
Zugriffe: 987

4 Räder Hilux Vigo mit 235/85r16 Insa Turbo Dakar

Hallo habe hier 4 original Felgen vom Hilux mit kaum gefahrenen Insa Turbo Dakar Reifen in den Dimensionen 235/85 16". die Reifen haben nur ca 500 km runter, Stollen noch scharf und teilweise noch die Gummireste vom herstellen im Profil. 400euro in Köln Grüße Robert https://www.ebay-kleinanzeig...
von soulsucks
Do 18. Jun 2020, 08:02
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Fahrwerk von Revo in Vigo...passen Abmesungen und Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Fahrwerk von Revo in Vigo...passen Abmesungen und Leistung

Hallo Über Fahrwerke gibt es ja sehr gute Topics hier im Forum...konnte aber nicht rauslesen ob ein Hilux Revo Fahrwerk in den Vorgänger Vigo passen würde. Wäre die Frage nach den Abmessungen wie Lochbild etc und natürlich die Frage der Abstimmung? Hat da jemand Informationen zu? Grüsse aus Köln, Ro...
von soulsucks
So 21. Jul 2019, 23:43
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux auf 3500kg zul. ges. Gew. auflasten
Antworten: 124
Zugriffe: 29087

Re: Hilux auf 3500kg zul. ges. Gew. auflasten

@Tanki
Verräts Du uns bei welcher Sation du warst? Habe genau diesen Weg vor mir...aber bisher nichts handfestes gefunden ausser das es möglich ist.
Wo finde ich denn im Netz Daten über den UK oder CH Hilux?

Grüsse Robert (ein neuer aus Köln)

Zur erweiterten Suche