Die Suche ergab 3 Treffer

von 94J8
Sa 30. Jan 2021, 11:00
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Sibirien, Knochenstrasse M56, Magadan im Winter
Antworten: 38
Zugriffe: 7553

Re: Sibirien, Knochenstrasse M56, Magadan im Winter

Meine Meinung nach .. die Sache ist ganz einfach, die sogenannte transsibirische Autobahn oder Magistrale ... da sind von zu Hause bis nach Sibirien z.b. Krasnoyarsk oder Irkutsk mehrere tausende Kilometer auf dem Asphalt , für mich wäre das eher langweilig, landschaftlich nicht so interessant, und...
von 94J8
So 24. Jan 2021, 21:45
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Sibirien, Knochenstrasse M56, Magadan im Winter
Antworten: 38
Zugriffe: 7553

Re: Sibirien, Knochenstrasse M56, Magadan im Winter

Sorry wenn ich auf diesen alten Thread antworte, gibt es aktuell noch Pläne? Habe das Gleiche vor, wenn möglich im Sommer, irgendwann zwischen Juni und September. Wenn schon, dann sollte man die "alte" Road of Bones fahren, also bei Kyubyume nach Myaundzha abbiegen, nicht die "neue Va...
von 94J8
Sa 15. Aug 2020, 08:26
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 2008
Antworten: 47
Zugriffe: 12045

Re: Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 20

Es gibt mittlerweile einen guten Adapter aus USA für GX470, welcher identisch ist mit dem J12.
https://www.beatsonicusa.com/stereo/ste ... x-470.html
Damit kann man zumindest ein "modernes" Radio anschließen...

Zur erweiterten Suche